• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfolge durch PE (1 Betrachter)

Servus Neuling,

viele User haben als Signatur eine Tabelle, aus denen die Vorher/Nachher Werte ersichtlich sind (bei mir siehst Du, dass ich selbst erst kurz dabei bin)
Einlesen ist das Beste, das Du tun kannst... dort wird auch alles Schritt für Schritt erklärt

lg Adrian
 
Hi @DerNeuling89, herzlich willkommen bei uns!

Das du dich zu erst gut einlesen willst klingt gut, das kann ich dir nur empfehlen. :)

Du findest jede Menge Infos z.B. über die richtige Messung und das Einsteigerprogramm in der PEC-Wissensdatenbank.

Wenn du mehr über die Erfolge von anderen wissen möchtest kann ich dir genau wie @adrian61 sagt empfehlen mal bei ein Paar Usern in die Signaturen zu gucken. Ausserdem kannst du ja mal einen Blick in dir Trainingsberichte von Usern werfen, die schon lange dabei sind. Ich selber bin jetzt im vierten Jahr und habe ca. 2cm eregierte Länge dazugewonnen.
 
@TrickyDicky 2 cm in 4 Jahren ? Ist das nicht viel zu wenig . Wenn ich mir Beiträge auf thundersplace oder pegym lese ist da immer viel mehr in kürzerer Zeit . Klar die amis übertreiben mal ganz gerne aber irgendwie könnte da mehr sein (kein Angriff )
 
@madog ich bin im vierten Jahr, meine Messung war kurz vor Abschluss des dritten Jahres. Du hast allerdings trotzdem Recht, ich bin bisher definitiv kein Rekordgainer.
 
Hallo @DerNeuling89

von mir auch ein herzliches Willkommen bei PEC

Wenn Du mit dem lesen der Trainingslogs halbwegs durch bist, dann bekommst Du ein Gefühl dafür, was an Zuwächsen möglich ist.

Wichtig ist, dass Du Dich anfangs an das in der Wissendatenbank beschriebene Einsteigerprogramm hältst und das ganze wirklich beständig und diszipliniert durchziehst, dann klappt das auch

Viel Erfolg bei Deinem Training und viel Spass hier im Forum
 
Hallo @DerNeuling89 ,
Herzlich willkommen auch von mir!
Zu Deinem Einwand wegen der geringen oder nicht geringen Gains:
Es mag schon sein, dass in anderen, vor allem amerikanischen Foren größere Gains verzeichnet werden. Aber einen echten Beweis für die Erfolge wirst Du weder dort noch hier bekommen. Daher ist die Frage eher die: Wer hat etwas davon, wenn man mit bestimmten Mittelchen angeblich besonders tolle Erfolge verbucht? Und wem ist eher Glauben zu schenken, dem, der sich trotz Bemühens nicht die super Keule gezüchtet hat, aber dennoch mit dem Ergebnis zufrieden ist und dran bleibt, oder dem, der vielleicht schon aufgrund der seltsamen Inch-Unterteilungen eh nur in 1,27-cm-Schritten abliest und sicherheitshalber noch ein bisschen aufrundet, um die magischen 7, 8 oder gar 9 inch zu knacken und in die Hall of Fame einzugehen?

Wenn Du eine Zeitlang hier dabei bist und Dir die Logs einiger Gefährten hier durchliest, wirst Du merken, dass es hier wohl niemanden gibt, der es nötig hat zu über- oder untertreiben. Das hier ist eine eingeschworene Gemeinschaft von so gut wie ausnahmslos netten Kerlen hier, denen ich sogar jederzeit einen Gebrauchtwagen abkaufen würde... ;).
2 cm in 2 Jahren permanente Gains (ob jetzt Länge oder Umfang ist hier egal) durch PE einzufahren ist mehr, als man sich durch einen riskanten chirurgischen Eingriff erhoffen darf. Oder, um ein liebgewonnenes Mitglied dieses Forums zu zitieren: “PE ist ein Marathon, kein Sprint...!“
 
@madog ich bin im vierten Jahr, meine Messung war kurz vor Abschluss des dritten Jahres. Du hast allerdings trotzdem Recht, ich bin bisher definitiv kein Rekordgainer.
Wahrscheinlich sind deine Arme einfach zu kurz um bei deinem Monsterschwanz PE zu betreiben :D
 
Noch komme ich zu recht, wenn sich das irgendwann man ändert baue ich "Armverlängerungsübungen" in mein Training mit ein. ;)
blos nicht ... sonst glauben sie Du bist das lang gesuchte Missing link, wenn Du Affenarme und so einen langen Schwanz hast
 
bei Fremdhilfe muss das bei Dir dann wie Seilziehen aussehen:happy:
 
DerNeuling89:

Wenn du fleißig trainierst kannst du in zwei Jahren 2 cm in der Länge gainen.

Oder und 1 bis 1,5 cm im Umfang.

Viel Spaß

Loverboy.
 
Ist es möglich durch reines jelqing 1.5cm an umfang in 1 bis 2 Jahren zu erreichen.?
 
Ist es möglich durch reines jelqing 1.5cm an umfang in 1 bis 2 Jahren zu erreichen.?
wieso willst Du nicht das ganz Einsteigerprogramm machen, also stretching + jelqing?
schau Dir mal andere Logs durch ... also ... ja es ist - zumindest bei manchen - möglich
 
Weil ich mit der Länge zufrieden bin
 
De TSM-Theorie sagt ja, dass EG-Training bei geringer BPFSL-BPEL-Differenz am effektivsten ist. Die würde dir bei deinem Vorhaben auf Stretches zu verzichten also sogar evtl. rechtgeben.

Ich persönlich finde die Kombination aus Stretches und Jelqs hat sich bewehrt und bin deshalb der Meinung: sie ist die zu bevorzugende Trainingsart.

Wenn du trotzdem nur Jelqs machen möchtest, dann fang mit den 10 min Jelqs an, die im Einsteigerprogramm vorgesehen sind. Wärm deinen Penis gut auf bevor du beginnst und mach danach 10 Minuten Ballooning. Nach 1-2 Monaten kannst du - positive Signale deines Körpers vorrausgesetzt - die Jelq-Zeit schrittweise etwas erhöhen. Am besten trainierst du 3on/1off/2on1/off oder 5on/2off, wenn dir das zu viel ist 2on/1off.

Konkrete Versprechungen will ich immer nicht machen, aber wenn du wirklich diszipliniert trainierst ist dein Ziel erreichbar.
 
Weil ich mit der Länge zufrieden bin
100%ig kann man sich´s wohl nicht aussuchen ...sieh Dir mal den (sehr hilfreichen) Log von @Peacemaker an. Der hat nach Erreichen des Längeziels den Focus voll auf EG gesetzt und dennoch mehr zusätzliche Länge gegaint als EG ... da spielt sicherlich auch die Veranlagung eine gewisse Rolle. Aber mach mal so wie @TrickyDicky empfohlen hat ... verhauen kannst Du Dir damit sicher nichts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten