• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Experiment (1 Betrachter)

hyper

PEC-Neuling
Registriert
18.12.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
41
Punkte
8
Hallo an die Community. Schonmal vorab: ja, ich weiß, dass ich schon sehr gut bestückt bin, ich möchte trotzdem experimentieren, was mit PE zu erreichen ist.
Meine genauen Werte kommen noch, aber aus dem Gedächtnis warens;
BPEL: 20,5cm
NBPEL: 19cm
BPFSL: 21,5cm
EG: 14-14,5cm

Ich hatte schon ein paar wenige Erfahrungen mit pe und habe dann aufgehört. Ich fange jetzt mit dem einsteigerprogramm und und nutze dazu noch eine Vakuumpumpe (den Leitfaden dazu habe ich mir schon durchgelesen).
 
Hallo an die Community. Schonmal vorab: ja, ich weiß, dass ich schon sehr gut bestückt bin, ich möchte trotzdem experimentieren, was mit PE zu erreichen ist.
Meine genauen Werte kommen noch, aber aus dem Gedächtnis warens;
BPEL: 20,5cm
NBPEL: 19cm
BPFSL: 21,5cm
EG: 14-14,5cm

Ich hatte schon ein paar wenige Erfahrungen mit pe und habe dann aufgehört. Ich fange jetzt mit dem einsteigerprogramm und und nutze dazu noch eine Vakuumpumpe (den Leitfaden dazu habe ich mir schon durchgelesen).
Hallooo und viel Erfolg🙌🙌🙌
 
Auch viel Erfolg von meiner Seite aus!

Klar bist du schon sehr, sehr gut bestückt, aber das heißt ja nicht, dass man nicht noch mehr rausholen möchte, wenn es doch wahrscheinlich ginge. Potenzial ist Potenzial, ob man mit mehr oder weniger Größe anfängt😁

Ich bin gespannt, was du noch rausholen kannst😉
 
Willkommen :)
Schaff dir noch für das Training eine IR-Lampe an.
Solltest du Fragen haben, stell sie uns gerne.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei deiner zukünftigen Routine 😉
 
Nach dem Jelqen, damit werden die Schwellkörper nach dem Jelqen noch einmal über einen längeren Zeitraum maximiert. Das Jelqen bereitet gut vor und zwischen den Sets auch jelqen.
 
Also eigentlich hatte ich mir kein Ziel gesetzt, aber mit einem vor Augen trainiert es sich besser.
Von daher ist erstmal das grobe Ziel, wirklich sehr großen Penis anzutrainieren.
Vorwiegend Umfang: auf lange Zeit nehme ich mir 15,5-16cm vor.
In der Länge wäre 21cm NBPEL auf jeden Fall der Hammer.
Und natürlich mehr FL.
 
So unrealistisch sind deine Ziele nicht, vor allem sind sie nicht zu hoch gegriffen. Ich für meinen Teil habe tatsächlich kein konkretes Ziel im Auge, was kommt, kommt und was bleibt, bleibt. Solange ich Spaß an der Sache habe, mache ich es...

Viel Erfolg!
 
So unrealistisch sind deine Ziele nicht, vor allem sind sie nicht zu hoch gegriffen. Ich für meinen Teil habe tatsächlich kein konkretes Ziel im Auge, was kommt, kommt und was bleibt, bleibt. Solange ich Spaß an der Sache habe, mache ich es...

Viel Erfolg!
Dann werde ich mal gucken, was die Zeit so bringt!
 
Du könntest theoretisch mit deinem jetzigen Rang zumindest ein Schlaffi-Bild posten.
 
Muss ich begründen, warum ich kein Bild von meinem penis im Internet poste? :D
Vielleicht kommt beizeiten mal was 😊
Nein, musst Du nicht. Wenn Dir danach ist, zeigst Du ihn und wenn nicht dann nicht<!
Viel Spaß hier im Forum!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten