PePadawan
PEC-Lehrling
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 39
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 72 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 10,7 cm
- EG (Top)
- 10,2 cm
Hallo zusammen, ich bin pepadawan 29 Jahre 75 Kilo gehe ins Fitnesstudio und leide natürlich wie viele hier unter meiner Penisgröße. Ich habe früher immer mal wieder mit pe angefangen aber es nie durchgezogen mittlerweile habe ich meinen ganzen lifestyle verändert trinke nicht mehr rauche nicht nur noch gesunde Ernährung und viel Sport. Ich bin mit meinem Glied im Kampfeinsatz zufrieden hab schon viele Frauen beglückt es gab aber auch hin und wieder mal einen dummen Kommentar zur Größe von Frauen die schon viele Kerle hatten aber egal. Also ich möchte gerne ein bisschen in der Länge und dem Umfang gainen Plus 2 cm Länge und 1 cm Umfang wären fürs erste Klasse. Mein Training besteht aus 5 minuten mit der ir Lampe aufwärmen danach 10 Minuten stretches in alle Richtungen danach 10 minuten jelqen 10 minuten ballooning und ab und zu noch penispumpe weil es Spaß macht ihn praller zu sehen maximal auch 10 Minuten Kegeln ab und an auf dem Arbeitsweg im Auto habe jede Woche immer 5 on und 2 off Tage. Bin jetzt seit dem 01.04.2019 dabei und hab es bis heute durchgezogen . Leider habe ich auch ab und zu gemessen leider keine Veränderung was denkt ihr soll ich was ändern oder nicht messen hahah freue mich auf antworten