• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FloHo‘s Trainingslog (1 Betrachter)

Letztens hab ich es glaub ich gesagt das, dass Pumpen so zu viel wird ich kenn das von mir selbst.... kannst du Probieren mit weniger Unterdruck, aber für das Längen Training brauchst du keine Langen Pumpzeiten .... es läuft nichts davon !!!

20 mins danach sind mehr wie genug 10x2 und in der ersten Pause und danach Jelqs 15-20 mins insgesamt das ist schon ein Monsterprogramm bei 8 std Phallo....

Gut das du sehr umsichtig Trainierst das ist verdammt wichtig bei so langen Tragezeiten... ich kann dir nur sagen das es viel zu viel ist wenn du so lange Pumpst besser weniger und danach die gleiche Zeit Jelqs... was ich auch manchmal gemacht habe je nach Gefühl einen Tag nur den Phallo getragen und das BPEL Training danach ausgelassen...
 
Letztens hab ich es glaub ich gesagt das, dass Pumpen so zu viel wird ich kenn das von mir selbst.... kannst du Probieren mit weniger Unterdruck, aber für das Längen Training brauchst du keine Langen Pumpzeiten .... es läuft nichts davon !!!

20 mins danach sind mehr wie genug 10x2 und in der ersten Pause und danach Jelqs 15-20 mins insgesamt das ist schon ein Monsterprogramm bei 8 std Phallo....

Gut das du sehr umsichtig Trainierst das ist verdammt wichtig bei so langen Tragezeiten... ich kann dir nur sagen das es viel zu viel ist wenn du so lange Pumpst besser weniger und danach die gleiche Zeit Jelqs... was ich auch manchmal gemacht habe je nach Gefühl einen Tag nur den Phallo getragen und das BPEL Training danach ausgelassen...
Mein Problem ist momentan denke ich, dass ich durch NoFab seit 5.5. übermotiviert bin… Danke das du das so deutlich sagst, möchte meinen Kleinen ja nicht in der Luft zerreißen :)
Ich versuche mich zurück zu halten :hammer2:
 
Das hat nix mit dem Pumpen zu tun. Zumindest habe ich das nicht und pumpe ja bekanntlich ähnlich.
Ich hab das zb vom Pumpen wenn die Sitzung zu lange dauert und der Schwanz vom Vortag noch gereizt in der Pumpe ist... und das ist bei so viel Training gleich passiert !!! pumpe ich nicht und trage nur den Phallosan passiert das auch nicht...
 
Ich hab das zb vom Pumpen wenn die Sitzung zu lange dauert und der Schwanz vom Vortag noch gereizt in der Pumpe ist... und das ist bei so viel Training gleich passiert !!! pumpe ich nicht und trage nur den Phallosan passiert das auch nicht...
Ich bin mir sicher, dass das mit der Grund ist - früher habe ich nämlich gepumpt oder 6 Std. ADS
 
Egal woran es liegt... weil es sowieso viel zu viel wäre mit den 8 std tragen und Jelqs dazwischen :D... achte einfach weiter darauf sonst kannst du das Pumpen auch auf 10 mins und danach Jelqs runterfahren... so viel BPEL Training ist bei dir aktuell auch nicht notwendig...

Aber ich will doch ein Monsterding daraus machen :keineahnung::rasta:
Klar will man am besten Gains vom Phallosan vom Pumpen und von den Jelqs mitnehmen dann rechnet jemand zb 1 cm von den Jelqs in 6 Monaten 1 cm vom Pumpen und 1 cm vom Phallosan :D leider geht die Rechnung aber nicht auf loool.....

Du hast aktuell auch schon ein Monster Ding, vergleich das mal mit den meisten anderen hier !!! ;) gerade jetzt kannst du ohne Druck weniger machen weil du schon viel erreicht hast !!! :) mehr machen kannst du noch immer, wichtig ist das du den Plan 5 on durchhalten kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal woran es liegt... weil es sowieso viel zu viel wäre mit den 8 std tragen und Jelqs dazwischen :D... achte einfach weiter darauf sonst kannst du das Pumpen auch auf 10 mins und danach Jelqs runterfahren... so viel BPEL Training ist bei dir aktuell auch nicht notwendig...


Klar will man am besten Gains vom Phallosan vom Pumpen und von den Jelqs mitnehmen dann rechnet jemand zb 1 cm von den Jelqs in 6 Monaten 1 cm vom Pumpen und 1 cm vom Phallosan :D leider geht die Rechnung aber nicht auf loool.....

Du hast aktuell auch schon ein Monster Ding, vergleich das mal mit den meisten anderen hier !!! ;) gerade jetzt kannst du ohne Druck weniger machen weil du schon viel erreicht hast !!! :) mehr machen kannst du noch immer, wichtig ist das du den Plan 5 on durchhalten kannst...
Ich danke Dir!

Jetzt sehe ich erst, dass du schon sooo lange trainierst und wohl ein Mega-Pracht-Stück in der Hose hast!!! :doublethumbsup:
6on Tage sind auch krass! Können wir zusammen trainieren? :spank: ;)

Wieviel hast du denn durch PE schon erreicht? und tut sich nach der langen Zeit noch was?

Lieben Gruß!
 
Ich danke Dir!

Jetzt sehe ich erst, dass du schon sooo lange trainierst und wohl ein Mega-Pracht-Stück in der Hose hast!!! :doublethumbsup:
6on Tage sind auch krass! Können wir zusammen trainieren? :spank: ;)

Wieviel hast du denn durch PE schon erreicht? und tut sich nach der langen Zeit noch was?

Lieben Gruß!
Haha das habe ich ja schon einmal geschrieben das es vor langer Zeit war wo ich angefangen habe mit PE immer ein anfangen und aufhören über längere Zeit maximal 3 mal die Woche Trainiert meistens aber nur 2 mal und auch nur Jelqs... konstant mach ich PE auch erst seit 2 Jahren...

Ich kann nur schätzen weil ich es nicht mehr genau weis aber damals hatte ich als Junger Kerl um die 14 cm NBPEL, EG hab ich nie gemessen..
Als ich dann vor 2 Jahren konstant angefangen habe mit PE hatte ich 15 cm als Ausgangswert...

Wie viel bei dem EG dazugekommen sind kann ich dir leider nicht genau beantworten aber muss meiner Meinung nach auch zwangsläufig etwas dazugekommen sein geschätzt auch 1 cm...

Würde man alles zusammen Zählen was ich bisher an Gains hatte wären das ca 4,3-4,4 cm NBPEL und ca 3,4 cm EG, aber EG ist eben grob geschätzt wäre aber auch möglich das mehr war das muss man auch bedenken... genauso wie ich damals noch in der Pubertät war und der Penis deshalb auch noch ein Stück gewachsen ist !!! und ich jetzt alle Zuwächse als Gains verkaufe :D....

Vor dem PE Neustart vor 2 Jahren hatte ich einige Jahre nichts mit PE zu tuen dennoch ist von damals was geblieben auch wenn nicht gerade viel...
Und dann sind in den 8 Monaten mit Phallosan ca 2 cm NBPEL herausgekommen was extrem ist, das zeigt meiner Meinung nach was der PF bewirken kann ohne Jelqs und bisschen Pumpen wäre das natürlich auch nicht möglich gewesen denk ich mir zumindest :D

Ich glaub nicht das meine Freundin damit einverstanden ist das wir 2 die Schwerter kreuzen beim Training :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hätte ich nicht so ein Problem :)... meine Freundin würde da aber niemals mitspielen... außerdem macht es mir etwas Angst das ich dann auch gestochen werde könnte und mein Vater möchte nicht das ich jetzt schon meine Jungfräulichkeit verliere, immer für den richtigen aufbehalten hat er einmal gesagt :D :p
 
Das stimmt das entscheide nur ich sowas wird niemals passieren :) und ich bin kein Freund davon das Wort niemals leichtfertig zu verwenden ;)...

Wollte eigentlich nie einen 3 mit 2 Männern aber was ich fordere muss ich eben auch bereit sein zu geben :D
Ich denke mir das es egal ist ob auch andere Männer deinen Hasen schleifen, weil sie zuvor ja auch schon mehrere hatten das müsste mich dann ja genauso ekeln... macht keinen Unterschied, aber sag so etwas anderen Männern die meisten glotzen dich schief an :D
 
Wollte eigentlich nie einen 3 mit 2 Männern aber was ich fordere muss ich eben auch bereit sein zu geben :D
Jep...wobei es bei einem Dreier mit zwei Männern und einer Frau mehr Möglichkeiten gibt das alle befriedigt nach Hause gehen, als bei einem Dreier mit zwei Frauen und einem Mann (da wartet meist eine Frau, während die andere bedient wird...und zwar genau dann wenn die Frauen keine lesbische Ader haben und sich nicht gegenseitig mit verwöhnen).

macht keinen Unterschied, aber sag so etwas anderen Männern die meisten glotzen dich schief an :D
Stimmt..wobei sich auch hier die Zeiten zu ändern scheinen (so jedenfalls mein Gefühl dahingehend).
 
Jep...wobei es bei einem Dreier mit zwei Männern und einer Frau mehr Möglichkeiten gibt das alle befriedigt nach Hause gehen, als bei einem Dreier mit zwei Frauen und einem Mann (da wartet meist eine Frau, während die andere bedient wird...und zwar genau dann wenn die Frauen keine lesbische Ader haben und sich nicht gegenseitig mit verwöhnen).
Das was wir hier schreiben gehört nicht in seinen Log aber die werten 2 Herren werden es sicher gerne für uns in einem anderen Thread verschieben ;) lool...

Ja das sehe ich genauso Männer kommen meistens auch schneller als Frauen.... das war eben von der Natur so gewollt sonst würde es auch keinen sinn machen Fortpflanzungstechnisch :D

Stimmt..wobei sich auch hier die Zeiten zu ändern scheinen (so jedenfalls mein Gefühl dahingehend).
Es werden immer mehr, absolut.. weil viele merken es geht nicht nur mit einem Partner... der Sex lässt nach und die ganze Beziehung geht jedes mal vor die Hunde...

Aber was sicher auch noch ein Faktor ist, ist das eben heutzutage keine Beziehung mehr lang haltet wegen Social Media und den Auswahlmöglichkeiten an Partnern, ständig kommt ein noch besser Aussehender oder zumindest Interessanter um die Ecke oder Popt bei den Freundschaftsvorschlägen auf und schon wird die Frau neugierig ist ja bei uns auch nicht anders ;)... viele haben in normalen Beziehungen dadurch nur auf die Fresse bekommen blöd gesagt..

Und das führt dann sicher öfters dazu das viele sich nicht mehr auf einen Partner Konzentrieren wollen..... wenn sie schlau sind sagen wir es so !!!
Viele machen immer gleich weiter ist mir aufgefallen und treten immer wieder in die gleiche Falle... ich achte immer sehr genau auf Fehler von anderen Menschen und lerne davon so blöd das klingen mag...

Ich bin sicher nicht einer der Intelligentesten Menschen eher das Gegenteil :) hab aber ein gutes Allgemeinwissen aber meine Emotionale Intelligenz ist dafür sehr Ausgeprägt, das verschafft mir oft einen Vorteil....

Es gibt heutzutage immer weniger Menschen die eine gute Emotionale Intelligenz besitzen, das ist dem hektischen Leben geschuldet das wir führen zu viele Ablenkungen um sich selbst oder wichtige Dinge im Leben auf den richtigen Nenner zu bringen, wie oft höre ich von solchen Leuten er war das Arschloch hat mich betrogen das und das gemacht undsw und sofort.. sie geben jeden Gefühlsimpuls vom Körper sofort nach und Antworten darauf mit der oder der Schlussfolgerung die für sie Logisch und am einfachsten ist....

Ich will jetzt hier nicht über solche Themen auch noch reden in seinem Log aber :D Mir ist aufgefallen das genau diese Menschen was Beziehungen angeht ständig aufs Maul bekommen genauso wie bei vielen anderen Bereichen des Lebens...
 
Das wird leider nix bei mir, ich hatte 1x was mit ner Frau - ich bin definitiv 🦄 😂

Aber „langerhansgrowdamnfast“ es würde mir auch reichen gestochen zu werden, deine Jungfräulichkeit bleibt dir erhalten solange du es wünscht 😘

Ich finde deine Einstellung wirklich gut 👍
 
Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - ich habe nach langer Zeit mal wieder nachgemessen!

Die aktuellen Werte habe ich im Profil und in meiner Signatur angepasst.
Ich bin froh, dass innerhalb einen Jahres die Werte ungefähr gleich geblieben sind.
Bis auf BPFSL - der ist auf 20,5 cm gestiegen 🥳

Bedeutet für mich, dass ich mit dem Training so gut hinkomme. Natürlich gab es in dem Jahr auch Phasen, in denen ich nicht so aktiv trainiert habe. Umso schöner, dass ich die Werte halten konnte.

Mein Hauptziel ist ja, einen größeren Schlaffi zu haben bei einem schlanken Body - das hat mich früher immer gestört bei meinem Blutpenis. Aber hier konnte ich ja erfreulicherweise bereits tolle Gains erzielen. Aktuell ist es so, dass man denken könnte, ich hätte einen Fleischpenis wenn ich trainiert habe und das auch noch ein paar Tage nach dem Training. Danach ist er schlaf aber auch noch "lang", es nimmt dann eigentlich nur der Umfang nach dem Training ab. Kurz gesagt: Ich bin auch hier eigentlich schon voll zufrieden.

Trainingsablauf:
Zuggurt 6-7 Std.
danach 100 jelqs (inkl. einige long Horse Squeezes)
danach 4 x 15 Min. Pumpe bei 5 inHG

In der Woche schaffe ich Zuggurt 3-4 x inkl. jelqs.
Wenn Zuggurt nicht geht, dann nur 100 jelqs.
Pumpe immer wenn möglich.
Nach 4-5 Trainingstagen mache ich 1-2 Tage Pause, je nach Intensität des Trainings.

Was denkt Ihr - kann ich insgesamt noch mehr rausholen? In wie weit hilft mir hier der gesteigerte BPFSL-Wert?

Liebe Grüße!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten