• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erogan für Männer in Deutschland (1 Betrachter)

vozbujdenie

Gesperrter Benutzer
Registriert
16.05.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
10 Jahre
Erogan – Effekte. Das erlaubt jedes Ende in der Nähe von der vollen Befriedigung und der Befriedigung von beiden Partnern. Alle Effekten erscheinen sehr schnell und verursachen keine Nebenwirkungen. Erogan – Gebrauch. Solcher Gebrauch ist optimal, und versichern Sie uns, dass jedes Geschlecht etwas Ungewöhnliches sein wird und Gefühle viel klarer und angenehm werden werden. Erogan – Bewertungen. Das Durchsuchen der Meinungen vom Mann-Verwenden Erogan finden, dass das ein sehr wirksa-mes Produkt ist, das im Stande ist, sogar die anspruchsvollsten Männer zu befriedigen. Edit: Link gelöscht -GBP- Bestellen wollten wir dennoch, weil wir auf das Produkt sehr neugierig waren. Dabei haben wir interessante Dinge herausgefunden. Inhaltsstoffe des Gels – Herstellerangaben vs. Wirklichkeit! Zum Titan Gel findet man gleich mehrere Internetseiten, auf denen man kaufen kann – sehr verwirrend. Dort ist jeweils von ganz verschiedenen Inhaltsstoffen die Rede. Auf der einen Seite ist von Arginin, Glycin, Guarana & Magnesium die Rede, auf der anderen Seite steht etwas von Tribulus Terrestris, Guarana, Maca & Elfenblume.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vozbujdenie , was da in der Werbung behauptet wird , ist absolut falsch.
Und das weißt du auch.
Das du eine 10 jährige PE Erfahrung hast, glaube ich auch nicht.
Werbung ist ohnehin hier im Forum, so wie du das machst, verboten.
Ich gehe davon aus, das die Mods dich in den nächsten Minuten löschen.
In 3 Wochen + 5 cm Längenzuwachs. Bist du der Meinung , wir machen unsere Hosen mit der Kneifzange zu.?
Absoluter bullshit, und jedes weitere Wort ist überflüssig.
Wahrscheinlich willst du nur Debatten zum Zwecke der Werbung auslösen.
Eine Lachnummer, das wird dir nicht gelingen.

Verpiss dich ---bitte
36116.gif
 
Und ich dachte spontan beim Lesen des Threadtitels: Bittte nicht schon wieder ein Thread mit "Konfliktpotential" wo der Verfasser obendrein noch so dämlich gewesen wäre "Erdogan" ohne "D" zu schreiben.....:animiert05:
Ich brauche dringend mehr Schlaf, die NBA-Playoffs machen mich fertig!:confused:
Aber so konnte ich mal wieder so richtig schön über mich selber lachen - danke dafür!
Der Threadtitel mit dem fehlenden "D"..... "Erdogan für Männer in Deutschland" nicht auszudenken....:harlekin::harlekin::harlekin:
Obwohl heute nacht um 03.00 Uhr wieder ein Conference-finale läuft gehe ich schlafen!
Bless,
Cremaster
 
Bittte nicht schon wieder ein Thread mit "Konfliktpotential" wo der Verfasser obendrein noch so dämlich gewesen wäre "Erdogan" ohne "D" zu schreiben....
Da bin ich beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin der sich genau das gedacht hat...Brüder im Geiste...hihi...:harlekin:
 
"Erdogan" ohne "D" zu schreiben.....:animiert05:
Ja, der Name ist doch relativ schlecht gewählt. ;) Ich habe mir mal 'ne Packung bestellt. Spaß. :D
Obwohl heute nacht um 03.00 Uhr wieder ein Conference-finale läuft gehe ich schlafen!
Kann ich komplett verstehen. Der Sport (schauen) kann einen fertig machen.
Mit geht es ähnlich wenn ich Wellenreiten und Triathlon verfolge - da müssen wir durch. :bb03:
Erhol' dich gut.

Eigentlich wollte ich den Thread löschen. Mir hat es aber so gut gefallen, wie @Palle für unsere Community eingestanden hat. ;)
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha ... @Cremaster und @Hanauer .... ein Blick in die "Neuen Beiträge" und ich denk mir "Scheiße - der nächste Müllthread - ERDOGAN" :hilarious::hilarious::hilarious:

ist aber auch - egal wofür - ein total beschissener Produktname
 
@adrian61 , wer an den Hochstabler Erdogan glaubt, der glaubt auch an 5 cm in drei Wochen. .

36116.gif
mooner1.gif

Grüße und fette nackte Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten