Viking87

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
28.09.2018
Themen
13
Beiträge
32
Reaktionspunkte
91
Punkte
70
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
104 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
14,3 cm
Moin liebe Community,

ich würde gerne einmal eure Erfahrungen bzgl. eures Fatpad hören.

Wie hat sich das Fatpad bei euch durch Zu- oder Abnahme verändert.

Zu mir lässt sich sagen, dass sich durch Gewichtsabnahme meine Stats geändert haben.

Hatte vorher 118kg, jetzt 107,5kg. Mein NBPEL lag vorher bei 14,0 und nun bei 15,0. Der BPEL liegt aktuell bei 18,5.

Haltet ihr es für realistisch, dass ich nur durch Gewichtsabnahme auf einen NBPEL von 17,x komme?
Ich wiege bei 1,88m immer noch 107,5kg was viel zu viel ist und möchte so auf 90kg runter und das bis zum Herbst.

Danke und weiterhin gute Gains!

Euer Viking
 
Oben Unten