• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragenkatalog - PapaGringo (1 Betrachter)

PapaGringo

PEC-Neuling
Registriert
04.02.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo PE-GainMeinschaft!

Ich bin PapaGringo (21) und ich spiele mal wieder mit dem Gedanken ins PE einzusteigen. Davon gehört habe ich schon mal vor 2-3 Jahren, aber mir hat immer die Motivation gefehlt, mich intensiv damit auseinanderzusetzen oder überhaupt anzufangen - ich hatte wohl schlicht zu wenig Gründe. Viele Frauen sind ehrlich gesagt begeistert von meinem Penis und von dem, was ich mit ihm anzustellen vermag. Warum ich trotzdem hier bin? Wahrscheinlich ein reines Ego-Ding. Wir haben ja alle unsere Macken. 

Das Aufwand-Nutzen-Verhältnis war mir bisher zu unausgeglichen. Wenn ich es anpacke, dann aber auch richtig, sonst kann ich es gleich lassen, das lernte ich schon im Kraftsport. Deshalb hier mal mein persönlicher Fragenkatalog - ein ehrliches Danke an jeden Helfer:

1. Ich möchte auf keinen Fall, dass sich die Proportionen meines Penis' sich verändern, die sind perfekt. Ist es möglich, dass sich der Penis gleichmäßig und "formstabil" vergrößert oder ist das immer so oder gar nicht möglich?

2. Ich habe schon mal gelesen, dass gerade bei der Verlängerung das/die Haltebändchen eine große Rolle spielen - heißt das, dass man bei der Penisverlängerung durch Stretches etc. Einbußen im Erektionswinkel durch ausgeleierte Haltebändchen verzeichnen muss?

3. Bin rein theoretisch vom Prinzip des Vitallusplus sehr angetan, hat da jemand gute/schlechte Erfahrungen, die er teilen möchte?
PS: Der Preis wäre kein Hindernis - eher ein Grund, diszipliniert zu bleiben.

4. 2cm Länge und Umfang in weniger als einem Jahr bei absoluter Disziplin, gesunder Ernährung und kein Rauchen/Alkohol - manuell und/oder mit V+ möglich?

Abschließend, wie es sich gehört, meine Maße:
BPEL - 17cm
EGtop - 13,5cm
EGmid - 13cm
EGbase - 14cm

Ich bedanke mich bei euch - PapaGringo!
 
Hallo @PapaGringo Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bin selber noch Neuling aber recht gut eingelesen, dennoch werden dir hier die Profis deutlich präzisere Antworten liefern können.


1. Ich möchte auf keinen Fall, dass sich die Proportionen meines Penis' sich verändern, die sind perfekt. Ist es möglich, dass sich der Penis gleichmäßig und "formstabil" vergrößert oder ist das immer so oder gar nicht möglich?

Ja das ist möglich. Soweit ich allerdings weiß kann ein "Baseballschläger-Effekt" auftreten, das passiert wenn man das Jelqen nicht von Ansatz an (also direkt an der Peniswurzel) ansetzt sondern weiter oben. Dies ist zumindest mir beim lesen hängen geblieben, aber wie gesagt die Profis werden das genauer ausführen können.


2. Ich habe schon mal gelesen, dass gerade bei der Verlängerung das/die Haltebändchen eine große Rolle spielen - heißt das, dass man bei der Penisverlängerung durch Stretches etc. Einbußen im Erektionswinkel durch ausgeleierte Haltebändchen verzeichnen muss?

Nicht im Anfänger-Programm. Auch später nicht wenn du dafür sorgst das alles nicht zu Lig lastig ist sondern mehr auf die Tunica geht oder zumindest nur sekundär auf die Ligs.

3. Bin rein theoretisch vom Prinzip des Vitallusplus sehr angetan, hat da jemand gute/schlechte Erfahrungen, die er teilen möchte?
PS: Der Preis wäre kein Hindernis - eher ein Grund, diszipliniert zu bleiben.

Ich kann dir zum Vitallusplus nichts sagen. Was ich dir aber sagen kann ist als Anfänger generell erstmal auf manuelles PE zu setzen. Aber auch bei manuellem PE mit Maß und Ziel. Das Ding ist, wenn du jetzt schon auf Geräte gehst oder bei manuellem PE übertreibst gainst du zwar, aber du gainst genauso viel wenn du nicht übertreibst. Das Anfänger-Programm ist optimal um erste Trainings-Reize zu setzen, um den Penis überhaupt erstmal an das ganze zu gewöhnen. Wenn du allerdings gleich die volle Offensive fährst verschenkst du Potenzial und musst später schwere Geschütze auffahren um überhaupt noch Wachstumsreize zu setzen. Aber auch hier gilt, ein Profi kann dir das besser erklären, ich schreibe dir hier gerade nur das was durch (teilweise zu extrem viel lesen) hängen geblieben ist.


4. 2cm Länge und Umfang in weniger als einem Jahr bei absoluter Disziplin, gesunder Ernährung und kein Rauchen/Alkohol - manuell und/oder mit V+ möglich?

Denke ich schon. Lässt sich zwar pauschal eh nie 100% sagen denn jeder gaint anders schnell, aber 2cm klingen für 1 Jahr wenn nicht weniger schon machbar. Manche fahren schon 1,5cm Newbie gains nach den ersten drei Monaten ein, also warum nicht 2cm in einem Jahr oder weniger.

Ansonsten bleibt noch zusagen das deine Startwerte ja schon super sind. NBPEL würde ich eventuell noch angeben, ist auch ein relevanter Wert für dich selber, denn schließlich ist das dann auch was du und Frau zu Gesicht bekommt.

Gruß und geile gains wünsche ich dir!
 
Hi @PapaGringo,
willkommen hier im Forum.
Da bist du uns doch glatt durch die PE-Hände gerutscht, bis Riffard dich wieder nach oben gewuchtet hat. o_O
Viele Frauen sind ehrlich gesagt begeistert von meinem Penis und von dem, was ich mit ihm anzustellen vermag.
Das glaube ich dir. Schöne Werte hast du da.
1. Ich möchte auf keinen Fall, dass sich die Proportionen meines Penis' sich verändern, die sind perfekt. Ist es möglich, dass sich der Penis gleichmäßig und "formstabil" vergrößert oder ist das immer so oder gar nicht möglich?
Den Baseballschläger-Effekt hat Riffard ja schon erwähnt.
Bei mir ist es so, dass er optisch in der Mitte weiter auseinander geht, obwohl sich die EG-Werte bis hierhin nicht verändert haben.
Ein formstabiles Vergrößern ist sicher bis zu einem bestimmten Punkt möglich. Wie stark sich deine Form verändert wird, kann keiner sagen.
Wenn du mit dem Training beginnst, beobachtest du deinen Penis gut und bei nicht-gefallen kannst du am Training feilen oder (was du natürlich nicht willst) aufhören um die Form zu halten.
Das ganze passiert über einen langen Zeitraum, also hast du genügend Zeit um zu entscheiden.
Was ich dir aber sagen kann ist als Anfänger generell erstmal auf manuelles PE zu setzen. Aber auch bei manuellem PE mit Maß und Ziel. Das Ding ist, wenn du jetzt schon auf Geräte gehst oder bei manuellem PE übertreibst gainst du zwar, aber du gainst genauso viel wenn du nicht übertreibst. Das Anfänger-Programm ist optimal um erste Trainings-Reize zu setzen, um den Penis überhaupt erstmal an das ganze zu gewöhnen. Wenn du allerdings gleich die volle Offensive fährst verschenkst du Potenzial und musst später schwere Geschütze auffahren um überhaupt noch Wachstumsreize zu setzen.
:thumbsup3: Erstmal gewöhnen den Kleinen.
NBPEL würde ich eventuell noch angeben
BPFSL nicht vergessen.

Viel Spaß und gutes Training,

GreenBayPacker
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten