• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB (1 Betrachter)

es geht hier nicht um "fast verbotene Bilder". Es geht um Tipps und Erfahrungsaustausch. :claphands:
Tipps und Erfahrungsaustausch kann man auch haben, wenn diese Fotos nicht im öffentlichen Bereich sichtbar sind, denn der Jugendschutz verbietet nun einmal steife Penisse in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Durch freies Denken werden wir stärker und das Leben wird schöner. :juggle:
Ja richtig...aber der Staatsanwalt sieht das sicher etwas anders und wird Dir ganz sicher sagen, dass es eben trotzdem verboten ist steife (und vor allem abspritzende) Penisse Öffentlich zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auch haben, wenn diese Fotos nicht im öffentlichen Bereich sichtbar sind
Hallo @Schwanzuslongus ,
das ist richtig. Aber manchmal glaube ich, dass das einigen Mitgliedern nicht so ganz klar ist, wie man das macht. Ich meine die Fotos im nicht öffentlichen Bereich zu zeigen und dann für alle, die daran Interesse haben (und über 18 Jahre alt sind) frei zu geben.
 
Was ist das für ein Band? Ist das elastisch oder nicht? Aus welchem Material? Fotos währen auch sehr hilfreich und informativ. Danke!

Hallo @Schwanzuslongus ,
das ist richtig. Aber manchmal glaube ich, dass das einigen Mitgliedern nicht so ganz klar ist, wie man das macht. Ich meine die Fotos im nicht öffentlichen Bereich zu zeigen und dann für alle, die daran Interesse haben (und über 18 Jahre alt sind) frei zu geben.
Da muss ich Dich aber schon darauf hinweisen, dass ein PEC Lehrling das möglicherweise nicht weiß, Du als "alter Hase" ihn bei Deiner Aufforderung Bilder zu posten, hättest die Sachlage erklären können/sollen
 
die Hoffnung solltest Du begraben und die Bilder wieder entfernen
Es stimmt natürlich, das die Fotos nicht jugendfrei sind und gelöscht werde müssen.
Für das bessere Verständnis habe ich nun 2 neue Fotos eingestellt so hoffe ich, nun jugendfrei sein werden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    184.6 KB · Aufrufe: 31
  • 2.jpg
    2.jpg
    175 KB · Aufrufe: 31
Es stimmt natürlich, das die Fotos nicht jugendfrei sind und gelöscht werde müssen.
Für das bessere Verständnis habe ich nun 2 neue Fotos eingestellt so hoffe ich, nun jugendfrei sein werden.
Alternativ - besonders, wenn Du das Thema noch vertiefen möchtest - bietet sich an, ein Album (zB "Wichstechnik und Hilfsmittel") an zu legen und interessierte User dazu einzuladen
 
Da muss ich Dich aber schon darauf hinweisen, dass ein PEC Lehrling das möglicherweise nicht weiß, Du als "alter Hase" ihn bei Deiner Aufforderung Bilder zu posten, hättest die Sachlage erklären können/sollen
Hallo @Kalle11 ,
dann verschiebe die Bilder doch bitte in Dein Profil nach Medien.
(Damit die nicht verloen gehen.)
1634814188158.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind in dem Thread nicht erlaubt, da zu steif. Das bestimmen wir nicht, sondern das JuSchG. Also müssen die Bilder hier raus, alternativ einfach in ein geschütztes Album packen. Theoretisch würden sie ins User steif Album passen.
 
Hallo @TheNormalOne ,
es geht hier nicht um "fast verbotene Bilder". Es geht um Tipps und Erfahrungsaustausch. :claphands: Durch freies Denken werden wir stärker und das Leben wird schöner. :juggle:
Doch, genau darum geht's. Ich hab ja nichts gegen solche Bilder. Aber minimum das zweite Bild ist nicht jugendfrei weswegen es hier in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen hat.
 
Ich komme mal zurück zum Tema und wollte meine Erfahrung mit SB teilen. Als "krass" würde ich es nicht bezeichnen, vielleicht aber etwas "ungewöhnlich". Um zu erklären, warum ich überhaupt auf die Art der SB gekommen bin, muss ich 2 Sätze weiter ausholen:
Mit Erreichen der Geschlechtsreife und dem damit aufkommendem, starken Interesse an Sexualität, hatte ich schon immer einen Wunsch... Von einer attraktiven erfahrenen Frau verführt zu werden und sich ihr vollständig überlassen. Also das sie sich von Anfang bis zum Ende um mich kümmert ;), mich verführt. Dazu ist es leider nie gekommen und mit nun Mitte 40 hege ich nicht mehr den Wunsch, von einer (noch) älteren Dame verführt zu werden... Geblieben ist allerdings die "Sehnsucht" mal zum Orgasmus zu kommen, ohne dass ich irgendetwas dafür tun muss. Also einfach nur dasitzen oder liegen und mich bis zum Orgasmus oral verwöhnen oder massieren zu lassen. Auch das ist mir nicht vergönnt, da meine Frau leider mehr der Typ Blümchensex ist.

Also ist mein Bestreben bei der SB oft, dass ich versuche, es "fremd" wirken zu lassen. Ich massiere mich zB. mit der anderen Hand, weil es sich etwas fremdartig anfühlt. Habe Silikon-Vagina probiert, Latex-Handschuh, etc. Das ist alles ganz geil, aber es bleibt am Ende IMMER etwas gleich: ich muss mich oder meinen Arm bewegen, damit die Gefühle entstehen.
Also wurde ich ab und zu mal etwas erfinderisch und habe überlegt, was ich noch tun kann, um meinem Wunsch näher zu kommen. Dabei kamen 2 exotische Experimente raus. Ich beschreibe sie nur Stichpunktartig, weil der Post sonst ausarten würde:

1. Der Stichsägen-Masturbator
Stichsäge mit abgebrochenem Sägeblatt. Lackierrolle aus dem Baumarkt. Per Hitze miteinander verbunden (geschmolzen). Lackierrolle in eine leere Rolle Küchenkrepp pressen. Rest der Rolle mit kleinem Plastikbeutel füllen und Gleitgel rein. Steifen Penis in die Rolle rein und dann die Stichsäge einschalten. Oh man... da es eine billige Stichsäge war (und mein Penis für die Rolle etwas zu dick), ist sie von 0 auf maximale Stufe gegangen und ich bin gefühlt nach 5 Sekunden gekommen. Die Reibungsgeschwindigkeit war einfach zu krass...

Meinen Wunsch konnte die Technik am Ende auch nicht erfüllen, da ich die Maschine halten und bedienen musste. Also bin ich doch wieder mit meinen Händen daran beteiligt....

2. Akkuschrauber-Pendelhub-Masturbator (fast komplett aus Kinderspielzeug gebaut)
Schraube mit Kontermutter mittig in ein mehrfach gelochtes Brettchen (1) fest fixiert und Gewinde der Schraube in das Bohrfutter geklemmt. Weiteres gelochtes Brettchen (2) wieder mit Schraube und Kontermutter (nun locker) an ein Loch am Ende des ersten Brettchens (1) montiert. An das Brettchen (2) wird nun wieder locker ein Brettchen (3) montiert. Dadurch entsteht eine Art bewegtes Gelenk.
Nun die eingangs erwähnte Silikon Vagina eine leere Dose "Play-Doh" gepresst und die Dose mit Klebeband an das Brettchen (3) geklebt.
Wenn man nun den Akkuschrauber betätigt, wir das Brettchen (1) wie ein Propeller gedreht. Durch die lockere Verschraubung am Ende des Bretts wird Brett (2) kreisförmig auf und ab bewegt. Dadurch wird Brett (3) im Prinzip durch das lockere Gelenk mit Brett (2) immer nur auf und ab bewegt... Penis steif machen, in die Vagina einführen und dann den Akkuschrauber einschalten. Wenn man die Abstände richtig bemisst, dann kann man dabei sitzen, den Akkuschrauber auf den Tisch stellen, Penis rein und die Vagina bewegt sich so auf und ab, dass der Penis drin bleibt und massiert wird.
Eigentlich ne geile Sache, aber wieder mit 3 Nachteilen:
1. Wenn die Silikon -Vagina in der Play-Doh Dose steckt, kann sie sich in der Breite nicht mehr dehnen und es wird sehr eng in der Muschi ;).
2. Man muss den Akkuschrauber auf dem Tisch halten und selbst bedienen - also muss ich doch wieder aktiv sein... :-(
3. Da gebaut mit dünnen Holzbrettchen und Plastikschräubchen (eben Kinderspielzeug) ist das ganze nicht sehr stabil. Aber da es meinen Wunsch ja ohnehin nicht erfüllt, komplett passiv bei der Massage zu sein, habe ich auf einen optimierten Bau keinen Wert gelegt. Es war eine nette Erfahrung, aber mehr leider nicht.

Also wie gesagt, eine krasse Erfahrung bei der SB ist das nicht. Aber ich denke alle mahle recht exotisch :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist mein Bestreben bei der SB oft, dass ich versuche, es "fremd" wirken zu lassen.
Ich lasse beim Stöbern im Internet, so wie jetzt auch, einen Eichelvibrator mitlaufen. Ich habe dann beide Hände für andere Dinge frei. Ich benutze den "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" oder den "Hot Octupus Jett Glans Vibrator". Manchmal auch beide gleichzeitig, denn den "Abs" kann ich auch zusätzlich noch weiter hinten positionieren. Bei beiden kann die Vibrationsintensität über eine externe Steuerung verändert werden. Außerdem kann ich während des Betriebes durch kurze Unterbrechung die Batterien wechseln. Mein Eicheldurchmesser von vier Zentimetern passt bei einem etwas geringeren Schaftdurchmesser ideal für beide Geräte.
Fotos von beiden Geräten beim Einsatz mit entblößter Eichel habe ich, aber ich weiß nicht, ob ich die hier einstellen darf?!

Gut finde ich auch die Interferenz-Pulsatoren von Nobra. Insbesondere den "Twincharger". Der Teilnehmer einer Party hat das Teil mal mit Gummis befestigt und live vorgeführt, dann geht die Post ab. Man kann das Teil "unbeaufsichtigt" mitlaufen lassen und dabei genießen. Für mich ist der Twincharger wegen der kurzen Länge des Gliedes von knapp elf Zentimetern eher nicht geeignet. Außerdem wird meinER nicht mehr richtig steif. Anschauungsmaterial, die zeigen, wie das Teil zu befriedigendem Erfolg führt, findet man beim Hamster.
Nobra verwendet medizinisches Silikon. Die Geräte sind nicht billig, werden aber gut besprochen und sind lange einsatzbereit.

Die Venus 2000 ist der absolute Hammer!
Ich konnte das Teil mal selber auf einer FKK- und Bi-Party testen. Wenn eine andere Person die Steuerung übernimmt und man selber nicht zurück regeln kann, ist eine Ejakulation kaum zu unterdrücken. Der Durchmesser des inneren Schlauches muss allerdings auf den Penisdurchmesser abgestimmt sein. Ich hatte das Glück, dass der "Mitbringer" genau so "klein" bestückt war, wie ich.
Die Geräusche sollten allerdings nicht unterschätzt werden. Die sind je nach Einstellung sooo laut, wie bei einem Pulsator für Melkmaschinen.
Der doch recht hohe Preis hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
Aber ich/wir denken darüber nach, für mich eine Venus 2000 und für meine Liebste einen Sybian zu kaufen. der Sybian führt zu ungeahnten Orgasmen und wird von manchen Männern gern zur analen Stimulierung benutzt.

Allen noch einen schönen Sonntag!!
 
für meine Liebste einen Sybian zu kaufen
Geile Idee :thumbsup3:...da wünsche ich der Dame ganz viel Spaß beim aufsitzen und reiten auf dem Sybian (der bringt sie ganz sicher um den Verstand, denn da wird ihr der Orgasmus quasi aufgezwungen....heißt, selbst wenn sie nicht kommen wollte, wird sie trotzdem kommen) ;)
 
Ist schon ein älterer Beitrag aber ich kann ja mal erzählen was ich mir da so vorstelle.
Ich mache es mir oft auch Outdoor, gerade im Winter finde ich das toll. Entweder im Park oder im Wald. Jedenfalls da wo man nicht gesehen wird und seine Ruhe hat.
Da gibts dann die Variante "Knöpfe auf und Schwanz raus" oder Hose runter. Ganz wie man möchte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten