• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Gay-Sauna? (1 Betrachter)

Ja, ich weiß. Ich kenne solche Tage nur eben nicht
Ähm .. nur weil Du das nicht kennst, heißt es ja noch lange nicht dass es das nicht gibt.
Hier in meinem Umfeld gibt es sowas nämlich definitiv.
 
Ähm .. nur weil Du das nicht kennst, heißt es ja noch lange nicht dass es das nicht gibt.
Hier in meinem Umfeld gibt es sowas nämlich definitiv.
Aber doch nicht als „Schwule Sauna“ - mit Verständnis für Frauen, die auch mal in die Sauna wollen…? 😋
 
Aber doch nicht als „Schwule Sauna“ - mit Verständnis für Frauen, die auch mal in die Sauna wollen…? 😋
Doch, genau das. Gay-Sauna mit Tagen wo auch Frauen und Paare zugelassen und erwünscht sind.
 
Doch, genau das. Gay-Sauna mit Tagen wo auch Frauen und Paare zugelassen und erwünscht sind.
Da verlege ich die Unterhaltung doch mal. 🙃

-

Und bin erstaunt, wie frei manche Saunen so sind… 🥰 Und nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil…!! 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht. Will sie nicht.
Ob ich da denn andere knallen will. Hab gemeint man kann da auch einfach so hin. Oder mit sich Spass haben. Da ist niemand verpflichtet mit fremden zu verkehren.
Nein will sie nicht uns überhaupt wären das ja dann eh nur so geile ältere Böcke ähnlich wie die, die sich bei der Venus um die besten Plätze mit ihrer Spiegel Reflex Kamera drängen um der Frau direkt in die Muschi zu fotografieren. Man kennt ja die Bilder.
 
Hab ich gemacht. Will sie nicht.
Schade für Dich/Euch.


Hab gemeint man kann da auch einfach so hin. Oder mit sich Spass haben. Da ist niemand verpflichtet mit fremden zu verkehren.
Vollkommen richtig.


uns überhaupt wären das ja dann eh nur so geile ältere Böcke ähnlich wie die, die sich bei der Venus um die besten Plätze mit ihrer Spiegel Reflex Kamera drängen um der Frau direkt in die Muschi zu fotografieren. Man kennt ja die Bilder.
Deine Frau hat anscheinend eine rege Fantasie. Sie war noch nie in einem Swingerclub, weiß aber ganz genau wie dass da abgeht, nech
Die Realität sieht aber ganz anders aus.
Da laufen keine Notgeilen Typen herum, die jede Frau angrabschen. Solche Typen werden nämlich ruckzuck an die frische Luft befördert.
 
Ich war mit fast allen meinen Freundinnen im Club. Oft nur was an den tollen Buffets gegessen, relaxed oder zu zweit gefickt. Beim Zweit- oder Drittbesuch dann Partnertausch, MMF oder FFM.
Hatte nur eine, die beim Erstbesuch gefragt hat, wie wir uns verhalten, wenn sie einen geilen Typen sieht.
Bisher fand die Clubs keine schlecht! Bin nur mit einer ohne zu fragen mal ins Cesars Palace gefahren.
 
Und keine Angst das der Partner oder man selbst Eifersüchtig wird oder jemand anderes toller findet als einen selbst ?
 
Und keine Angst das der Partner oder man selbst Eifersüchtig wird oder jemand anderes toller findet als einen selbst ?
Das kann dir immer passieren. Wenn du das befürchtest sollte man keine Beziehung eingehen.
 
Gefühle haben da nix verloren!

Höchstens du machst einen MMF und der andere hat einen Monsterpimmel ...
 
Ich war mit fast allen meinen Freundinnen im Club. Oft nur was an den tollen Buffets gegessen, relaxed oder zu zweit gefickt. Beim Zweit- oder Drittbesuch dann Partnertausch, MMF oder FFM.
Hatte nur eine, die beim Erstbesuch gefragt hat, wie wir uns verhalten, wenn sie einen geilen Typen sieht.
Bisher fand die Clubs keine schlecht! Bin nur mit einer ohne zu fragen mal ins Cesars Palace gefahren.
MMF oder MFM?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten