• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Das Problem, das vielen Leuten in der Community aufstösst, ist, dass mehr und mehr nur solche Posts kommen und kaum etwas zu PE. Und wenn von den Usern primär nur Bilder gepostet werden, ohne sich mit dem Thema PE auseinanderzusetzen, stellt sich die Frage, warum man sich hier überhaupt registriert.

Es geht nicht allein darum, dass hier Bilder von nackten Frauen gepostet werden, sondern allgemein, dass sich User registrieren, um nur die OT-Themen zu bedienen. ;)
 
Hier unter Bilder Sammlungen sehe ich extrem viel was absolut gar nichts mit PE zu tun hat.
 
Einfach alles löschen und sich auf PE konzentrieren. Denn für alles andere gibt es hundert andere Seiten
 
Sag bloß. Echt? Und was hat dann bitte dieser thread FKK Frauen hier zu suchen?!

Hat glaube ich nichts mit PE zu tun oder wie siehst du das?! Wenn dir das hier nicht passt dann lösch doch bitte alles was nicht mit PE zu tun hat. Ganz einfach
Fühlst du dich jetzt angesprochen?
Hier unter Bilder Sammlungen sehe ich extrem viel was absolut gar nichts mit PE zu tun hat.
Einfach alles löschen und sich auf PE konzentrieren. Denn für alles andere gibt es hundert andere Seiten

Nochmal:
Es geht nicht darum, dass hier kein OT Content mehr erlaubt ist, es geht darum, dass nur noch OT Content kommt und kaum noch PE Content.


Hier wird nur noch rumgezickt, Beiträge gelöscht und man wird blöd angemacht.
Das liegt übrigens daran, dass es doch noch User gibt, die sich für PE interessieren und die es nervt, dass immer mehr neue User nur noch Pimmel zeigen wollen, Wixvorlagen suchen oder versuchen, hier einen Typen aufzureißen.
 
Nee fühle mich nicht angesprochen
Was meinst du warum ich hier keine Bilder poste weil ich hier nur von Männern angebaggert wurde. Bin hier nicht in einem homo Forum auf Partner suche. Mich stört das ja selber.

Aber was bringt das Gemecker und das löschen von postings anstatt dann einfach alles was nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun hat zu löschen?

Bringt mehr Übersichtlichkeit und man kann sich auf das wesentliche hier konzentrieren.
 
Also der Thread heist Frauen FKK Nudisten Nackedeis... da kann doch jemand ein Bild seiner damit einverstandenen Frau posten... das muss ja nicht gleich in Erotikavancen abdriften
Ja , da bin ich deiner Meinung . Der Thread heisst nun mal Fkk Nudisten .. es geht ja auch nur um diesen Thread hier. Verstehe auch nicht das Problem. Dann zeigt man lieber kopierte Bilder aus dem Internet, anstatt normale natürliche Brüste..
 
... die Grenzen sind fließend...
Es geht v.a. um Mitglieder, die offensichtlich NICHT an PE interressiert sind, sondern sich aus anderen Gründen angemeldet haben. Davon gibt es leider immer mehr mit der Folge eines Schneeballeffekts in die falsche Richtung
 
... die Grenzen sind fließend...
Es geht v.a. um Mitglieder, die offensichtlich NICHT an PE interressiert sind, sondern sich aus anderen Gründen angemeldet haben. Davon gibt es leider immer mehr mit der Folge eines Schneeballeffekts in die falsche Richtung
Ja das verstehe ich. Dann sollte man so einen Thread aber nicht erstellen. Und ich bin PE interessiert, dass kann man auch an meinem Profil sehen, und auch an meinen anderen Beiträgen...
 
Ich werde hier richtig blöd angemacht, weil ich brüste zeigen will, natürliche brüste beim fkk, worum es auch in diesem thread geht..
 
Ich werde hier richtig blöd angemacht, weil ich brüste zeigen will, natürliche brüste beim fkk, worum es auch in diesem thread geht..
Blöde Anmache kann ich so nicht unmittelbar erkennen. Dem einen gefallen die Posts eines Users, dem anderen nicht. Einer kommentiert direkter, der andere durch die Blume. Bei mehreren 100 aktiven Mitgliedern reibt es zwischen einzelnen auch schon einmal, vor allem wen ein Dritter dazukommt und mitmischt.

Einer postet x, der andere antwortet y, dann kommt einer der schreibt z und schon versteht der x Poster auch z und nicht mehr y, und schon geht der Beef los.
 
Schreibe ich Suaheli, oder die anderen Mods? Es geht nicht darum, dass kein OT gepostet werden darf. Es geht darum, dass mehr oder weniger nur OT gepostet wird, bzw. sich dafür extra registriert.

Und wenn es in der Vorstellung schon explizit erwähnt wird, dass man gar kein Interesse an PE hat, oder nach einer kurzen Larifari-Vorstellung nur noch OT kommt, tja dann...


Es muss eine Balance gefunden werden. Übrigens schreiben viele im Profil und in der Vorstellung, dass sie unzufrieden sind, was ändern möchten und dann kommt nichts mehr zum Thema.

Und nun genug OT hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zu dumm hier.

Lösch mich bitte.

Danke Ciao
 
Zur Präzessierung, der angesprochene User kennt in gefühlt mehreren Threads nur dieses eine Thema, speziell auf seine Frau fixiert. Und da stellt sich halt die Frage, ob das sein muss. Reicht es nicht an einer Stelle?

Gegen OT Themen generell hat hier, glaube ich, keiner was.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten