• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Erfahrungen mit Gay-Sauna?

Tommy4711

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
1
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
105 Kg
ist das nicht das selbe? :D
Vielleicht wird die Art des „Stapelns“ der Leute unterschieden. 😋 Manchmal möchte man eben ganz genau sein, - vielleicht…

Ich hab diesen möglichen Unterschied life jedenfalls noch nicht erlebt, Spaß machte es dennoch. 😈

Pradbitt

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Zum Hauptthema; ich geh gern dahin. Waren z.B. gestern erst. Selten ist einer dabei der ein "Nein" nicht akzeptiert. Spielarten ergeben sich meist viele. Man(n) kann sich natürlich auch vorher schon online dort verabreden. Das Publikum variiert aber stark. Und da muss man eben ein paar besuchen um es abschätzen zu können wo es sich eher lohnt.

Wachstumspotential

PEC-Experte (Rang 6)
Themen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Das Publikum variiert aber stark. Und da muss man eben ein paar besuchen um es abschätzen zu können wo es sich eher lohnt.
Da muss man aber auch erstmal das Glück haben, in einer Gegend zu wohnen, in der man mehrere zur Auswahl hat (oder überhaupt eine), ohne stundenlang fahren zu müssen.

Pradbitt

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Da muss man aber auch erstmal das Glück haben, in einer Gegend zu wohnen, in der man mehrere zur Auswahl hat (oder überhaupt eine), ohne stundenlang fahren zu müssen.
Das ist richtg... Ansonsten eben versuchen mit "passenden" Online vorab n treffen dort aus zu machen.

Ckellermann

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
106 Kg
meistens haben die Saunen in den Großstädten unterschiiedliche Zielgruppen :Die Münchner Herrensauna hat z:Bsp. ältere Männer als Zielgruppe. Am besten schaut man sich vor Besuch die Internetseite an.

Tommy4711

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
1
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
105 Kg
Wäre eine Frau reingekommen, hätten bestimmt einige laut gekreischt! 😈
Heute lese ich (Tagesspiegel), dass es in Berlin ein schwules Etablissement gibt, das alle Varianten der Geschlechtlichkeit in den Darkroom lässt. Also - manchmal, einen Tag in der Woche. 🥳

M23

PEC-Experte (Rang 6)
Themen
1
SCHAUM-party-unisex-1-23-300x300.png

Gay-Sauna Nürnberg hat auch immer wieder Unisex Tage.

Loverboy

PEC-Methusalem (Rang 12)
Themen
73
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
War ich noch nicht !

S

selfsuckers

Gelöschter Benutzer
Das habe ich immer versucht tunlichst zu vermeiden, mir ist es zwar egal wer an mir saugt aber für Sex oder anderes bin ich da nicht zu haben. Außerdem wäre mir der persönliche Kontakt zu Männern nicht recht, schon gar nicht zu intim. Blasen wäre ok aber nicht mehr.

Schwengel66

PEC-Visionär (Rang 14)
Themen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Das habe ich immer versucht tunlichst zu vermeiden, mir ist es zwar egal wer an mir saugt aber für Sex oder anderes bin ich da nicht zu haben. Außerdem wäre mir der persönliche Kontakt zu Männern nicht recht, schon gar nicht zu intim. Blasen wäre ok aber nicht mehr.
Wenn man es sich selbst besorgen kann und einem das reicht,braucht man ja auch niemand anderes.🤪😅🔥👍

Ckellermann

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
106 Kg
Wenn man es sich selbst besorgen kann und einem das reicht,braucht man ja auch niemand anderes.🤪😅🔥👍
Na ja - ich fand das zusehen immer recht anregend… Außerdem fand ich es immer sehr erotisch, mich jemanden anderes hinzugeben mit dem Bewusstsein gesehen zu werden. Es ist die besondere Atmosphäre, die dort herrscht.

NiceThing

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
11,8 cm
... nicht zu intim = Blasen wäre ok ;) ... na dann ;)

S

selfsuckers

Gelöschter Benutzer
Ich meine das persönliche was meist durch intime Kontakte entstehen kann, wie Freundschaft/Partnerschaft oder aufdringliche andere Dinge, wer so etwas dennoch sucht ist genau richtig.

Tommy4711

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
1
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
105 Kg
wie Freundschaft/Partnerschaft oder aufdringliche andere Dinge
Was schreibst du eigentlich für Zeugs? Es erscheint (mir) etwas - wirr… 😁 Partnerschaften findest du aufdringlich?

Und dann: „Außerdem wäre mir der persönliche Kontakt zu Männern nicht recht, schon gar nicht zu intim. Blasen wäre ok aber nicht mehr.“

Ääääh… - Entschuldige, aber kannst du das einem iwie Unwissenden etwas näher erklären? 🥳

Danke!!

S

selfsuckers

Gelöschter Benutzer
Sorry, ich drücke mich nicht richtig aus. Kontakte zu oder mit Männern verlaufen bei mir nur anonym, meist an Gloryhole Klappen und nie in einem öffentlich Zugänglichem Bereich mit persönlichem Kontakt, den habe ich nur zu Frauen.

ActionBuddy

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
1
PE-Aktivität
5 Jahre
Serious question:

Are women allowed in there too?
Only if they and perhaps their hetero partner, want to absolutely ruin the seductive, male-to-male masculine "vibe"!

Heterosexuals have MILLIONS of places to go to to practice their sexuality openly. Please leave us that identify as gay or Bi, some SAFE spaces for our own!

Zuletzt bearbeitet:

caprat26

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
2
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Only if they and perhaps their hetero partner, want to absolutely ruin the seductive, male-to-male masculine "vibe"!

Heterosexuals have MILLIONS of places to go to to practice their sexuality openly. Please leave us that identify as gay or Bi, some SAFE spaces for our own!
@ActionBuddy, sehe das genauso!

Die geschützten Räume für Gays und queere Personen, sollten diesen auch vorbehalten sein. Zumindest bei sexuell freizügigen Einrichtungen!
Vereine o.ä. können gerne Publikum jedweder sexuellen Orientierung willkommen heißen.

Blutwurst

PEC-Methusalem (Rang 12)
Themen
17
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
Wenn ich einmal in eine Herrensauna gehe und das werde ich, wäre es mir völlig schnuppe ob es hetero, gay oder sonst irgendwelche Besucher sind. Hauptsache es sind MÄNNER.

Hier wäre es mir dann auch egal wenn mein Lümmel sich melden würde. Unter Männern ist es mMn. unkomplizierter weil jeder das vielleicht schon einmal erlebt hat und nachvollziehen kann.

Sehe ich auch ähnlich und würde es auch super finden, wenn ich mir alles in Ruhe ansehen kann. Allerdings glaube ich kaum dass Du/man mit mit einem Ständer oder Halbsteifen in einer NICHT-Gay-Sauna in irgendeiner Weise gut ankommst.

Der Vorteil einer Gay Sauna liegt eben auch darin, dass eine Erektion niemandem als sexuelle Belästigung angelastet wird. Ich kenne auch einige Heteros, die offensichtlich keine (oder zumindest selten) sexuelle Abenteuer in der Sauna suchen, aber dennoch die anderen Männer und ihre Penisse mustern und sich auch nicht an Erektionen stören.

So ist das sehr wahrscheinlich. Ich würde mich in einer Gay-Sauna nicht im Geringsten an Erektionen stören, genau das möchte ich ja sehen wenn ich da hin gehe und wenn die Atmosphäre dann wirklich komplett entspannt ist kann da ja auch gern ganz genau und ganz nah geschaut und mit- oder aneinander rumgespielt werden. Dabei wäre es mir auch so ziemlich egal ob ich jetzt einen schönen Ständer, Halbsteifen oder Schlaffi in der Hand habe, Schwänze machen mir in jedem "Aggregatszustand" Spaß.

Oben Unten