Erfahrung mit 12,5cm Umfang

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Digga01, 30 Jan. 2019.

  1. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,253
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    GBP hat dir eh schon den link gegeben
     
    #61
  2. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,253
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Könnten mir bitte auch seitenlang leute schreiben wie toll und einzigartig und durchschnittlich groß mein Penis ist? Ah moment mal dazu muss ich erst ordentlich jammern und immer wieder schreiben wie arm und klein ich bin - nö dann doch nicht
     
    #62
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,835
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich WETTE, Du hast einen verdammt geilen Penis :)
     
    #63
  4. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    3,606
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Hast Du Dir schon die Fragen aus Beitrag #45 beantwortet?

    Dein Problem ist nicht der Penisumfang, sondern dass es Weiber wagen, sich Dir gegenüber respektlos zu verhalten.
    Warum überhaupt kommen sie auf die Idee, Dir eins reinwürgen zu müssen? Du könntest ein 20x20-Eisen haben, aber dann würden sie etwas anderes nehmen, von dem sie ausgehen, dass es dann genauso tief sitzt.
    Du musst also erstmal mit Dir selbst klären, was Du im Vorfeld immer falsch machst, dass Weiber meinen, Dich nicht respektieren zu müssen.
     
    #64
    Schwanzuslongus, lupus, Kolben und 4 anderen gefällt das.
  5. HoffnungsvollerGainer

    HoffnungsvollerGainer PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    08.06.2018
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also ich hab nen kleinen Schwanz. Umfang 13. Aber ich trenne zwei Dinge. Sex von dem Umgang mit Frauen. Beim sex muss man es der Frau einfach besorgen. Du musst die an die wand scheppern.

    Beim Umgang mit Frauen muss man selbstsicher sein. Fragen wie „war ich gut im Bett“, „magst du es so“, „bin ich dir gut genug“, sind NO GOS.

    Du bist gut im Bett wenn du dich auslebst und sie voll wegknallst. Sie wird Dir automatisch signalisieren was sie mag und was nicjt. Im Bett müssen sich beide frei fühlen und ausleben.

    Und gut genug ist Mann auch. Nur Mann muss sich selbst das Glück gönnen und bewusst sein das man die geile Schnecke mehr als verdient hat. Die Frau muss sich Dir beweisen. Dafür bekommt sie dann die volle Recycling Prozedur im Bett.

    PROFITIPP: hat man Sex mit einer Perle die im Status über einen steht. Wo man denkt BOOO WAS NE BOMBE. Schmeißt euch ne blaue rein, dann könnt ihr euch nur darauf konzentrieren die wegzuscheppern und müsst nicht Angst haben euch mit nem schlaffen zu blamieren. Hilft mir beim ersten Mal immer um diese Schwelle zu überwinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Feb. 2019
    #65
  6. Lubri

    Lubri PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.06.2018
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    122
    Schon bizarr irgendwie, dass ein 13er EG jetzt schon als kleiner Schwanz gilt. Okay, ist auch kein Mösensprenger, aber klein?
     
    #66
  7. PerryPimmel

    PerryPimmel PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.07.2018
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    299
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Ich schließe mich da bald Aezget an; einige müssen echt mal in der Realität ankommen.
     
    #67
  8. Bora69

    Bora69 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.12.2018
    Zuletzt hier:
    14.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Dass du in so jungen Jahren bereits blaue Drops schluckst finde ich bedenklich.

    Das ist aber nur nötig, wenn du ein High Class Girl an die Wand scheppern willst, oder?

    Die ganzen Normalo-Schnecken recycelst du ja problemlos ohne Hilsmittel weg, richtig?
     
    #68
  9. Zauberstab

    Zauberstab PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.01.2019
    Zuletzt hier:
    16.05.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Habe ähnliche Maße wie du.
    Ich habe bisher so ziemlich alle Sachen gehört von “nicht so groß”, zu “perfekt” bis, “warum musst du auch so einen dicken Schwanz haben”. Der Ansatz von HoffnungsvollerGainer und anderen davor gefällt mir da recht gut, es geht hier mehr ums Gefühl zwischen zwei Menschen um eure Bindung zwischeneinander, wie du dich ihr gegenüber gibst und präsentierst im Bett, dann kommt ihr auch deine Größe gleich ganz anders vor, weil sie dich sofort anders wahrnimmt. Die blaue Pille gebe ich mir auch hin- und wieder, tut ab und zu gut fürs Selbstbewusstsein.

    Ich denke auch, der Grund, warum sich die Dame plötzlich nicht mehr bei dir gemeldet hat, ist ein anderer als ein zu dünner Penis. Und ganz ehrlich, wenn eine deswegen weg ist, ist sie sowieso nicht die Richtige.
    Ansonsten denk ich mir auch oft, die einen mögens dicker, die anderen dünner, da fährst du mit dem Durchschnittspenis eh super, so hast du die höchsten Chancen mit einer gut kompatibel zu sein. Ich denke wenn sich eine über einen Durchschnittspenis beschwert, hat das eher mit anderen Gründen zu tun. Das wird nicht wirklich am Penis liegen. Entweder sie will dich verletzen, ihre Machtspielchen spielen, sich wichtig machen, oder hat überhaupt keine Ahnung, was ein dicker/dünner Penis ist und worauf es beim Sex eigentlich wirklich ankommt. Witzigerweise, waren es bei mir eher die unerfahrenen Frauen, die meinen Penis überhaupt kommentiert haben.
     
    #69
  10. HoffnungsvollerGainer

    HoffnungsvollerGainer PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    08.06.2018
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Bora69 haha ja mir kam das auch komisch vor. Aber ja wirklich nur bei high class Girls. Damit du dich nur auf dein Ziel konzentrieren kannst. Die nämlich voll zu zerstören.

    Bei den Standard Püppchen gibts keine Probleme
     
    #70
  11. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    03.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Es ist wie mit dem Penis. Kleine Männer können auch einen großen Schwanz haben. Umgekehrt natürlich auch. Bei Frauen ähnlich. Nur weil sie schmal ist heißt es nicht sie ist eng ist. Meine ist echt schmal und da „merkt“ man nur was wenn sie anspannt. Ist bei Erregung ja normal
     
    #71
    from6to7 gefällt das.
  12. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    03.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Gute Einstellung. Das meiste passiert eh im Kopf
     
    #72
    from6to7 und Nochnichtprall gefällt das.
  13. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    03.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Ich habe einfach mal die Nummer mit der Klorolle ins Spiel gebracht wenn Frauen über Abschätzungen von großen Schwänzen reden.
     
    #73
    Restart2019 und from6to7 gefällt das.
  14. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    03.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Wollte ich auch gerade sagen. 13 ist ja schon mal mehr als der Durchschnitt. Hauptsache hart
     
    #74
    Arthur94, Restart2019, Little und 2 anderen gefällt das.
  15. Digga01

    Digga01 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2019
    Zuletzt hier:
    14.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    51
    Hallo Leute!

    Ich hab eigentlich kein großes Problem mit meiner Länge von 15,5cm - würde jedoch meinen Umfang (dickste Stelle 12,5cm) gerne steigern.

    Welche Übrungen sind hier besonders zu empfehlen und welche kann ich ganz weglassen, wenns mir nur um den Umfang geht?
     
    #75
  16. Banana Joe

    Banana Joe PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.03.2019
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    295
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo Digga01,
    ich habe dieses Thema gerade entdeckt, aber noch nicht komplett durchgelesen. Die Suche nach dem Begriff "beschnitten" hat keinen Treffer geliefert, weshalb ich davon ausgehe, dass dieser Zusammenhang zu diesem Thema hier noch nicht besprochen wurde.
    Falls Du beschnitten bist, dann gibt es einen gravierenden Zusammenhang zu dem, was Du beim Sex spürst. Die Eichel eines beschnittenen Penis wird mit der Zeit immer unempfindlicher für Berührungen. Da die Eichel ständig ungeschützt Reibung ausgesetzt ist, stumpft sie mit der Zeit ab und man spürt im Endeffekt so gut wie nichts mehr. Kommt dann erschwerend hinzu, dass die Vagina eine gewisse Weite hat oder zu allem Überfluss noch ein Kondom übergezogen wird, dann ist sozusagen "Hängen im Schacht" angesagt.
    Ich spreche aus Erfahrung.

    Das ganze hat aber auch einen Vorteil. Theoretisch kann man dann länger, da die Erregung geringer ist. Das wird z.B. auch künstlich herbeigeführt mit Kondomen, die ein Betäubungsmittel in der Kondomspitze haben.
     
    #76
  17. Banana Joe

    Banana Joe PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.03.2019
    Zuletzt hier:
    16.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    295
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    So, jetzt habe ich's komplett gelesen.
    Mein Resumee:
    1. Dein Pimmel ist nicht das Problem. Dein NPBEL-Maß wäre für mich ein Traum. Das bisschen Unterschied beim EG-Mid kann auch nicht das Problem sein.
    2. Ja, man kann sogar mit meinen Ausgangsmaßen Frauen befriedigen, und das sehr gut. Kommt halt auf die Frau an. Frauen, die untenrum zu weit sind, haben da halt ein Problem. Das solltest Du Dir nicht zu eigen machen. Ich habe mir das auch abgewöhnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
    #77
    Froggy, Nochnichtprall und GreenBayPacker gefällt das.
  18. Richi

    Richi PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    25.04.2019
    Zuletzt hier:
    28.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Muss auch mal was da zu sagen, ich habe zwar 13,5 und 16cm und somit „etwas mehr“ aber glaube mir, das merken die Frauen nicht wirklich.
    Was ich in so „Löchern“ an Spielzeug schon alles versteckt habe ist unglaublich. Auch die Hand passt fast immer rein.
    Glaube daher nicht dass eine Frau merkt ob er 12, 13 oder 14 cm im Umfang hat.

    Ich habe schon sseeehhrrr oft bei nem feucht fröhlichen Abend mit Frauen das Thema angesprochen. Also von wegen kommt es auf die Größe an.
    Aussage war immer JA !

    ABER, wenn man genauer nachfragt sagten Sie auch das zu groß nix ist, das schmerzt und die Angst vor dem nächsten Stoß der zu tief geht ist immer präsent.
    Aber zu klein wäre halt auch nix...
    Da ich Wochen später mit einer im Bett war und Sie dann sagte „damit kann ich arbeiten“ war ich zufrieden.

    Ich kenne zwei Frauen die explizit berichteten von einem der wohl ein Riesentrümmer hatte. Natürlich realistisch betrachtet konnte keiner von den Damen die Maße nennen.
    Sie berichtet mir aber so viel dass beide nach dem Geschlechtsverkehr geblutet hatten. Und das auch nach dem zweiten Mal Sex.
    Als ich mit einer mal im Sexshop war stand dort ein wie ich fande Riesen Dildo.
    Ich scherzte und sagte na war der andere auch so Gruß, Ihre Antwort hat mich geschockt denn sie sagte ja, Evl noch etwas mehr.
    Darauf hin habe ich nachgelesen wie groß das gute Stück war. Er hatte einen Durchmesser von 5,8cm (18cm umfang) und eine Länge von 23 cm.

    Also meine Meinung ist eine Frau merkt nicht ob der Schwanz jetzt 1 cm dicker oder dünner ist oder ob er 1 cm länger oder kürzer ist. Wenn eine Frau dort ein Unterschied merken soll muss es schon ein deutlicher unterschied sein und nicht nur 1 Zentimeter.

    Natürlich sehe ich es auch aus einer anderen Perspektive, es gibt Männer die stehen auf dicke Titten. Die dicke Titten bringen dem Mann aber auch an sich nichts. Es ist eine reine Vorstellungssache. Wenn eine Frau von der Optik eines Riesenschwanz angemacht wird und nicht abgeschreck wird dann findet sie das im Kopf geil und nicht in der Möse.


    Aber jetzt mal zu dem ersten Beitrag wo es auch darum ginge von wegen Orgasmus. Ich habe auch das Problem das ich immer seltener beim Sex zum Orgasmus komme. Kommt mir so vor als ob es im Alter immer schwieriger wird. Kann das einer bestätigen?
     
    #78
    Ryu80, lupus, Trigger und 2 anderen gefällt das.
  19. Trigger

    Trigger PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    480
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Pauschal würde ich das nicht bestätigen, auch wenn es bei mir mit Mitte 40 ähnlich ist. Was mich betrifft dürfte es an einer gewissen Routine liegen, wenn man oft und ausgiebig seine Befriedigung findet. Das stumpft sicher auch ab. Oder es ist mit den Jahren die Routine und da hilft mir Kopfkino für den Orgasmus.
     
    #79
  20. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    96
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, daß manche Frauen einfach nicht eng genug sind. Eine Scheide , die sich fest um den Penis schmiegt , bringt doch eine viel bessere Reibung.
     
    #80

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cockring mit Vibration, Erfahrungen und Vergleiche Penisringe und Blutstauhilfen Sonntag um 23:19 Uhr
Meine Erfahrungen mit Knoblauch Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Sep. 2019
Erfahrungen mit Shemale Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Sep. 2019
OP Verlängerung und Verdickung - Erfahrungsbericht Operative Penisvergrößerung 31 Aug. 2019
ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln Strecker, Extender und Zuggurte 30 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden