DerNeuling89
PEC-Kundiger
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 210
Wahrscheinlich sind deine Arme einfach zu kurz um bei deinem Monsterschwanz PE zu betreiben@madog ich bin im vierten Jahr, meine Messung war kurz vor Abschluss des dritten Jahres. Du hast allerdings trotzdem Recht, ich bin bisher definitiv kein Rekordgainer.
blos nicht ... sonst glauben sie Du bist das lang gesuchte Missing link, wenn Du Affenarme und so einen langen Schwanz hastNoch komme ich zu recht, wenn sich das irgendwann man ändert baue ich "Armverlängerungsübungen" in mein Training mit ein.
ich hatte das eben auch so bildlich vor mirDas mit dem Seilziehen ist eine zu witzige Vorstellung!
wieso willst Du nicht das ganz Einsteigerprogramm machen, also stretching + jelqing?Ist es möglich durch reines jelqing 1.5cm an umfang in 1 bis 2 Jahren zu erreichen.?
100%ig kann man sich´s wohl nicht aussuchen ...sieh Dir mal den (sehr hilfreichen) Log von @Peacemaker an. Der hat nach Erreichen des Längeziels den Focus voll auf EG gesetzt und dennoch mehr zusätzliche Länge gegaint als EG ... da spielt sicherlich auch die Veranlagung eine gewisse Rolle. Aber mach mal so wie @TrickyDicky empfohlen hat ... verhauen kannst Du Dir damit sicher nichts.Weil ich mit der Länge zufrieden bin
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?