Ich fürchte Du hast den Terminus "Natürlichkeit" falsch verstanden. Nur weil man "am See, im Schwimmbad, Sauna, Büro, Supermarkt, Eisdiele, Tanzschule, Weinfest, Skipiste..." bekleidet ist heißt das noch lange nicht, dass man natürlich ist/wirkt. Sei doch so gut und kommentiere nicht Alles, was nicht in deine kleine Welt passt.
Aha. Na dannHier keine Erotik-Community, achtet auf euer Geschreibsel.
Meine Frau würde dies nicht duldenEcht schade, dass hier nur Bilder aus dem Internet zu sehen sind
Meine schon. Solange das Gesicht nicht zu sehen istMeine Frau würde dies nicht dulden
Wir sind nicht der joyclub und kein Exhibitionisten-Forum. Damit wirst du dich abfinden müssen.Echt schade, dass hier nur Bilder aus dem Internet zu sehen sind
Joyclub ist ja wohl der letzte Dreck. Also sollte man seine Dame hier nicht beim Fkk zeigen ?Wir sind nicht der joyclub und kein Exhibitionisten-Forum. Damit wirst du dich abfinden müssen.
Hast du eigentlich auch ein anderes Thema als Deine Partnerin hier zu zeigen. Bist ja schon etwas penetrant...Joyclub ist ja wohl der letzte Dreck. Also sollte man seine Dame hier nicht beim Fkk zeigen ?
Ja, ich habe viele andere Themen. Finde es nur schade , dass hier nur Bilder aus dem Netz gezeigt werden .Hast du eigentlich auch ein anderes Thema als Deine Partnerin hier zu zeigen. Bist ja schon etwas penetrant...
Wenn er seine Partnerin zeigen will und kann lass ihn doch? Wo ist das Problem?Hast du eigentlich auch ein anderes Thema als Deine Partnerin hier zu zeigen. Bist ja schon etwas penetrant...
Weil das nicht das Forum dafür ist... Hier geht es primär um Penisvergrößerung und nicht um "Zeig uns deine nackte Frau", ganz einfach.Wenn er seine Partnerin zeigen will und kann lass ihn doch? Wo ist das Problem?
Er ist stolz auf seine Frau und wenn sie das okay gibt darf er sie zeigen. Ganz einfach.
Sag bloß. Echt? Und was hat dann bitte dieser thread FKK Frauen hier zu suchen?!Weil das nicht das Forum dafür ist... Hier geht es primär um Penisvergrößerung und nicht um "Zeig uns deine nackte Frau", ganz einfach.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?