• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfolge durch PE (1 Betrachter)

Ist es möglich durch reines jelqing 1.5cm an umfang in 1 bis 2 Jahren zu erreichen.?
Weil ich mit der Länge zufrieden bin

Ich glaube in deinem Fall ist ein Jelq-Fokus ein guter Trainingsansatz. Länge wirst du wahrscheinlich sowieso ein wenig gainen. Aber trotzdem immer ordentlich Aufwärmen und zumindest etwas Stretchen um das Gewebe vor dem Jelqen vorzudehnen. Außerdem ist es sinnvoll mit dem Stretchen vertraut zu werden um später irgendwann die Bundled Stretches einbauen zu können. Diese sollen ja EG-Gains begünstigen.

Wenn ich du wäre, würde ich das Einsteigerprogramm so modifizieren: 5 Minuten Aufwärmen, 4-5 Minuten locker stretchen (z.b. einmal in alle 9 Richtungen für 30 Sekunden) und dann 10 Minuten Jelqen. Ballooning und Beckenbodentraining wie gehabt. Die Stretchzeiten so belassen und die Jelqzeiten innerhalb der ersten 3 Monate auf 15 Minuten steigern. Je nach EQ mit der du jelqst kannst du dann die Jelqzeiten auf 20 Minuten erhöhen (hohe EQ, langsamer steigern) und danach die Classic-Stretches langsam durch Bundled Stretches ersetzen. Nach 6 Monaten siehst du schon wie du darauf ansprichst und kannst dich mit den Fokusprogrammen beschäftigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten