• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Gay-Sauna? (1 Betrachter)

ist das nicht das selbe? :D
Vielleicht wird die Art des „Stapelns“ der Leute unterschieden. 😋 Manchmal möchte man eben ganz genau sein, - vielleicht…

Ich hab diesen möglichen Unterschied life jedenfalls noch nicht erlebt, Spaß machte es dennoch. 😈
 
Zum Hauptthema; ich geh gern dahin. Waren z.B. gestern erst. Selten ist einer dabei der ein "Nein" nicht akzeptiert. Spielarten ergeben sich meist viele. Man(n) kann sich natürlich auch vorher schon online dort verabreden. Das Publikum variiert aber stark. Und da muss man eben ein paar besuchen um es abschätzen zu können wo es sich eher lohnt.
 
Das Publikum variiert aber stark. Und da muss man eben ein paar besuchen um es abschätzen zu können wo es sich eher lohnt.
Da muss man aber auch erstmal das Glück haben, in einer Gegend zu wohnen, in der man mehrere zur Auswahl hat (oder überhaupt eine), ohne stundenlang fahren zu müssen.
 
Da muss man aber auch erstmal das Glück haben, in einer Gegend zu wohnen, in der man mehrere zur Auswahl hat (oder überhaupt eine), ohne stundenlang fahren zu müssen.
Das ist richtg... Ansonsten eben versuchen mit "passenden" Online vorab n treffen dort aus zu machen.
 
meistens haben die Saunen in den Großstädten unterschiiedliche Zielgruppen :Die Münchner Herrensauna hat z:Bsp. ältere Männer als Zielgruppe. Am besten schaut man sich vor Besuch die Internetseite an.
 
Wäre eine Frau reingekommen, hätten bestimmt einige laut gekreischt! 😈
Heute lese ich (Tagesspiegel), dass es in Berlin ein schwules Etablissement gibt, das alle Varianten der Geschlechtlichkeit in den Darkroom lässt. Also - manchmal, einen Tag in der Woche. 🥳
 
SCHAUM-party-unisex-1-23-300x300.png


Gay-Sauna Nürnberg hat auch immer wieder Unisex Tage.
 
War ich noch nicht !
 
Das habe ich immer versucht tunlichst zu vermeiden, mir ist es zwar egal wer an mir saugt aber für Sex oder anderes bin ich da nicht zu haben. Außerdem wäre mir der persönliche Kontakt zu Männern nicht recht, schon gar nicht zu intim. Blasen wäre ok aber nicht mehr.
 
Das habe ich immer versucht tunlichst zu vermeiden, mir ist es zwar egal wer an mir saugt aber für Sex oder anderes bin ich da nicht zu haben. Außerdem wäre mir der persönliche Kontakt zu Männern nicht recht, schon gar nicht zu intim. Blasen wäre ok aber nicht mehr.
Wenn man es sich selbst besorgen kann und einem das reicht,braucht man ja auch niemand anderes.🤪😅🔥👍
 
Wenn man es sich selbst besorgen kann und einem das reicht,braucht man ja auch niemand anderes.🤪😅🔥👍
Na ja - ich fand das zusehen immer recht anregend… Außerdem fand ich es immer sehr erotisch, mich jemanden anderes hinzugeben mit dem Bewusstsein gesehen zu werden. Es ist die besondere Atmosphäre, die dort herrscht.
 
Das habe ich immer versucht tunlichst zu vermeiden, mir ist es zwar egal wer an mir saugt aber für Sex oder anderes bin ich da nicht zu haben. Außerdem wäre mir der persönliche Kontakt zu Männern nicht recht, schon gar nicht zu intim. Blasen wäre ok aber nicht mehr.
... nicht zu intim = Blasen wäre ok ;) ... na dann ;)
 
Ich meine das persönliche was meist durch intime Kontakte entstehen kann, wie Freundschaft/Partnerschaft oder aufdringliche andere Dinge, wer so etwas dennoch sucht ist genau richtig.
 
wie Freundschaft/Partnerschaft oder aufdringliche andere Dinge
Was schreibst du eigentlich für Zeugs? Es erscheint (mir) etwas - wirr… 😁 Partnerschaften findest du aufdringlich?

Und dann: „Außerdem wäre mir der persönliche Kontakt zu Männern nicht recht, schon gar nicht zu intim. Blasen wäre ok aber nicht mehr.“

Ääääh… - Entschuldige, aber kannst du das einem iwie Unwissenden etwas näher erklären? 🥳

Danke!!
 
Sorry, ich drücke mich nicht richtig aus. Kontakte zu oder mit Männern verlaufen bei mir nur anonym, meist an Gloryhole Klappen und nie in einem öffentlich Zugänglichem Bereich mit persönlichem Kontakt, den habe ich nur zu Frauen.
 
Serious question:

Are women allowed in there too?
Only if they and perhaps their hetero partner, want to absolutely ruin the seductive, male-to-male masculine "vibe"!

Heterosexuals have MILLIONS of places to go to to practice their sexuality openly. Please leave us that identify as gay or Bi, some SAFE spaces for our own!
 
Zuletzt bearbeitet:
Only if they and perhaps their hetero partner, want to absolutely ruin the seductive, male-to-male masculine "vibe"!

Heterosexuals have MILLIONS of places to go to to practice their sexuality openly. Please leave us that identify as gay or Bi, some SAFE spaces for our own!
@ActionBuddy, sehe das genauso!

Die geschützten Räume für Gays und queere Personen, sollten diesen auch vorbehalten sein. Zumindest bei sexuell freizügigen Einrichtungen!
Vereine o.ä. können gerne Publikum jedweder sexuellen Orientierung willkommen heißen.
 
Wenn ich einmal in eine Herrensauna gehe und das werde ich, wäre es mir völlig schnuppe ob es hetero, gay oder sonst irgendwelche Besucher sind. Hauptsache es sind MÄNNER.

Hier wäre es mir dann auch egal wenn mein Lümmel sich melden würde. Unter Männern ist es mMn. unkomplizierter weil jeder das vielleicht schon einmal erlebt hat und nachvollziehen kann.

Sehe ich auch ähnlich und würde es auch super finden, wenn ich mir alles in Ruhe ansehen kann. Allerdings glaube ich kaum dass Du/man mit mit einem Ständer oder Halbsteifen in einer NICHT-Gay-Sauna in irgendeiner Weise gut ankommst.


Der Vorteil einer Gay Sauna liegt eben auch darin, dass eine Erektion niemandem als sexuelle Belästigung angelastet wird. Ich kenne auch einige Heteros, die offensichtlich keine (oder zumindest selten) sexuelle Abenteuer in der Sauna suchen, aber dennoch die anderen Männer und ihre Penisse mustern und sich auch nicht an Erektionen stören.

So ist das sehr wahrscheinlich. Ich würde mich in einer Gay-Sauna nicht im Geringsten an Erektionen stören, genau das möchte ich ja sehen wenn ich da hin gehe und wenn die Atmosphäre dann wirklich komplett entspannt ist kann da ja auch gern ganz genau und ganz nah geschaut und mit- oder aneinander rumgespielt werden. Dabei wäre es mir auch so ziemlich egal ob ich jetzt einen schönen Ständer, Halbsteifen oder Schlaffi in der Hand habe, Schwänze machen mir in jedem "Aggregatszustand" Spaß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten