Help22
PEC-Kundiger
- Themen
- 26
- Reaktionen
- 279
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 15,6 cm
- NBPEL
- 14,8 cm
- EG (Base)
- 12,6 cm
- EG (Mid)
- 12,4 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
hallo,
Ich bin’s mal wieder...
Also kurz nochmal von Beginn an:
Ich habe im September 2018 angefangen.
Zuerst mit ein wenig jelqen da ich mit dem stretchen nicht zurecht kam.
Dann ab November hab ich auch gestretched...
Mitte Dezember hatte ich schon eine Verschlechterung der EQ festgestellt und hab das stretchen auch wieder ziemlich schnell im Januar circa eingestellt und nur noch gejelqed...
Dann habe ich eig die ganze Zeit voll Gejelqed und immer mal wieder Pausen gemacht weil ich mir nicht sicher war ob das jelqen meine EQ wirklich verbessert oder sogar verschlechtert hat...
Es hat sich aber nichts getan...
und das obwohl ich während meiner Trainingszeit nie Verletzungen hatte.
Ich weiß echt nicht an was es liegen könnte
Ich komme vielleicht auf eine 60-80% EQ aber diese kann ich auch nicht lange halten.
Es fühlt sich so an als ob das Blut wenn man grad die 80% EQ erreicht hat wieder zurück fließt
Hmm bin ziemlich verzweifelt
Ich bin’s mal wieder...
Also kurz nochmal von Beginn an:
Ich habe im September 2018 angefangen.
Zuerst mit ein wenig jelqen da ich mit dem stretchen nicht zurecht kam.
Dann ab November hab ich auch gestretched...
Mitte Dezember hatte ich schon eine Verschlechterung der EQ festgestellt und hab das stretchen auch wieder ziemlich schnell im Januar circa eingestellt und nur noch gejelqed...
Dann habe ich eig die ganze Zeit voll Gejelqed und immer mal wieder Pausen gemacht weil ich mir nicht sicher war ob das jelqen meine EQ wirklich verbessert oder sogar verschlechtert hat...
Es hat sich aber nichts getan...
und das obwohl ich während meiner Trainingszeit nie Verletzungen hatte.
Ich weiß echt nicht an was es liegen könnte
Ich komme vielleicht auf eine 60-80% EQ aber diese kann ich auch nicht lange halten.
Es fühlt sich so an als ob das Blut wenn man grad die 80% EQ erreicht hat wieder zurück fließt
Hmm bin ziemlich verzweifelt