• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Gay-Sauna? (1 Betrachter)

und von mir war es tatsächlich eine ernstgemeinte frage. ich hab das gefühl schwule männer haben da einen riecher dafür, die finden sich ja auch untereinander viel leichter ( so hab ich das gefühl zu mindest ) und wie immer "no front" !
Keine Ahnung ob die sich da leichter finden oder nicht in einer gay Sauna würde ich im ersten Moment allerdings davon ausgehen das alle gay sind ...und falls nicht spielt das wohl keine große Rolle...😅
 
Ich war ein paar Mal im Babylon in Köln. War sehr entspannt. Als Hetero wurde ich in Ruhe gelassen. Fickerei lief in Separees ab. Öffentlich wurde gefummelt und einige liefen steif oder halbsteif rum. Das hat niemanden gestört. Ich fand die Blicke zum Schwanzcheck nicht viel anders als in einer normalen Sauna.

Der Laden liegt mitten in der City und ist etwas günstiger als eine normale Therme. Ist dafür auch kleiner und bietet weniger Saunen.

Publikum Ende 20 bis Ende 50. Viele Touris, eine Transfrau mit Begleitung.
klingt sehr geil!
 
Wenn ich einmal in eine Herrensauna gehe und das werde ich, wäre es mir völlig schnuppe ob es hetero, gay oder sonst irgendwelche Besucher sind. Hauptsache es sind MÄNNER.

Hier wäre es mir dann auch egal wenn mein Lümmel sich melden würde. Unter Männern ist es mMn. unkomplizierter weil jeder das vielleicht schon einmal erlebt hat und nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre es mir dann auch egal wenn mein Lümmel sich melden würde. Unter Männern ist es mMn. unkomplizierter weil jeder das vielleicht schon einmal erlebt hat und nachvollziehen kann.
Penisse haben eine gewisse Gruppendynamik; der Anblick eines (halb)steifen Glieds löst bei den meisten Männern eine Erektion aus
 
Penisse haben eine gewisse Gruppendynamik; der Anblick eines (halb)steifen Glieds löst bei den meisten Männern eine Erektion aus
Vielen Dank für die Erklärung, noch ein Grund mehr sich dann nicht zu verstecken oder sogar zu schämen.
 
Vielen Dank für die Erklärung, noch ein Grund mehr sich dann nicht zu verstecken oder sogar zu schämen.
Dafür besteht absolut kein Grund. Der Vorteil einer Gay Sauna liegt eben auch darin, dass eine Erektion niemandem als sexuelle Belästigung angelastet wird. Ich kenne auch einige Heteros, die offensichtlich keine (oder zumindest selten) sexuelle Abenteuer in der Sauna suchen, aber dennoch die anderen Männer und ihre Penisse mustern und sich auch nicht an Erektionen stören.
 
Schon lange habe ich mir vorgenommen in eine Gaysauna zu gehen. Und immer wieder bin ich umgekehrt. Was ,wenn mein Schwänzle dann nicht stehen will, solch komischer Gedanke halt...aber ich nehme dennoch immer wieder Anlauf, weil mich die Schwänze und Säcke anderer Kerle so masslos interessieren.
 
Schon lange habe ich mir vorgenommen in eine Gaysauna zu gehen. Und immer wieder bin ich umgekehrt. Was ,wenn mein Schwänzle dann nicht stehen will, solch komischer Gedanke halt...aber ich nehme dennoch immer wieder Anlauf, weil mich die Schwänze und Säcke anderer Kerle so masslos interessieren.
Ich denke, du machst dir wirklich zu viel Gedanken. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich dich begleiten. Also, Sachen packen, ab in die Herrensauna, Hose runter und genießen. Nicht denken - machen.
 
Dafür besteht absolut kein Grund. Der Vorteil einer Gay Sauna liegt eben auch darin, dass eine Erektion niemandem als sexuelle Belästigung angelastet wird. Ich kenne auch einige Heteros, die offensichtlich keine (oder zumindest selten) sexuelle Abenteuer in der Sauna suchen, aber dennoch die anderen Männer und ihre Penisse mustern und sich auch nicht an Erektionen stören.
Sexuelle Handlungen werden dort nur vorgenommen, wenn beidseitige Zustimmung vorliegt.
 
würde da evtl. mal mit meiner freundin hingehen.

aber keine ahnung pb die sich wohlfühlt wenn überall steife schwänze rumlaufen :D

außerdem sieht die dann bestimmt auch viele weitaus größere als mich. von daher vll doch keine gute idee
 
würde da evtl. mal mit meiner freundin hingehen.

aber keine ahnung pb die sich wohlfühlt wenn überall steife schwänze rumlaufen :D

außerdem sieht die dann bestimmt auch viele weitaus größere als mich. von daher vll doch keine gute idee
Macht m.E. nur Sinn, wenn ihr Bäumchen- wechsle dich spielen wollt, und sie sehen will, wie du gefickt wirst oder du sehen willst, wie sie von einen anderen gefickt wird
 
würde da evtl. mal mit meiner freundin hingehen.

aber keine ahnung pb die sich wohlfühlt wenn überall steife schwänze rumlaufen :D

außerdem sieht die dann bestimmt auch viele weitaus größere als mich. von daher vll doch keine gute idee
Ja und?
 
Sexuelle Handlungen werden dort nur vorgenommen, wenn beidseitige Zustimmung vorliegt.
…und die paar mal, die ich da war, lag die offenbar mit der Zahlung des Eintritts regelmäßig vor (nur mein „1. Mal“ war ich eher „verschlossen“ und iwie ängstlich. Unnötigerweise.).
Es macht eher jeder mit jedem (ganz sicher keine Frau 😝) rum, statt „gesittet“ zu saunieren. Wäre eine Frau reingekommen, hätten bestimmt einige laut gekreischt! 😈

Ich meine, genau dafür wurden schwule Saunen erfunden. Weniger, um mit Freundin „mal gucken“ zu gehen. Mehr, um rumzumachen…
 
Macht m.E. nur Sinn, wenn ihr Bäumchen- wechsle dich spielen wollt, und sie sehen will, wie du gefickt wirst oder du sehen willst, wie sie von einen anderen gefickt wird
…aber nicht in einer schwulen Sauna. Da sind sicher auch „Bi‘s“, - aber eben keine Frauen. 🥳
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten