• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fokus auf Länge (1 Betrachter)

GreatChuckyy

PEC-Neuling
Registriert
10.04.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu und bin etwas überwältigt von der Masse an nützlichen Informationen die huer geboten werden.

Um mich etwas besser zu orientieren wollte ich euch mal fragen ob mir jemand sagen kann auf welche Art von Übung ich den Fokus legen soll wenn ich hauptsächlich Gains für den BPEL und NBPEL erreichen möchte. Die Dicke im errigierten Zustand möchte ich natürlich auch nicht vernachlässigen 😉

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe 👍
 
Willkommen :)
Um mich etwas besser zu orientieren wollte ich euch mal fragen ob mir jemand sagen kann auf welche Art von Übung ich den Fokus legen soll wenn ich hauptsächlich Gains für den BPEL und NBPEL erreichen möchte. Die Dicke im errigierten Zustand möchte ich natürlich auch nicht vernachlässigen 😉
Lies dich gut ein, fang mit dem Einsteigerprogramm an.
Vermesse vorher deinen Penis nach Forenstandart damit du genaue Ausgangswerte hast,
Als erste Investition empfiehlt sich eine IR-Lampe.
Bei Fragen einfach fragen.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten