• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FKP‘s Trainingslog🐡 (1 Betrachter)

Danke dir! Du hast schon recht, aber wärm ist ja schon ziemlich wichtig oder?
Absolut richtig, aber das kannst du ja auch während des Trainings auch noch einbauen. Ich trage den PF als Gurt 4 Stunden „kalt“ während ich arbeite. Und dann halt während des Trainings wärme. Reicht erstmal völlig. Wenn du das Gefühl hast das er warm ist, mach vllt noch paar Minuten manuelles Stretchen. Da kannst du die Glocke gut als Griffhilfe nutzen. 10min Aufwärmen würde ich ihn dann aber vorher. Achte auf deine PI wenn er am Ende turtelt war es zu viel, das Maß musst du selber finden.

VG

Maulwurf
 
Hey ihr fleißigen PEler!

Ich pumpe ja mittlerweile schon ne ganze Weile und bin immer auf der Suche nach Optimierungen. Ich war länger auf der Suche nach einem passenden IR-Heizpad, dass ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss bietet, die passende größe besitzt und keine ewigen Lieferzeiten hat. Ich habe jetzt eins gefunden das optimal ist und dachte ich helfe euch mal aus, falls ihr auch auf der Suche seit. Und zwar hab ich folgendes: https://www.amazon.de/Ferninfrarot-...4908169&sprefix=thermup+heizpd,aps,105&sr=8-3

Es hat die optimale Größe für um die Pumpe und kann z.B. auch mit dem PF verwendet werden.
Es gibt drei Stufen und heizt echt gut. Auf der wärmsten Stufe ist es schon wirklich zu heiß.

Hoffe ich kann dem ein oder anderen weiterhelfen:)

Mit freundlichen Grüßen

FKP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten