• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (2 Betrachter)

Oha, da wäre ich als entgegenkommender Jogger aber mal gleich gestolpert! Krasse schlaff Keule....
 
Dein Thread hat mein Auge geschärft. Auffällig ist, dass am WE relativ viele Freeballer unterwegs sind, während sich die Jungs werktags wohl nicht so recht trauen, die Unterhosen weg zu lassen.
 
Dein Thread hat mein Auge geschärft.
Ich muss sagen, dass mir Freeballer in der Öffentlichkeit noch nie aufgefallen sind. Wenn sich unter der einen oder anderen leichten Sommerkluft mal eine Eichel oder ein Eichelkranz abzeichnet, hab ich das bisher darauf geschoben, dass heutzutage ja vor allem Boxershorts als Unterwäsche in sind, und dass sich dann halt vor allem ein Fleischpenis gerne mal auch durch zwei lockere Stoffschichten durchdrückt. Ich hätte aus hygienischen Überlegungen nie vermutet, dass die Unterbux bei demjenigen ganz weggefallen sein könnte...:rolleyes:

Bei solchen Bildern wie oben gepostet ist es natürlich offensichtlich. Aber wann begegnet man schon im Alltag öfter jemanden, der eine völlig durchnässte und dadurch transparente Sporthose an hat (und der nebenbei auch noch einen so mächtigen Schlaffi hat, dass man ihn schlichtweg nicht mehr übersehen KANN?)
 
Aber wann begegnet man schon im Alltag öfter jemanden, der eine völlig durchnässte und dadurch transparente Sporthose an hat (und der nebenbei auch noch einen so mächtigen Schlaffi hat, dass man ihn schlichtweg nicht mehr übersehen KANN?)
vielleicht wär DAS mal ein Grund, der Dich raus lockt zum sport? :harlekin:
 
Ha-ha, sehr witzig! Gerade solche Outdoor-Aktivitäten wie Joggen sind nicht so meins, wegen der Knie-Arthrose... Außerdem kommt es wahrscheinlich nicht so gut, wenn ich jedem Jogger mit der Gießkanne kurz mal über die Schrittregion gehe. :facepalm2:

Dann gehe ich doch lieber ins Schwimmbad bzw. ins Gym und schaue den Burschis in der Gruppendusche direkt und von Textilien unbehindert aufs Gemächt...:smuggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir doch immer wieder vorgenommen vermehrt darauf zu achten, aber ich vergesse es schlicht und einfach. Meist bin ich mit dem Kopf woanders und klebe mit scheinbar für meinen Geist interessanteren Dingen bildlich fest.

Aber ich begrüße das - Männer werden mutiger und stecken vorsichtig den Kopf aus dem Schatten der Frauen, die auch gerne mal das ein oder andere Stöffchen weglassen.
 
Also unter Freeballing verstehe ich mich auf diesem Bild.
PEC-Ärsche200.PNG
Oder hab ich da was verwechselt ?
Die Bälle hängen frei. hahaha
Aber ich begrüße das - Männer werden mutiger und stecken vorsichtig den Kopf aus dem Schatten der Frauen, die auch gerne mal das ein oder andere Stöffchen weglassen.

Ja da war ich dann auch mal ohne Stöffchen

Grüße und Gains....Palle
 
Männer werden mutiger und stecken vorsichtig den Kopf aus dem Schatten der Frauen, die auch gerne mal das ein oder andere Stöffchen weglassen.
auch wenn man sich vorher überlegen sollte, wann es doch angezeigt ist, ein Höschen zu tragen :)

maxresdefault.jpg
 
Ja warumm glotzen die beiden unter so erschrocken, weil die oben kein Höschen tragen, mit nichten.
Die linke hat lauter Fliegen am Bär, weil er so stinkt; und die rechte hat Dünnschiss.hahahaha

So kann man sich täuschen.
 
Vergangenen Samstag war Gay-Parade in Wien - Vienna Pride also
200.000 Teilnehmer ... und tausende Freeballer, was man bei der sommerlichen Kleidung gut sehen konnte :)
Euer Adrian natürlich dabei - im Kilt und selbstverständlich unten ohne
 
moin,moin @adrian, ich bewundere deinen Mut. Blödsinn, ich weiß , das dir das nichts ausgemacht hat. Im Gegenteil, hätte dich an dem Tag und der anschließenden Nacht gerne mit der Kamera begleitet.
Egal ob Rosamunde Pilcher oder Mayer die Regie geführt hätte.

Grüße...Palle

Und bitte, du kannst die Jungs hier nicht heiß machen, und dann kein Bild vom Kilt beifügen.
 
@adrian61 , mein Päckchen von DHL ist so ebend eingetroffen. Neue Hosenträger und neue Pumpe.
Zeigst du uns deinen Kilt, zeige ich meine Hosenträger. hahaha

Grüße....Palle
 
Muss ich mal meine Freunde nach Bildern fragen :) ich mach keine Selfies
Allerdings sieht man bei einem Kilt NICHTS solange er unten bleibt - das Gefühl, Schwanz und Eier einfach frei rum hängen zu lassen, ist aber großartig!
 
Ich habe schon so oft unbewusst die Eier frei hängen lassen ( bin kein Freund von ständigen Fremdbegriffen in der deutschen Sprache) meine Boxershorts die ich trage... ja da rutscht oft mein Sack raus und jenachdem wo ich gerade bin... hängt er dann einfach... heute auch mal wieder... eine Bewegung auf der Arbeit gemacht und schon hing alles raus...vor mir eine geile,junge,blonde, arabische Zeitarbeiterin (um die 20) und ich fühle mein Schwanz und Sack frei unter meiner Latzhose hängen.... am liebsten hätte ich ihn ausgepackt und ihn .... ach egal... ich kann keine Frau mehr angucken ohne mir dabei vorzustellen wie ich sie wegknalle.... einfach nur verdorben... Aber die Boxershorts finde ich einfach geil, bequem und sexy...
 
Und ich ziehe jedem draußen, da wo ich einen schönen drallen Arsch vermute gaaaaaaanz laaaaaangsam die Hose runter.
Lege die Gesäßbacken frei und massiere dreihändig.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten