• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Wohl dem der so eine scharfe Partnerin,seine nennen kann🤣🔥👍👍👍.
 
Danke, und das seit nun 8 Jahren
Nutze die Zeit,es könnte irgendwann weniger werden.Ich weiß wovon ich nach 40 Jahren Ehe rede.Sich dann wieder mehr mit sich selbst zu beschäftigen, ist ja auch nicht der schlechteste Ersatz 🤣💦🔥👍.
 
Nutze die Zeit,es könnte irgendwann weniger werden.Ich weiß wovon ich nach 40 Jahren Ehe rede.Sich dann wieder mehr mit sich selbst zu beschäftigen, ist ja auch nicht der schlechteste Ersatz 🤣💦🔥👍.
Wobei wir da sehr offen sind, nette Pärchen und Damen sind bei uns immer Willkommen 😎
 
Das Blümchen ist blanko und mit Busch ein Genuß!
Du Poet, du!! 🥳

Auch wenn ich die ganz glatt geschorenen Körperteile deutlich leckerer finde - mit, als auch ohne Schwanz! Gefällt auch meinen Lippen, meiner Zunge grds besser. 😈

Das Blümchen der Frau, es ist kahl und gestutzt, die Eier des Kerls sind ganz glatt und geputzt, sie einfach mal tief in den Mund einzusaugen, -
das gibt ihm Gefühle - du kannst es nicht glauben…!
😇
 
Das Blümchen der Frau, es ist kahl und gestutzt, die Eier des Kerls sind ganz glatt und geputzt, sie einfach mal tief in den Mund einzusaugen, -
das gibt ihm Gefühle - du kannst es nicht glauben…!
😇
Herrlich, den muss ich mir merken :doublethumbsup:!
 
Thematisch wandert ihr jetzt aber gerade in den Thread zu Empfehlungen für FKK-Plätze...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten