• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Er weigert sich zu wachsen (2 Betrachter)

sorry @vegato ,

Vorhin ist mir nur dein Eingangspost gezeigt worden ohne die bisherigen Antworten.
Sehr merkwürdig.
Habe den vorherigen Austausch daher nicht mitbekommen.

Zum Glück hast du ja bereits eine ausführliche und fundierte Beratung bekommen :thumbsup3:

Von daher war die "direkte" Antwort von mir heute überflüssig und fehl am Platz.
Inhaltlich ist sie aber korrekt;)

Weiterhin gutes Gelingen mit dem neuen Input.
 
@pe_pe Ich finde es gut, dass du ehrlich bist :)
Ich weiß, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe, wird sich aber bessern.

Ich habe eben anders gemessen als sonst und die Differenz zwischen BPFSL und BPEL ist nun 1cm - 1.1cmo_O

Diesmal habe ich die Vorhaut zurückgezogen und solange gezogen bis der Wert konstant war.
Außerdem war die Körperhaltung etwas anders.
Ich werde von nun an immer so messen.
Nachher werde ich nochmal messen, um sicherzugehen, dass ich richtig gemessen habe.
 
Mittlerweile glaube ich daran, dass PE klappt, aber die Gedanke, dass es bei mir nicht funktioniert, demotiviert mich.

Der Satz könnte von mir sein. Aber so ging es vielen, bei anderen Penissen funktioniert es, aber auch bei meinem? Der Gedanke kann schon runterziehen, aber du musst dagegen halten und dich selber motivieren es weiter durch zuziehen. Wenn man es jedoch genau nimmt, deine Differenz zwischen BPFSL zu BPEL sagt eigentlich aus, das du bereits gegaint hast. Da du selber meintest mit dem messen Probleme zu haben, ist es dementsprechend logisch das man Zuwächse gar nicht bemerkt bzw schwer ermitteln kann.

Beim Jelqen würde ich dir übrigens ebenfalls dazu raten, die Vorhaut zurück zuziehen. Eine Hand führt den Jelq aus, die andere "fixiert" die Haut an der Base um sie nicht ständig mitzuziehen und ein Turkey-Neck zu fördern. Die Hände wechseln sich logischerweise ab. Klingt komplizierter als es ist, nach einer Zeit hat man einen gewissen Rhythmus und die Hände arbeiten ohne dabei groß an die Technik zu denken. Lass von dir hören :)

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Ihr mir soviele Tipps gegeben habt und ich nun wieder Motivation habe, kann es nur noch gut werden :)
 
Hey Leute.

Nach 3 Wochen wollte ich mich wieder melden.

Kurzes Zwischenergebnis:

Ich habe versucht 4-5x die Woche zu trainieren, was auch meistens geklappt hat.
Bisher lief alles gut und ich habe mich nicht verletzt.
Eigentlich wollte ich in 2 Monaten messen, aber die Neugier war stärker :)
Leider habe ich in den 3 Wochen keinen einzigen mm gegaint.
Hoffentlich wird das noch was...

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Gains :)

Liebe Grüße
Vegeto
 
Manchmal ist das wie bei den Medikamenten, es dauert etwas bis alles richtig wirkt und anschlägt.
Die Gains kommen noch.

Palle
 
Sag mal.... benutzt du einen starken Griff beim Jelqen?
 
Allgemein wird gegriffen, das es auf der einen Seite fast weh tut, auf der anderen Seite aber nie Ferfärbungen auftreten können.
Ich trainiere weit über 10 Jahre an meiner Keule, die hät ein bisserl mehr aus wie üblich.( wenn sie im Training ist)
Ich jelqe auch mit 100% EQ. Mache Ballooning zwischen den einzelnen Pumpdurchgängen.
Als Newbie würde ich die Sache langsam angehen und wöchentlich steigern.
Da kommst du automatisch in so manche Grenzbereiche.

Du hast eine wirklich fette große Keule, versau sie dir nicht.
Normales wichsen ist nichts anderes wie die Hand am Pnisschaft rauf und runter bewegen. Mit oder ohne Creme; mit oder ohne Vorhaut.
Wie auch immer, es sollte das Blut aus den unteren Basisbereich in die Penisspitze gedrückt werden, mit dem geringsten Druckaufwand.
OK-Griff, oder mit allen Vieren , Zeigefinger und Daumen, wie ich das auch mache, (bilde ein Viereck um den Penis und schiebe das Blut nach vorn. EQ 60-100%

Dabei achte ich darauf, das sich das Blut nicht so stark in die Spitze presst, das diese platzt.LOL.

Grüße und Gains...Palle
 
Ich habe mir einige Beiträge durchgelesen und ich denke, dass ich die Übung mit zu viel Druck ausführe, obwohl ich keine Schmerzen empfinde.
Richtig wäre einen Ok-Griff zu formen, sodass es den Penis umschließt und dann jelqen ohne den Penis einzudrücken, richtig?

Ich merke immer wieder, dass meine Technik nicht gut genug ist.
Leute, irgendwann sehe ich auch Erfolge und dann kann ich mich auch freuen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten