• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FloHo‘s Trainingslog (1 Betrachter)

Ich denke du wirst noch ein bisschen was an BPEL rausholen können.
Dazu solltest du jedoch die Jelqs erhöhen.
 
Nein seit dem kein PE mehr.
Schade, aber verständlich - wo sollte das denn hinführen? 🐴

Da bekommst Du sonst ja bald Probleme beim Einsatz Deines Gerätes. Das muss man erst mal wegstecken können 🤣

Aber vielleicht wäre so ab uns zu zur Erhaltung nicht schlecht?
 
Schade, aber verständlich - wo sollte das denn hinführen? 🐴

Da bekommst Du sonst ja bald Probleme beim Einsatz Deines Gerätes. Das muss man erst mal wegstecken können 🤣

Aber vielleicht wäre so ab uns zu zur Erhaltung nicht schlecht?
Eben… irgend wann ist auch gut.

Du Probleme hatte ich hin und wieder,
Sollte man nicht unterschätzen.
Aber ja wegstecken kann nicht jede 😉

Bis jetzt sind alle Werte geblieben also gibt es vorerst keinen Grund was zu machen.
Aber hin und wieder denk ich trotzdem drüber nach was zu machen.
 
Hi Floh,

WOW gratuliere zum Zuwachs. Habe mir deine Signature angesehen. Macht mir Hoffnung.

Viel Erfolg weiterhin
LG CrazyO
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten