• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Erfahrungen mit Gay-Sauna? (1 Betrachter)

ist das nicht das selbe?
Vielleicht wird die Art des „Stapelns“ der Leute unterschieden. Manchmal möchte man eben ganz genau sein, - vielleicht…

Ich hab diesen möglichen Unterschied life jedenfalls noch nicht erlebt, Spaß machte es dennoch.
 
Zum Hauptthema; ich geh gern dahin. Waren z.B. gestern erst. Selten ist einer dabei der ein "Nein" nicht akzeptiert. Spielarten ergeben sich meist viele. Man(n) kann sich natürlich auch vorher schon online dort verabreden. Das Publikum variiert aber stark. Und da muss man eben ein paar besuchen um es abschätzen zu können wo es sich eher lohnt.
 
Das Publikum variiert aber stark. Und da muss man eben ein paar besuchen um es abschätzen zu können wo es sich eher lohnt.
Da muss man aber auch erstmal das Glück haben, in einer Gegend zu wohnen, in der man mehrere zur Auswahl hat (oder überhaupt eine), ohne stundenlang fahren zu müssen.
 
Da muss man aber auch erstmal das Glück haben, in einer Gegend zu wohnen, in der man mehrere zur Auswahl hat (oder überhaupt eine), ohne stundenlang fahren zu müssen.
Das ist richtg... Ansonsten eben versuchen mit "passenden" Online vorab n treffen dort aus zu machen.
 
meistens haben die Saunen in den Großstädten unterschiiedliche Zielgruppen ie Münchner Herrensauna hat z:Bsp. ältere Männer als Zielgruppe. Am besten schaut man sich vor Besuch die Internetseite an.
 
Wäre eine Frau reingekommen, hätten bestimmt einige laut gekreischt!
Heute lese ich (Tagesspiegel), dass es in Berlin ein schwules Etablissement gibt, das alle Varianten der Geschlechtlichkeit in den Darkroom lässt. Also - manchmal, einen Tag in der Woche.
 
War ich noch nicht !
 
Das habe ich immer versucht tunlichst zu vermeiden, mir ist es zwar egal wer an mir saugt aber für Sex oder anderes bin ich da nicht zu haben. Außerdem wäre mir der persönliche Kontakt zu Männern nicht recht, schon gar nicht zu intim. Blasen wäre ok aber nicht mehr.
 
Wenn man es sich selbst besorgen kann und einem das reicht,braucht man ja auch niemand anderes.
 
Wenn man es sich selbst besorgen kann und einem das reicht,braucht man ja auch niemand anderes.
Na ja - ich fand das zusehen immer recht anregend… Außerdem fand ich es immer sehr erotisch, mich jemanden anderes hinzugeben mit dem Bewusstsein gesehen zu werden. Es ist die besondere Atmosphäre, die dort herrscht.
 
... nicht zu intim = Blasen wäre ok ... na dann
 
Ich meine das persönliche was meist durch intime Kontakte entstehen kann, wie Freundschaft/Partnerschaft oder aufdringliche andere Dinge, wer so etwas dennoch sucht ist genau richtig.
 
wie Freundschaft/Partnerschaft oder aufdringliche andere Dinge
Was schreibst du eigentlich für Zeugs? Es erscheint (mir) etwas - wirr… Partnerschaften findest du aufdringlich?

Und dann: „Außerdem wäre mir der persönliche Kontakt zu Männern nicht recht, schon gar nicht zu intim. Blasen wäre ok aber nicht mehr.“

Ääääh… - Entschuldige, aber kannst du das einem iwie Unwissenden etwas näher erklären?

Danke!!
 
Sorry, ich drücke mich nicht richtig aus. Kontakte zu oder mit Männern verlaufen bei mir nur anonym, meist an Gloryhole Klappen und nie in einem öffentlich Zugänglichem Bereich mit persönlichem Kontakt, den habe ich nur zu Frauen.
 
Serious question:

Are women allowed in there too?
Only if they and perhaps their hetero partner, want to absolutely ruin the seductive, male-to-male masculine "vibe"!

Heterosexuals have MILLIONS of places to go to to practice their sexuality openly. Please leave us that identify as gay or Bi, some SAFE spaces for our own!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ActionBuddy, sehe das genauso!

Die geschützten Räume für Gays und queere Personen, sollten diesen auch vorbehalten sein. Zumindest bei sexuell freizügigen Einrichtungen!
Vereine o.ä. können gerne Publikum jedweder sexuellen Orientierung willkommen heißen.
 

Sehe ich auch ähnlich und würde es auch super finden, wenn ich mir alles in Ruhe ansehen kann. Allerdings glaube ich kaum dass Du/man mit mit einem Ständer oder Halbsteifen in einer NICHT-Gay-Sauna in irgendeiner Weise gut ankommst.



So ist das sehr wahrscheinlich. Ich würde mich in einer Gay-Sauna nicht im Geringsten an Erektionen stören, genau das möchte ich ja sehen wenn ich da hin gehe und wenn die Atmosphäre dann wirklich komplett entspannt ist kann da ja auch gern ganz genau und ganz nah geschaut und mit- oder aneinander rumgespielt werden. Dabei wäre es mir auch so ziemlich egal ob ich jetzt einen schönen Ständer, Halbsteifen oder Schlaffi in der Hand habe, Schwänze machen mir in jedem "Aggregatszustand" Spaß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…