• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FloHo‘s Trainingslog (1 Betrachter)

So liebe Leute, ich habe es endlich mal wieder geschafft die Werte zu vermessen und in meiner Signatur zu aktualisieren 😎

Aktuell mache ich seit 5.5.22 NoFap.
Möchte mal mein Testosteron ankurbeln und schauen, wie lang ich es schaffe. Es fällt mir aber jetzt schon schwer und beim Training sabbert er 🙈
Nicht so einfach wie ich dachte… 🤬

Aktuell trainiere ich so 3-4 Tage am Stück und mach dann 1-3 Tage Pause, bis ich das Gefühl habe er hat sich wieder erholt.
5-6 Std ADS, dann 100-120 jelqs und ab und zu pumpen 3 x 15 Min.
Gestern hab ich 4 x 15 Min bei 5 Hg gepumpt - so fett war er noch nie, allerdings auch mit Donut…

Ziel ist bei 5 Hg 1 Std zu pumpen und keine Lymphe ziehen…

Am meisten tut sich noch was in Länge und Umfang beim Schlaffi, steif leider nicht mehr so viel (hier eher durch Fatpack-Abnahme). Aber einen längeren Schlaffi wollte ich ja 🎊

Liebe Grüße 🫶


Maße19.12.201930.01.202008.03.2016.04.2012.11.2016.02.2110.05.22xx.xx.xx
BPEL17,7 cm18,4 cm19,1 cm18,8 cm18,5 cm19,3 cm19,3 cm-
NBPEL15,3 cm16,2 cm16,2 cm15,9 cm16,4 cm17,1 cm17,8 cm-
BPFSL18,6 cm18,8 cm19,1 cm19,1 cm19,3 cm19,6 cm20,0 cm-
EG Base14,1 cm14,5 cm14,5 cm12,7 cm13,1 cm14,3 cm15,0 cm-
EG Mid13,3 cm13,5 cm13,0 cm13,2 cm13,3 cm14,5 cm14,3 cm-
EG Top12,1 cm13,0 cm12,8 cm12,7 cm13,5 cm13,1 cm14,0 cm-
FL13,0 cm14,5 cm14,8 cm15,2 cm15,2 cm15,1 cm15,1 cm-
FG13,4 cm12,9 cm13,2 cm12,6 cm13,1 cm13,2 cm13,3 cm-
Gewicht74,1 kg74,4 kg73,2 kg72,1 kg68,8 kg68,9 kg67,8 kg-
 
Hi Floho,

was für tolle Gains Du in etwas mehr als zwei Jahren beim NBPEL geschafft hast und auch bei den anderen Werten.👍 Echt stark 💪.
Das lässt mich auch für meine Gains hoffen. Im NBPEL habe ich mit 15 fast den gleichen Startwert wie Du.

Gute Gains weiterhin
LG CrazyO
 
Glückwunsch mit solch großen Penismaßen kannst du jetzt schon extrem Glücklich sein !!!

Wenn du den ADS schon 5-6 std trägst kannst du ihm auch nochmal 1 oder 2 std länger tragen das würde meiner Meinung nach eher etwas bewirken als wie 1 std durch Pumpen... würde deinen aktuellen 15 mins mal 3 Plan beibehalten und in den Pump Pausen die Jelqs ausführen...
Noch eine Option wäre 1 Tag weniger off machen solang der Penis damit nicht überlastet wird!!!

Es scheint mir so als wären die Reize die du damit gesetzt hast nicht groß genug gewesen, das soll deine guten Gains nicht schmälern aber es wäre in der Zeit sicher der eine oder andere mm mehr drinnen gewesen...

Wie hast du dir gedacht das du jetzt weiter vorgehen wirst ? LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Floho,

was für tolle Gains Du in etwas mehr als zwei Jahren beim NBPEL geschafft hast und auch bei den anderen Werten.👍 Echt stark 💪.
Das lässt mich auch für meine Gains hoffen. Im NBPEL habe ich mit 15 fast den gleichen Startwert wie Du.

Gute Gains weiterhin
LG CrazyO
Servus und Danke! 🤩

Das wird schon! Hast aber auch nen guten Body und tollen Schwanz 😍

LG
FloHo
 
Glückwunsch mit solch großen Penismaßen kannst du jetzt schon extrem Glücklich sein !!!

Wenn du den ADS schon 5-6 std trägst kannst du ihm auch nochmal 1 oder 2 std länger tragen das würde meiner Meinung nach eher etwas bewirken als wie 1 std durch Pumpen... würde deinen aktuellen 15 mins mal 3 Plan beibehalten und in den Pump Pausen die Jelqs ausführen...
Noch eine Option wäre 1 Tag weniger off machen solang der Penis damit nicht überlastet wird!!!

Es scheint mir so als wären die Reize die du damit gesetzt hast nicht groß genug gewesen, das soll deine guten Gains nicht schmälern aber es wäre in der Zeit sicher der eine oder andere mm mehr drinnen gewesen...

Wie hast du dir gedacht das du jetzt weiter vorgehen wirst ? LG Hansi :)
Danke Hansi! 🫶

Du hast 15 Jahre PE-Erfahrung - krass!!! Wie hat es sich bei dir in der Zeit verändert?

Ich werde deine Vorschläge gerne testen! Dann mach ich mal 7 Std. ADS mit jelqs zwischendrinn und belasse es beim pumpen bei 3x15 Min. - ich werde berichten.

😎
 
Von Erfahrung kann man da nicht sprechen :D das war mehr ein anfangen und aufhören über eine längeren Zeitraum mit der Zeit sind da eben auch immer wieder ein paar mm an Gains gekommen.. Konstant mache ich auch erst seit ca 2 Jahren PE..

Dein Pensum ist schon ziemlich Hoch würde eher versuchen mit einem on Tag mehr zu starten die ADS Zeit etwas anheben und dafür das Pumpen etwas zurückfahren um zu sehen wie sich das Auswirkt...

Du bist ja selbst schon sehr Erfahren und weist sicher das mehr on Tage für die Längen Gains etwas besser sind....
Dein BPEL ist schon extrem nahe am BPFSL dran da wurde ich zumindest die Stretch Zeit anheben und eben das vermehrte BPEL Training etwas zurückfahren...
 
Von Erfahrung kann man da nicht sprechen :D das war mehr ein anfangen und aufhören über eine längeren Zeitraum mit der Zeit sind da eben auch immer wieder ein paar mm an Gains gekommen.. Konstant mache ich auch erst seit ca 2 Jahren PE..

Dein Pensum ist schon ziemlich Hoch würde eher versuchen mit einem on Tag mehr zu starten die ADS Zeit etwas anheben und dafür das Pumpen etwas zurückfahren um zu sehen wie sich das Auswirkt...

Du bist ja selbst schon sehr Erfahren und weist sicher das mehr on Tage für die Längen Gains etwas besser sind....
Dein BPEL ist schon extrem nahe am BPFSL dran da wurde ich zumindest die Stretch Zeit anheben und eben das vermehrte BPEL Training etwas zurückfahren...
Das klingt vernünftig - du bist ab sofort mein Privat-Berater 😎

Nur merke ich, dass ich durch NoFap ständig sofort ne Latte bekomne, da ist das mit ADS schwierig - aber irgendwie wirds schon gehen!
 
Nichts gibt es gratis meine Beratung kostete natürlich eine Stange Geld :D....

Das kenne ich gut der Schwanz meldet sich so lange bis du endlich nachgibst ;) am besten ist man hält sich von allen Potenziellen Gefahren fern :p
 
So liebe Leute, ich habe es endlich mal wieder geschafft die Werte zu vermessen und in meiner Signatur zu aktualisieren 😎

Aktuell mache ich seit 5.5.22 NoFap.
Möchte mal mein Testosteron ankurbeln und schauen, wie lang ich es schaffe. Es fällt mir aber jetzt schon schwer und beim Training sabbert er 🙈
Nicht so einfach wie ich dachte… 🤬

Aktuell trainiere ich so 3-4 Tage am Stück und mach dann 1-3 Tage Pause, bis ich das Gefühl habe er hat sich wieder erholt.
5-6 Std ADS, dann 100-120 jelqs und ab und zu pumpen 3 x 15 Min.
Gestern hab ich 4 x 15 Min bei 5 Hg gepumpt - so fett war er noch nie, allerdings auch mit Donut…

Ziel ist bei 5 Hg 1 Std zu pumpen und keine Lymphe ziehen…

Am meisten tut sich noch was in Länge und Umfang beim Schlaffi, steif leider nicht mehr so viel (hier eher durch Fatpack-Abnahme). Aber einen längeren Schlaffi wollte ich ja 🎊

Liebe Grüße 🫶


Maße19.12.201930.01.202008.03.2016.04.2012.11.2016.02.2110.05.22xx.xx.xx
BPEL17,7 cm18,4 cm19,1 cm18,8 cm18,5 cm19,3 cm19,3 cm-
NBPEL15,3 cm16,2 cm16,2 cm15,9 cm16,4 cm17,1 cm17,8 cm-
BPFSL18,6 cm18,8 cm19,1 cm19,1 cm19,3 cm19,6 cm20,0 cm-
EG Base14,1 cm14,5 cm14,5 cm12,7 cm13,1 cm14,3 cm15,0 cm-
EG Mid13,3 cm13,5 cm13,0 cm13,2 cm13,3 cm14,5 cm14,3 cm-
EG Top12,1 cm13,0 cm12,8 cm12,7 cm13,5 cm13,1 cm14,0 cm-
FL13,0 cm14,5 cm14,8 cm15,2 cm15,2 cm15,1 cm15,1 cm-
FG13,4 cm12,9 cm13,2 cm12,6 cm13,1 cm13,2 cm13,3 cm-
Gewicht74,1 kg74,4 kg73,2 kg72,1 kg68,8 kg68,9 kg67,8 kg-
Hi FloHo in den zweieinhalb Jahren ist aber ordentlich was bei dir passiert . . . beim Penis und auch beim Gewicht.

Chapeau
 
Klasse Entwicklung. Hast du dir Max' Berichte zum Thema Wärme durchgelesen? Wärme wirkt beim Training erfolgsunterstützend. Effektivste Wärmequelle: Ultraschall.
 
Wenn du den ADS schon 5-6 std trägst kannst du ihm auch nochmal 1 oder 2 std länger tragen das würde meiner Meinung nach eher etwas bewirken als wie 1 std durch Pumpen...
@LangerhansGrowdamnFast
So, heute erhöhe ich auf 8 Std. ADS 😁 Meinst du es wäre besser die Zugrichtung alle paar Std zu verändern, oder je Session gleich lassen und am Folgetage ne andere Richtung? Oder ist das einfach egal?
😘
 
Öfters einmal wechseln das ist wichtig... ich habe es die letzten Tage nicht so gemacht deshalb hab muss ich heute vorsichtshalber eine Pause einlegen...
Aber tut auch einmal gut zwar nicht den Kopf aber dafür den Schwanz :D

Kann mich nur @KarlMags anschließen konstante wärme macht beim Training einen großen unterschied !!
 
Guten Morgen Ihr Lieben ;)

Wie schon geschrieben mache ich seit 5.5. NoFap - irgendwie treibt es mich hierbei auch beim PE-Training mehr an, keine Ahnung wieso…

Aktuell trainiere ich:
- 8 Std. ADS
- danach 3x15 Min. pumpen
- in den Pumppausen jeweils 40 Jelgs
5on 2 off

Bei den letzten Trainings habe ich unmittelbar danach das Gefühl, dass ich alle 20 Min. zum pissen gehen muss und verspüre so eine Art von Kribbeln - ich hatte zwar noch nie eine „Blasenentzündung“, aber so stelle ich mir eine vor. Kennt das jemand?
Es ist natürlich keine Blasenentzündung, kommt 100% vom Training - ich vermute es ist etwas zu viel für meinen Kleinen - was denkt Ihr?

Dieses Gefühl dauert ca. 1 Std. an und ist dann weg.

Soll ich so weiter machen, oder etwas reduzieren? Ich bin ja schon lange dabei, die Belastung kennt „er“ ja schon. Erhöht habe ich nur ADS von 6 auf 8 Std. und Jelgs zwischen dem pumpen..

Bin dankbar für Eure Meinungen :bier:
 
Hi :) ja das sollte nicht ständig so sein.. das Pumpen im 5 on 2 off vor allem so lange hat meiner Meinung nach diese Auswirkungen, das ist einfach zu viel !!! besser nur 15 mins danach Pumpen und dann15 mins Jelqs ausführen... achte auch darauf das, dass Vakuum so gering wie möglich ist beim PF... LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten