• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Gay-Sauna? (1 Betrachter)

HairyJonny

PEC-Fachmann
Registriert
22.04.2019
Themen
4
Beiträge
45
Reaktionen
1,479
Punkte
432
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,1 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
10,6 cm
EG (Mid)
10,5 cm
Hallo zusammen,

sowohl ich als auch mein Freund waren bisher beide noch nie in einer Gay-Sauna, wären aber beide nicht so ganz abgeneigt davon.

Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Vielleicht auch mit dem Partner?

Ich stelle mir das Ganze schon ziemlich geil vor. Man hört und sieht überall fickende Männer und hat die Möglichkeit auch von Fremden gefickt zu werden bzw. andersrum. Hätte auch kein Problem mich von meinen Freund vor anderen ficken zu lassen 😇😅

Wir benutzen bisher keine PrEP, wobei das dafür ja eigentlich schon ne ganz gute Möglichkeit wäre, ungezwungen und frei zu sein. Blowjobs und ficken ohne Gummi sind halt einfach was anderes, insbesondere wenn man Sperma-Lover ist wie ich 😅
 
War selbst noch nie in einer Gay-Sauna, aber wäre auch neugierig, bisher aber noch nicht getraut.
Die nächste Gay-Sauna ist zudem ca. 100km weit entfernt
 
Wir benutzen bisher keine PrEP, wobei das dafür ja eigentlich schon ne ganz gute Möglichkeit wäre, ungezwungen und frei zu sein. Blowjobs und ficken ohne Gummi sind halt einfach was anderes, insbesondere wenn man Sperma-Lover ist wie ich 😅
was ist "PrEP"?
 
Ich stelle mir das Ganze schon ziemlich geil vor. Man hört und sieht überall fickende Männer und hat die Möglichkeit auch von Fremden gefickt zu werden bzw. andersrum. Hätte auch kein Problem mich von meinen Freund vor anderen ficken zu lassen 😇😅
Gay Saunen sind eine eigene Erlebniswelt, wie Swinger Clubs für Heteros. Wenn man sehr aufgeschlossen ist, dann bieten sich dort alle Möglichkeiten
 
Gay Saunen sind eine eigene Erlebniswelt, wie Swinger Clubs für Heteros. Wenn man sehr aufgeschlossen ist, dann bieten sich dort alle Möglichkeiten
Mischen sich in Gay Saunen auch heteros darunter?
 
Mischen sich in Gay Saunen auch heteros darunter?
Ja sehr viele
Wenn alle das selbe machen, wie willst du das dann erkennen?
Davon abgesehen, ab wann ist man's und ab wann nicht?
In einer Gesellschaft, die ernsthaft die Existenz von unzähligen bislang noch nicht entdeckten "Geschlechtern" behauptet, sollte lieber der Bereich der sexuellen Identitäten realistischer betrachtet werden. Nicht jeder Mann, der seine Sexualität auch mit Männern auslebt ist Bi, geschweige denn schwul. Das hat auch gar nichts mit "Zwangshomosexualität" zu tun. Auch wenn zB einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen eine "schwule" Handlung darstellt, bedeutet das nicht, dass der Ausführende auch eine schwule Identität hat/lebt/empfindet.
 
Ja sehr viele

In einer Gesellschaft, die ernsthaft die Existenz von unzähligen bislang noch nicht entdeckten "Geschlechtern" behauptet, sollte lieber der Bereich der sexuellen Identitäten realistischer betrachtet werden. Nicht jeder Mann, der seine Sexualität auch mit Männern auslebt ist Bi, geschweige denn schwul. Das hat auch gar nichts mit "Zwangshomosexualität" zu tun. Auch wenn zB einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen eine "schwule" Handlung darstellt, bedeutet das nicht, dass der Ausführende auch eine schwule Identität hat/lebt/empfindet.
Erstmal dir ein gesundes neues Jahr.Das sind wahre Worte mein Lieber.Ich finde es auch vollkommen okay, wenn ein Mann,egal welcher Fasson,das Verlangen hat oder spürt,mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben,zu wixen ,zu blasen oder was auch sonst.Willkommen im 21.Jahrhundert 🥳👍🔥🤣🥂🍾😘.
 
Willkommen im 21.Jahrhundert
Dir auch ein schönes Neues Jahr.
Aber verabschiede Dich bitte von der Idee, das 21. Jahrhundert wäre solch ein Fortschritt. Vieles von dem, das heute als Errungenschaft gepriesen wird, war früher eine allgemein akzeptierte Tatsache, auch wenn - vor allem Dinge, die mit Sexualität zu tun haben - nicht alles an die große Glocke gehängt wurde.
 
Mischen sich in Gay Saunen auch heteros darunter?
Wie andere schon geschrieben, woher will man wissen wer Gay ist und wer nicht.

Auch auf Gaydating Apps und Websiten tummeln sich genug verheiratete Männer, und das aus verschiedensten Gründen.

Entweder weil die Frau nicht mehr will oder nicht gut bläst. Andere weil sie Fantasien ausleben wollen oder ihre Bi Seite.
Evtl auch weil Schwule schneller zur Sachen kommen und es unkomplizierter ist.
Und ich denke in einer schwulen Sauna wird es genauso sein.
Und wie Adrian schon gesagt hat, Schwule Handlungen zu vollziehen macht dich noch nicht schwul.

Solange jeder Spaß hat und niemand zu etwas gezwungen wird ist es doch klasse wenn jeder seine Fantasien, Neigungen, Neugierde etc ausleben kann und darf ohne gleich einen Stempel aufgedrückt zu bekommen.
 
Das Thema Gay Sauna reizt mich auch sehr. Einfach mal hinfahren und den anderen zuschauen, dabei selbst etwas wichsen. Mehr traue ich mich nicht.
 
Am besten ganz ohne Erwartungen hingehen. Mit Partner ist es zudem einfacher, man beschäftigt sich miteinander und sieht schon mal, was rundherum passiert, wie die Leute so drauf sind. Es *steht und fällt * ;) ja mit dem Publikums des Abends. Im Grunde könnte man auch den ganzen Abend an der Bar sitzen und einfach schauen. Oder saunen...Sich selbst keinen Druck machen oder was tolles erwarten ist echt am besten. Ist *Mann* sich sympathisch bzw. passt irgendwie, läuft ggfs. schneller was mit einem anderen, als man geplant hat. Ansonsten, nicht schlimm, dann hatte man mal einen außergewöhnlichen Abend in neuer/spannender Location.
 
In der Tat und ihr solltet es beide wollen.
 
😀😁😀
müssen nur noch eine Location finden 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ganz ohne Erwartungen hingehen. Mit Partner ist es zudem einfacher, man beschäftigt sich miteinander und sieht schon mal, was rundherum passiert, wie die Leute so drauf sind. Es *steht und fällt * ;) ja mit dem Publikums des Abends. Im Grunde könnte man auch den ganzen Abend an der Bar sitzen und einfach schauen. Oder saunen...Sich selbst keinen Druck machen oder was tolles erwarten ist echt am besten. Ist *Mann* sich sympathisch bzw. passt irgendwie, läuft ggfs. schneller was mit einem anderen, als man geplant hat. Ansonsten, nicht schlimm, dann hatte man mal einen außergewöhnlichen Abend in neuer/spannender Location.
Selbst wenn man nicht beteiligt ist, macht das Zusehen beim Cruising bzw. gegenseitigen Abchecken Spaß.
 
Am besten wir alle machen mal eine Exkursion in eine Gay-Sauna 😇
man könnte ja ein geheimes zeichen vereinbaren. Ein PE-Shirt wird nicht funktionieren in einer Sauna.
Aber z.B. ein Handtuch mit einem Symbol oder was. Für "Zivilisten" unbedeutend, aber jeder aus dem Forum weiß bescheid.

So würde man sich erkennen. Und alle anderen bleiben im dunkeln.
 
man könnte ja ein geheimes zeichen vereinbaren. Ein PE-Shirt wird nicht funktionieren in einer Sauna.
Aber z.B. ein Handtuch mit einem Symbol oder was. Für "Zivilisten" unbedeutend, aber jeder aus dem Forum weiß bescheid.

So würde man sich erkennen. Und alle anderen bleiben im dunkeln.
Wäre ja witzig, wenn jeder in der Sauna das Symbol aufm Handtuch hätte. :joyful:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten