• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Flex‘s Anfänger Trainingslager (1 Betrachter)

Hi mein lieber @Flex69, toller cooler Eingangspost 😎👍

Das Wichtigste ist (wie andere auch schon geschrieben haben) auf seinen Körper und sein bestes Stück zu "hören" und zu schauen, nicht übertreiben und vor allem nicht zu früh zu viel zu wollen und zu tun, aber da bist Du, wie ich das lese, gut unterwegs 😉🙂

Die Bilder von Dir kommen mir bekannt vor 😉

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß und wenn Du willst können wir auch uns auch per PN austauschen 🤗✌️

LG CrazyO
 
Hi mein lieber @Flex69, toller cooler Eingangspost 😎👍

Das Wichtigste ist (wie andere auch schon geschrieben haben) auf seinen Körper und sein bestes Stück zu "hören" und zu schauen, nicht übertreiben und vor allem nicht zu früh zu viel zu wollen und zu tun, aber da bist Du, wie ich das lese, gut unterwegs 😉🙂

Die Bilder von Dir kommen mir bekannt vor 😉

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß und wenn Du willst können wir auch uns auch per PN austauschen 🤗✌️

LG CrazyO
Ja es is mir schon Seher wichtig langsam anzufangen und für das erste mal gestern war es möchte gut 👍🏼 teilweise etwas ungewohnt aber is ja ganz normal 🤷🏻‍♂️😅

Wie meinst du kommen dir bekannt vor 😅
 
Wie meinst du kommen dir bekannt vor 😅
...vor allem das letzte Bild 😂

Und hier dein Kommentar unter meinem Bild:
"Genau so geht es mir auch die letzten Tage Seit dem ich hier bin, mich informiere und mit pe anfange 😅 ganzen Tag einen halbharten Schwanz in der nassen Hose 🤷🏻‍♂️"

😅😊
 
...vor allem das letzte Bild 😂

Und hier dein Kommentar unter meinem Bild:
"Genau so geht es mir auch die letzten Tage Seit dem ich hier bin, mich informiere und mit pe anfange 😅 ganzen Tag einen halbharten Schwanz in der nassen Hose 🤷🏻‍♂️"

😅😊
Ahhhh Achso daher 😅🔥😁
 
So der dritte Tag ist mal geschafft 😅
Alles verlief so weit nach Plan und fühlt sich gut an 👍🏼
Morgen mal Pause machen und dann geht’s weiter !!!
 

Anhänge

  • 1911C7C8-EEA9-41B2-A758-B7CFDFAB249C.jpeg
    1911C7C8-EEA9-41B2-A758-B7CFDFAB249C.jpeg
    458.6 KB · Aufrufe: 35
Sehr schön wenn das Training gut läuft :doublethumbsup:
Gerade deinen Bilder im User Steif Album angesehen.... Respekt,du hast ein wahnsinnig tolles, eindrucksvolles Teil zwischen deinen Beinen baumeln😎😮🔥👍
Wenn man sich deine Werte so ansieht muss ich sagen dass dein gutes Stück um einiges länger und dicker wirkt, sehr sehr geil mein Lieber 😎🔥👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön wenn das Training gut läuft :doublethumbsup:
Gerade deinen Bilder im User Steif Album angesehen.... Respekt,du hast ein wahnsinnig tolles, eindrucksvolles Teil zwischen deinen Beinen baumeln😎😮🔥👍
Wenn man sich deine Werte so ansieht muss ich sagen dass dein gutes Stück um einiges länger und dicker wirkt, sehr sehr geil mein Lieber 😎🔥👍
Vielen Dank für deine Nachricht 🙏🏼
Schön zu hören das ich mit ihm zufrieden sein kann 🙌🏼
Aber ist gut wenn er optisch größer wirkt 😁😅
 
Flex69@

Dein wichtigster Wert fehlt noch:

NBPEL das ist der Wert mit dem du beim Sex "arbeitest" !!!

Liebe Grüße
Loverboy
 
Sooo ist der erste Trainingsfreie Tag auch vorbei !!
Hätt mir aber echt gern de PF angelegt 🤷🏻‍♂️😅
Masturbie war eine gute Ablenkung 😉 und Erholung muss auch sein !

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙌🏼
 
Kenne ich nur zu gut😄
Als ich angefangen habe und meine ersten zwei Off Tage hatte hab ich förmlich die Stunden gezählt wann ich wieder trainieren kann,war voll angefixt🤗
Aber super dass du dich schön an die Off Tage hältst 👍🙂

Wünsch dir morgen auch einen schönen Start in die neue Woche 🤘✌️
 
Flex69@

Dein wichtigster Wert fehlt noch:

NBPEL das ist der Wert mit dem du beim Sex "arbeitest" !!!

Liebe Grüße
Loverboy
Also NBPEL ist 15 cm .!
Kann ich bzw. jemand anderes das irgendwie nachträglich einfügen !??
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine freunde !!!
Heute ist die erste Woche rum !
Tja was soll ich sagen ?
Es ist eigentlich alles so gelaufen wie ich es mir dacht 🙏🏼!!
Keine optischen Probleme oder sonstige Probleme.

058BBFBD-46BB-41B5-A9CF-5A228EB518BD.jpeg heute nach der letzten Trainings Einheit der ersten Woche !!

Das messen wird strickt auf drei Monate gesetzt 😅

Morgen ist wieder Ruhe Tag und freitags geht es mit ein wenig mehr Intensität weiter !
Damit meine ich:
2h PF
ca.12 min Jelqen
Mit denn ballooning muss ich mich noch anfreunden !!!

Freitags geht es in die saune wie es mit dabei ging werd ich dann berichten 😅

Allen einen schönen Feiertag 🙌🏼
 
@Flex69 : schön dass deine erste Woche gut verlief 👍🙂
Aber warum willst du denn in der zweiten Woche gleich die Zeiten erhöhen?
Bleib erstmal bei deiner aktuellen Trainingszeit. Zu früh steigern is nix 😉✌️

LG,
Rivolta
 
@Flex69 : schön dass deine erste Woche gut verlief 👍🙂
Aber warum willst du denn in der zweiten Woche gleich die Zeiten erhöhen?
Bleib erstmal bei deiner aktuellen Trainingszeit. Zu früh steigern is nix 😉✌️

LG,
Rivolta
Danke
Weis nicht dachte mir wenn es gut läuft wär es in Ordnung !?
Laut PE App (ist bestimmt übertrieben😅) kann man sich sogar pro Tag um 1h steigern 🤷🏻‍♂️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten