Doktor Pimmelmeier
Im Ruhestand
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 219
- PE-Aktivität
- Einsteiger
ich find die Zeichnung trotzdem einleuchtend und wir brauchen hier einfach mal ein paar Girls (Frauenquote),die uns Ihre Möschen erklären.
ich find die Zeichnung trotzdem einleuchtend und wir brauchen hier einfach mal ein paar Girls (Frauenquote),die uns Ihre Möschen erklären.
wenn die sich das hier alles mal durchlesen und sich so manchen "Verbal-Dünnschiss" von so manchem User anschauen, werden die vor Lachen vom Stuhl fallen oder sich angewidert schnellstrens ausloggen und die Chronik dieses Aufenthalts löschen
wir brauchen hier einfach mal ein paar Girls (Frauenquote),die uns Ihre Möschen erklären
Einen Link kannste da nicht zufällig zur PEC unterbringen ?Ich habe ja einen account im "Brigitte Forum".
Wär ich nicht so sicher. Meine Frau liest ab und zu mit. Und hat auch schon gefragt, wie sie sich hier anmelden kannAlso würde die Frauenecke leer bleiben.
Du weisst doch gar nicht,ob Frauen hier heimlich infiltriert sind.Ausserdem Mister Schizo.Ich erwähne dort keinerlei Details,die unser Männerrauchzimmer hier verraten.Ganz locker bleiben Mickey
Also würde die Frauenecke leer bleiben.
Wär ich nicht so sicher. Meine Frau liest ab und zu mit. Und hat auch schon gefragt, wie sie sich hier anmelden kann
chester schrieb:Wär ich nicht so sicher. Meine Frau liest ab und zu mit. Und hat auch schon gefragt, wie sie sich hier anmelden kannAlso würde die Frauenecke leer bleiben.
Alphatum schrieb:Gäbe es also Frauen hier in diesem Forum (sei es mit oder ohne Frauenecke), würde es sehr schnell in Gezicke und Unsachlichkeit ausarten.
Da muss man sich dann fragen, ob man das möchte.
Ich finde das von dir skizzierte Frauenbild dann doch recht einseitig, wenn nicht sogar beleidigend. Ich habe zumindest schon häufiger mit Frauen in Foren zu tun gehabt (bzw. mit letztlich anonymen Usern, die sich als Frauen ausgaben - diese Einschränkung darf man ja nie außer Acht lassenGäbe es also Frauen hier in diesem Forum (sei es mit oder ohne Frauenecke), würde es sehr schnell in Gezicke und Unsachlichkeit ausarten.
Ich finde das von dir skizzierte Frauenbild dann doch recht einseitig, wenn nicht sogar beleidigend.
Das kommt jetzt darauf an. Du scheinst PE vor allem als rein physischen Optimierungsprozess anzusehen. Für mich geht es dabei auch immer um die Beratung von Männern, die Probleme mit ihrem Penis haben. Diese Probleme sind aber eben nicht immer nur körperlicher Natur - das dürfte sogar der eher seltene Fall sein. Meist sind es eben auch emotionale/psychische Probleme, die einen echten Penis- oder Minderwertigkeitskomplex ergeben. Das PE hilft dann mehr oder weniger als Vehikel um das anzugehen, aber die förderliche Entwicklung ist eben potentiell nicht nur körperlich, sondern auch emotional/psychisch/seelisch. Eben an dem Punkt können wohldosierte Aussagen von Frauen durchaus viel beitragen - selbst wenn sie keinen Penis haben. Die Sichtweise ist einfach grundverschieden und kann dann eben auch manche verzerrte Perspektive gerade rücken.Jetzt stellen wir uns mal vor, es gäbe Frauen in einem PE-Forum. Da sie keinen Penis haben, können sie nichts Praktisches beitragen.
Fakt ist, wie ich auch schon oben schrieb, dass eine Beteiligung von Frauen in einem PE-Foren immer unter einem besonderen Stern steht. Da müssten dann bestimmte Absprachen gelten und es müsste mit Vorsicht agiert werden. Wenn das aber geschieht, halte ich eine weibliche Sichtweise durchaus für förderlich und bereichernd. Erfahrungsgemäß sind weibliche Stimmen in PE-Foren aber ohnehin sehr selten. Mitlesen tun sicher hin und wieder ein paar mehr, zumal ja auch diverse Diskussionen die weibliche Anatomie betreffen. Ich glaube aber kaum, dass man sich nun auf den großen weiblichen "Run" auf PE-Foren gefasst machen mussAllerdings besteht immer die "Gefahr", dass sie sich in männerrelevante Themen einmischen und dadurch die ganze Sache verwässert. Das will gut überlegt sein und müsste dann entsprechend geregelt werden.
Das PE hilft dann mehr oder weniger als Vehikel um das anzugehen, aber die förderliche Entwicklung ist eben potentiell nicht nur körperlich, sondern auch emotional/psychisch/seelisch. Eben an dem Punkt können wohldosierte Aussagen von Frauen durchaus viel beitragen - selbst wenn sie keinen Penis haben. Die Sichtweise ist einfach grundverschieden und kann dann eben auch manche verzerrte Perspektive gerade rücken.
Fakt ist, wie ich auch schon oben schrieb, dass eine Beteiligung von Frauen in einem PE-Foren immer unter einem besonderen Stern steht. Da müssten dann bestimmte Absprachen gelten und es müsste mit Vorsicht agiert werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?