• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Schwer zu sagen, der Schattenwurf der linken Brust der Frau ist m.E. aber korrekt. Und sie ist ja sonst auch nicht gerade dürr. was wiederum eher ein pro für große Brüste sein kann.
 
Sorry, habe jetzt erst bemerkt, dass das ein Doppelmoppel war.
Zumindest ist die Frau doch durchaus sehenswert....
Doppelmoppel im Zusammenhang mit dem Bild hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Vielleicht besser ein "doppeltes Lottchen"? Aber die Dame ist in der Tat sehenswert - herrlich unperfekt und daher viel authentischer als die "Hochglanzbilder".
 
Authentizität ist das richtige Stichwort, ich finde dieses ehrlich Foto einfach toll und die Frau hübsch und umwerfend sexy. So viel Natürlichkeit findet man nicht mehr oft.
Absolut ja! Insofern ist auch das Hinterteil der Dame aus #363 viel attraktiver (ein "Charakterarsch") als die glattgebügelten Backen aus #355.
Nun ist das Foto des rothaarigen Engels sicher auch kein Schnappschuss. Mir gefällt das trotzdem sehr gut. @sparkling.water : kannst Du was zur Herkunft dieses Fotos sagen?
 
Absolut ja! Insofern ist auch das Hinterteil der Dame aus #363 viel attraktiver (ein "Charakterarsch") als die glattgebügelten Backen aus #355.
Nun ist das Foto des rothaarigen Engels sicher auch kein Schnappschuss. Mir gefällt das trotzdem sehr gut. @sparkling.water : kannst Du was zur Herkunft dieses Fotos sagen?
Leider nein. Fiel mir zufällig vor einiger Zeit auf und ich habs meiner Sammlung einverleibt.
 
Authentizität ist das richtige Stichwort, ich finde dieses ehrlich Foto einfach toll und die Frau hübsch und umwerfend sexy. So viel Natürlichkeit findet man nicht mehr oft.
Naja, außer natürlich am See, im Schwimmbad, Sauna, Büro, Supermarkt, Eisdiele, Tanzschule, Weinfest, Skipiste...

Absolut ja! Insofern ist auch das Hinterteil der Dame aus #363 viel attraktiver (ein "Charakterarsch") als die glattgebügelten Backen aus #355.
Nun ist das Foto des rothaarigen Engels sicher auch kein Schnappschuss. Mir gefällt das trotzdem sehr gut. @sparkling.water : kannst Du was zur Herkunft dieses Fotos sagen?

Und wenn Du komplett frei wärst und die freie Wahl zwischen beiden hättest, da wüsste ich, was genommen wird...

Soll nicht heißen, dass beide nicht was Interessantes für sich haben.
 
Und wenn Du komplett frei wärst und die freie Wahl zwischen beiden hättest, da wüsste ich, was genommen wird...

Soll nicht heißen, dass beide nicht was Interessantes für sich haben.
Naja, ausstehend ist noch der Blick ins Gesicht, der hier bei beiden Damen verwehrt bleibt. Aber ganz ehrlich, das Fräulein mit den langen roten Haaren übt auf mich mit ihrem eher unförmigen Hintern eine Faszination aus. Ich weiß nicht warum, vielleicht, weil sie trotz der Verfehlung eines vermeintlichen Idealarschs sich in freier Natur und dem Objektiv so zeigt, wie Mutter Natur sie geschaffen hat. Das strahlt eine innere Ruhe und Gelassenheit aus, was wiederum eine Seelenverwandtschaft zu mir bzw. Anziehungskraft auf mich bedeutet.
Die blonde Dame hat den perfekten Popo. Auch ist eine glatte Gesichtshaut, also Jugendlichkeit zu erkennen. Aber ist es live oder Photoshop?! Was strahlt sie aus?
Ok, viel Einbildung in diesen meinen Deutungsversuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ausstehend ist noch der Blick ins Gesicht, der hier bei beiden Damen verwehrt bleibt. Aber ganz ehrlich, das Fräulein mit den langen roten Haaren übt auf mich mit ihrem eher unförmigen Hintern eine Faszination aus. Ich weiß nicht warum, vielleicht, weil sie trotz der Verfehlung eines vermeintlichen Idealarschs sich in freier Natur und dem Objektiv so zeigt, wie Mutter Natur sie geschaffen hat. Das strahlt eine innere Ruhe und Gelassenheit aus, was wiederum eine Seelenverwandtschaft zu mir bzw. Anziehungskraft auf mich bedeutet.
Die blonde Dame hat den perfekten Popo. Auch ist eine glatte Gesichtshaut, also Jugendlichkeit zu erkennen. Aber ist es live oder Photoshop?! Was strahlt sie aus?
Ok, viel Einbildung in diesen meinen Deutungsversuchen...
Wenn sich mir das Hinterteil der rothaarigen Dame zeigen würde so würden meine Hände anfangen zu zittern und einfach zugreifen wollen😚
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten