Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
aber nur mit Deinen Fingern kannst Du Dich bei normalem Druck ja nicht verletzt haben?!Naja nur waren die ersten 10 Minuten nix und dann Power.
hab ich auch grad so´n ding. behalte es die ganze zeit im augeEvtl. ist es im wahrsten Wortsinn ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar und durch das Jelqen hast du es gereizt. Beobachte das natürlich weiter, aber jetzt so spontan scheint mir das bei deiner Beschreibung am passensten.
hab ich auch grad so´n ding. behalte es die ganze zeit im augeEvtl. ist es im wahrsten Wortsinn ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar und durch das Jelqen hast du es gereizt. Beobachte das natürlich weiter, aber jetzt so spontan scheint mir das bei deiner Beschreibung am passensten.
Ich mache Ballonkegeln damit ich wenigstens das gefühl habe dass ich etwas tue.Hat es sich inzwischen angefangen zu bessern? In deinem Thread hast du ja nur geschrieben, dass du nach Möglichkeiten suchst, die Trainingspause besser zu machen. Oder hab ich da was überlesen?
Nun ja ich weiß nicht wirklich was ich da habe. Ich würde meinen es ist ne weiße blase oder pickel. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen das sowas beim jelgen entsteht.
Ich weiß meine Beschreibung ist nicht über krass aber mehr sieht man leider nicht. Ist extrem klein.
Jemand eine Idee was das sein könnte ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?