• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ErstE Verletzung? (1 Betrachter)

Arbeitstier88

PEC-Experte
Registriert
30.08.2016
Themen
5
Beiträge
283
Reaktionen
775
Punkte
572
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
83 Kg
Moin,

Ich bin jetzt im 2ten Monat, wir sich das anhört :), habe heute mein ersten Tag nach dem reg.tag gehabt und nach 10 Minuten jelqing unangenehmes Gefühl auf der Rückseite meines penis gehabt. Habe dann nach 11 Minuten abgebrochen.

Nun ja ich weiß nicht wirklich was ich da habe. Ich würde meinen es ist ne weiße blase oder pickel. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen das sowas beim jelgen entsteht.

Ich weiß meine Beschreibung ist nicht über krass aber mehr sieht man leider nicht. Ist extrem klein.

Jemand eine Idee was das sein könnte ?

Grüße
 
ich glaube nicht, dass das vom jelqen kommt - klarerweise bemerkst Du es aber wenn Du dauernd mit Druck drüber massierst schneller als, wenn Du nicht an Deinem Penis rum fummelst. Ich würde trotzdem aussetzen bis es weg ist

lg
 
Naja nur waren die ersten 10 Minuten nix und dann Power.
 
Tja ich habe Druck wie immer und lange aufgewärmt. Keine ahnubg was das ist. Ich hoffe es ist morgen weg.
 
sieht man irgendetwas?
 
Evtl. ist es im wahrsten Wortsinn ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar und durch das Jelqen hast du es gereizt. Beobachte das natürlich weiter, aber jetzt so spontan scheint mir das bei deiner Beschreibung am passensten.
 
Evtl. ist es im wahrsten Wortsinn ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar und durch das Jelqen hast du es gereizt. Beobachte das natürlich weiter, aber jetzt so spontan scheint mir das bei deiner Beschreibung am passensten.
hab ich auch grad so´n ding. behalte es die ganze zeit im auge ;)
 
Evtl. ist es im wahrsten Wortsinn ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar und durch das Jelqen hast du es gereizt. Beobachte das natürlich weiter, aber jetzt so spontan scheint mir das bei deiner Beschreibung am passensten.
hab ich auch grad so´n ding. behalte es die ganze zeit im auge ;)

Hat es sich inzwischen angefangen zu bessern? In deinem Thread hast du ja nur geschrieben, dass du nach Möglichkeiten suchst, die Trainingspause besser zu machen. Oder hab ich da was überlesen?
 
Hat es sich inzwischen angefangen zu bessern? In deinem Thread hast du ja nur geschrieben, dass du nach Möglichkeiten suchst, die Trainingspause besser zu machen. Oder hab ich da was überlesen?
Ich mache Ballonkegeln damit ich wenigstens das gefühl habe dass ich etwas tue.
 
Nun ja ich weiß nicht wirklich was ich da habe. Ich würde meinen es ist ne weiße blase oder pickel. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen das sowas beim jelgen entsteht.

Ich weiß meine Beschreibung ist nicht über krass aber mehr sieht man leider nicht. Ist extrem klein.

Jemand eine Idee was das sein könnte ?

Servus,

Du bist sicher rasiert, oder ?
Ich hatte vor einigen Monaten sowas, und jetzt seit zwei Tagen wieder.
Bei mir kommt das auch immer beim Jelqen.
Ich tippe auch auf ein Haar das irgendwie nach der Rasur unter der Haut steckt, welches beim Griffwechsel stark gereizt wird, und die Haut drum herum aufplatzt.
Es brennt ungeheuerlich obwohl es so klein ist..bei mir ist euf jeden Fall eine minimale rote aufgeplatzte Blase zu sehen.

..verschwindet bei mir ganz von alleine innerhalb weniger Tage.
Das blöde ist es geht immer wieder an der selben Stelle los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten