Frauen in PE-Foren

Leonie

Im Ruhestand
Themen
4
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Ich kannte mal einen, der hat die "halbe Stadt" gevögelt, weil sich rumgesprochen hat, wie gut bestückt er doch ist.
Ob man das als exemplarisch bezeichnen kann? Das würde wohl zu weit gehen.
Aber es regt zum Fantasieren an.

Apfelsaft

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
55 Kg
NBPEL
8,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Großbestückte haben nicht selten mehr Selbstbewusstsein - und letzteres turnt die Frauen ganz offensichtlich an.

Ich habe selbst erlebt, dass Frauen Größen-technisch downgraden können. KA, ob man das verallgemeinern kann - aber meine eigenen Erfahrungen haben in meinem Denken zwangsläufig mehr Platz als das, was ich im Internet gelesen hab.

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themen
303
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Was man höchstens machen könnte, ist nen Thread, wo man sich austauscht, was für Möglichkeiten es für Frau gibt, die Sexualität zu "verbessern" - also Beckenbodentraining und co
Der Part wurde schon einmal in einem anderen Thread thematisiert. Für Interessierte: Vaginatraining / Erhöhte Orgasmusfähigkeit für Frauen | PE-Community

Großbestückte haben nicht selten mehr Selbstbewusstsein
Wenn ich mir überlege, mit wie vielen Usern ich mittlerweile schon gesprochen habe, die mit 17-18 cm mit PE angefangen haben, weil sie dusseligerweise Angst hatten, zu klein zu sein, kann ich auf die Gleichung "Penisgröße = Selbstbewusstsein" nicht viel geben :woot:;)

Grüße
BuckBall

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Themen
7
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Also ich hätte gegen Frauen grundsätzlich nichts einzuwenden und würde sie sehr begrüßen!
Ich habe bisher in 4 anderen Foren, in denen ich jahrelang aktiv war, mit Frauen zu tun gehabt. Und die allermeisten von denen haben sich einfach nur wie etwas empathischere Männer verhalten. Heißt: Konnten auch mal über dreckige Witze lachen, haben sich konstruktiv in Problemlösungen eingebracht und Vorschläge geliefert, ganz normal so wie jeder von uns ihre Meinung gepostet, aber auch andere User (emotional) unterstützt. Sie waren deutich seltener aggressiv und häufig sehr verständnisvoll. Zicken waren prozentual deutlich seltener als (männliche) Trolle und Verbalrandalierer. Sorry Jungs, aber die Erfahrung, die ich bisher über weibliche Forenuser(innen) machen durfte, waren sehr positiver Natur und ich könnte sogar so weit gehen und behaupten, dass (im Internet) Frauen die besseren Menschen sind.

Klar, dass die hier Themen wie "manuelle PE Techniken" o.ä. nicht frequentieren würden und dazu wahrscheinlich gar nichts schrieben. Aber gerade in anderen Subs wie dem Off-Topic, allgemeine Sexualität usw. wären meines Erachtens weibliche Sichtweisen überhaupt nicht verkehrt. Mentale Unterstützung für gebeutelte Männer (sowas ist ja wohl ein eindeutiges Indiz) finde ich auch grundsätzlich nicht schlecht. Balsam für die Psyche hat den wenigsten geschadet.
Ob eine etwaige "Frauenecke" mit Vaginaltraining etc. leer bliebe, kann man schlecht prognostizieren - ich würde das einfach mal ausprobieren. ^^

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Themen
26
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ich melde mich doch auch nicht in einem Frauenforum an, um mit denen über Tage zu reden :eek:

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Themen
5
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Ich habe keine Ahnung von Vaginatraining, aber ich kann mir kaum Vorstellen das eine Frau nach Infos zu dem Thema in einem so penisfixierten Forum sucht. :D

Abgesehen davon ist mir völlig egal was für ein Geschlecht die User hier haben.

Oben Unten