• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Hier keine Erotik-Community, achtet auf euer Geschreibsel.
 
Naja, außer natürlich am See, im Schwimmbad, Sauna, Büro, Supermarkt, Eisdiele, Tanzschule, Weinfest, Skipiste...
Ich fürchte Du hast den Terminus "Natürlichkeit" falsch verstanden. Nur weil man "am See, im Schwimmbad, Sauna, Büro, Supermarkt, Eisdiele, Tanzschule, Weinfest, Skipiste..." bekleidet ist heißt das noch lange nicht, dass man natürlich ist/wirkt. Sei doch so gut und kommentiere nicht Alles, was nicht in deine kleine Welt passt.
 
Ich fürchte Du hast den Terminus "Natürlichkeit" falsch verstanden. Nur weil man "am See, im Schwimmbad, Sauna, Büro, Supermarkt, Eisdiele, Tanzschule, Weinfest, Skipiste..." bekleidet ist heißt das noch lange nicht, dass man natürlich ist/wirkt. Sei doch so gut und kommentiere nicht Alles, was nicht in deine kleine Welt passt.

Erstens, es ist ein Forum, da wird kommentiert, ja sogar Aussagen von Dir.

Zweitens, meine Welt ist großartig, denn ich habe ein Auge für die von Dir gelobte Natürlichkeit.

Drittens, tut es mir aufrichtig Leid, dass Du in Deinem Umfeld diese Natürlichkeit nicht wahrnehmen kannst.
Dass Dir meine nette Welt nicht gefällt, ist Dein Ding, sollte aber kein Anlass sein, durch nett formuliertes "Halt die Klappe" Deine wahrgenommene Realitätsblase auf andere Menschen ausweiten zu wollen.
 
Irgendwie sprechen/schreiben wir ständig aneinander vorbei, ich habe das Gefühl dass wir beide den anderen nicht richtig verstehen, schade eigentlich. Aber ich mag mich nicht streiten und das ist ja auch nicht schön für das Forum, belassen wir es einfach dabei drinks.gif
 
Leider ein bild aus dem netz
 
Echt schade, dass hier nur Bilder aus dem Internet zu sehen sind
 
Wir sind nicht der joyclub und kein Exhibitionisten-Forum. Damit wirst du dich abfinden müssen.
Joyclub ist ja wohl der letzte Dreck. Also sollte man seine Dame hier nicht beim Fkk zeigen ?
 
Joyclub ist ja wohl der letzte Dreck. Also sollte man seine Dame hier nicht beim Fkk zeigen ?
Hast du eigentlich auch ein anderes Thema als Deine Partnerin hier zu zeigen. Bist ja schon etwas penetrant...
 
Hast du eigentlich auch ein anderes Thema als Deine Partnerin hier zu zeigen. Bist ja schon etwas penetrant...
Ja, ich habe viele andere Themen. Finde es nur schade , dass hier nur Bilder aus dem Netz gezeigt werden .
 
Mein Gott was ist hier mit diesem Forum in letzter Zeit los?
Hier wird nur noch rumgezickt, Beiträge gelöscht und man wird blöd angemacht.
 
Wenn er seine Partnerin zeigen will und kann lass ihn doch? Wo ist das Problem?
Er ist stolz auf seine Frau und wenn sie das okay gibt darf er sie zeigen. Ganz einfach.
Weil das nicht das Forum dafür ist... Hier geht es primär um Penisvergrößerung und nicht um "Zeig uns deine nackte Frau", ganz einfach.
 
Also der Thread heist Frauen FKK Nudisten Nackedeis... da kann doch jemand ein Bild seiner damit einverstandenen Frau posten... das muss ja nicht gleich in Erotikavancen abdriften
 
Weil das nicht das Forum dafür ist... Hier geht es primär um Penisvergrößerung und nicht um "Zeig uns deine nackte Frau", ganz einfach.
Sag bloß. Echt? Und was hat dann bitte dieser thread FKK Frauen hier zu suchen?!

Hat glaube ich nichts mit PE zu tun oder wie siehst du das?! Wenn dir das hier nicht passt dann lösch doch bitte alles was nicht mit PE zu tun hat. Ganz einfach
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten