• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Gay-Sauna? (2 Betrachter)

Vielen Dank für die Tipps. Hilfreich wird jedenfalls sein, wenn man sich nicht zu verschlossen und eher offen verhält, oder?
Das merken die anderen Gäste schon ….. Wenn du selbst aktiv wirst, kommen die anderen auch auf dich zu. Eine Gay -Sauna ist ziemlich selbsterklärend. Mein erster Besuch dort war der schönste.
 
Läuft viel Non verbal ab. Aber ich habe bisher nur wenige Aufdringliche Kandidaten dort erlebt. Also cool soweit. Ich mag die Locations; ich kann eben ungeniert überall Fun haben (wenn es sich ergibt) und muss einen Ständer nicht verstecken. Im Gegenteil haha
Kann aber die Aufregung vor den ersten malen nachvollziehen. War bei mir auch so... Man kann sich, wenn man möchte, online davor verabreden, drin oder man springt über seinen Schatten.
Es hat durchaus auch einiges mit einer normalen Sauna gemeinsam. Nur frivol ;)
 
Gestern nach längerer Pause wieder mal in der Sauna gewesen. So viele Schwänze zu sehen, junge und alte, große und kleine, schlaffe und steife, war wieder mal eine Freude.

Lustig war, als ich an der Bar ein befreundetes (Männer)Paar getroffen habe und mich der eine fragte, ob ich denn "den mit dem Pferdeschwanz" schon gesehen hätte, was ich verneinte. Nach kurzer Zeit machte er mich dann auf einen Mann (ca 50, überschlank) aufmerksam. Den hatte ich allerdings zuvor schon kennen gelernt (ca 14cm schlaff/17cm steif). So sehr täuschen eben Fleischpenisse auch erfahrene Männer.

Der Nachmittag jedenfalls war sehr (ent)spannend, ereignisreich und geil :)
 
...mich der eine fragte, ob ich denn "den mit dem Pferdeschwanz" schon gesehen hätte, was ich verneinte. Nach kurzer Zeit machte er mich dann auf einen Mann (ca 50, überschlank) aufmerksam. Den hatte ich allerdings zuvor schon kennen gelernt (ca 14cm schlaff/17cm steif)
Tja....und so wurde aus dem Pferdeschwanz ganz plötzlich nur ein Ponyschwanz, ne :D
Aber immerhin... :woot:
 
Tja....und so wurde aus dem Pferdeschwanz ganz plötzlich nur ein Ponyschwanz, ne :D
Aber immerhin... :woot:
Diese Fixierung darauf werde ich nie ganz verstehen...ich gucke ja auch gerne einmal aber ein toller Po bei beiden Geschlechtern ist irgendwie eher ein Eyecatcher für mich. 😅😉
 
DASS ein Mann einen Schwanz hat, finde ich viel spannender als wie groß er ist :)
 
Ich bin ja auch mal in einem Saunaclub gewesen.
Obwohl ich Hetero bin empfand ich es als sehr spannend. War aber an dem Tag offen für alle, also auch Frauen. War echt spannend. Vor allem wußte ich anfangs gar nicht das es eine gay Sauna war. Was ich aber schnell rausgefunden habe, das es vollkommen egal war ob du mit Steifen rumläufst.
 
Ich habe Erfahrung mit Gay-Saunen. Es gehen Männer rein - egal ob gay, bi oder hetero - die sich für Männersex interessieren. Zu diesem Zweck wurden diese Saunen auch "erfunden".
Das Interesse an Sex kann dort unterschiedlich ausgelebt werden: Einfach nur (nackte) Männer anschauen, Schwänze vergleichen, mit Männern ins Gespräch kommen, beim Sex zuhören oder zuschauen, evtl. dabei wixen, alein oder mit einem oder mehreren Männern zusammen wixen, mit Körpereinsatz (Hand, Mund Schwanz, Arsch etc.) den Kontakt und Sex mit einem oder mehreren Männern suchen und "schwule Handlungen" durchführen.
Ich habe in diesen Saunen erlebt, dass ein "Nein" auch nein heißt. D.h., dass ein Kopfschütteln, ein "Ich hab keine Lust", "Du bist nicht mein Typ", ein Zurückschieben der suchenden Hand eindeutig als Nein verstanden und respektiert wird.
Von daher kann ich alle neugierigen Männer hier nur ermuntern, mal in eine Gay-Sauna zu gehen und ihren Horizont zu erweitern
 
Ich habe in diesen Saunen erlebt, dass ein "Nein" auch nein heißt. D.h., dass ein Kopfschütteln, ein "Ich hab keine Lust", "Du bist nicht mein Typ", ein Zurückschieben der suchenden Hand eindeutig als Nein verstanden und respektiert wird.
…das kann ich exakt und genau so bestätigen.
Von daher kann ich alle neugierigen Männer hier nur ermuntern, mal in eine Gay-Sauna zu gehen und ihren Horizont zu erweitern
Das wiederum erscheint mir als ein riesiger Schritt - wobei ich auch nicht sicher bin, ob ich in einer schwulen Sauna ständig Heten um mich rum haben möchte, die mir unbedingt beim sex zusehen (aber nicht mitmachen) wollen. 🥳🥳🥳
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten