Erfolge durch PE

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von DerNeuling89, 26 Dez. 2016.

  1. milfinator

    milfinator PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.12.2016
    Zuletzt hier:
    06.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Ich glaube in deinem Fall ist ein Jelq-Fokus ein guter Trainingsansatz. Länge wirst du wahrscheinlich sowieso ein wenig gainen. Aber trotzdem immer ordentlich Aufwärmen und zumindest etwas Stretchen um das Gewebe vor dem Jelqen vorzudehnen. Außerdem ist es sinnvoll mit dem Stretchen vertraut zu werden um später irgendwann die Bundled Stretches einbauen zu können. Diese sollen ja EG-Gains begünstigen.

    Wenn ich du wäre, würde ich das Einsteigerprogramm so modifizieren: 5 Minuten Aufwärmen, 4-5 Minuten locker stretchen (z.b. einmal in alle 9 Richtungen für 30 Sekunden) und dann 10 Minuten Jelqen. Ballooning und Beckenbodentraining wie gehabt. Die Stretchzeiten so belassen und die Jelqzeiten innerhalb der ersten 3 Monate auf 15 Minuten steigern. Je nach EQ mit der du jelqst kannst du dann die Jelqzeiten auf 20 Minuten erhöhen (hohe EQ, langsamer steigern) und danach die Classic-Stretches langsam durch Bundled Stretches ersetzen. Nach 6 Monaten siehst du schon wie du darauf ansprichst und kannst dich mit den Fokusprogrammen beschäftigen.
     
    #21

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anfänger! Durch welches PE Training habt ihr die besten Erfolge? Trainingsberichte 18 Dez. 2019
Eure PE Erfolge / Laufbahn Umfragen und Statistiken 6 Jan. 2020
Erste Erfolge (Goku´s Trainingslog) Trainingsberichte 24 Dez. 2019
Kann ich mit meinem jetzigen Training gute Erfolge erzielen ? Verbesserungsvorschläge ? Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Dez. 2018
Wie lange betreibt ihr schon PE und was waren eure Zuwächse bzw. Erfolge? Manuelle Penisvergrößerung 26 Dez. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden