• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Endlich die richtigen gefunden! (1 Betrachter)

TomRJackson

PEC-Neuling
Registriert
20.09.2020
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
31
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,8 cm
Hallo zusammen,
ich bin der Tom und 28 Jahre alt.
Endlich habe ich ein Forum gefunden wo es genau um das geht was ich suche :)

Wie wsl viele Männer bin auch ich nicht zufrieden mit meinem Penis...
Durch Recherche bin ich auf Phallosan Forte gestoßen und habe mir natürlich seeehr viele Berichte, Videos und Studien angeschaut.
Nach langen überlegen habe ich mir den normalen PF bestellt und war natürlich voll motiviert^^

Kaum Angekommen legte ich auch schon los..
Ich habe mich an die Anleitung gehalten. Erster Tag, eine Stunde tragen. Zweiter Tag, zwei Stunden tragen usw... Bis ich bei Tag Acht war. Da fing ich an den PF bis zu 12 Stunden mit Pause zu tragen, jedoch hatte ich bei 90% der Anwendung schmerzen.. Mittlerweile ist mein Penis rot, hat Aufschürfungen und ist sehr empfindlich... ich denke das war alle zu viel..

Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen und habe sehr tolle Sachen gelesen wie es am Anfang eigentlich sein sollte.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf tolle austauschungen :D

Bis bald
Tom
 
Herzlich willkommen bei uns, Tom! :)

Deine Erfahrung mit dem Phallo klingt ja nicht so gut. Dann gönn deinem guten Stück erst mal Ruhe und les dich gut ein hier in dem reichhaltigen Fundus an Wissen! :D

Les dir am besten den Anfängerleitfaden durch und vermesse deinen Penis, damit vor allem du (aber auch wir gerne;)) weißt, womit du startest.

Mach langsam am Anfang und mute dir nicht zu viel zu. PE braucht seine Zeit. Bei Fragen steht dir der eine oder andere hier sicher zur Verfügung. Frag einfach drauf los. :thumbsup3:

Hab nen tollen Start und gute Besserung noch an deinen Kumpel!

Grüße,
Circ
 
Hallo Circ :)
danke für deine nette Antwort :) werde den besserungswunsch weiterleiten xD

Ja jetzt ist mal Ruhe und Intimpflege dran :facepalm2: der muss wieder werden^^

Danke für deine Tipps, werde ich natürlich machen.

Btw tolles Ergebnis :doublethumbsup:

Grüße,
Tom
 
Wie wsl viele Männer bin auch ich nicht zufrieden mit meinem Penis...
Hey Tom und Willkommen im Forum!
Lern ein wenig differenzierter mit diesem Gefühl um zu gehen: Sei zufrieden mit Deinem Penis, weil es ist der Beste, den Du je haben wirst, ABER erkenn sein Potenzial und trainier Dir ein echtes Prachtstück heran.
Da fing ich an den PF bis zu 12 Stunden mit Pause zu tragen, jedoch hatte ich bei 90% der Anwendung schmerzen.. Mittlerweile ist mein Penis rot, hat Aufschürfungen und ist sehr empfindlich... ich denke das war alle zu viel..
Du bist zwar noch recht jung, aber auch 28 Jahre reichen für folgendes Bild: Du bist zwar relativ gut beisammen, aber hast 28 Jahre ohne Sport zugebracht. Nun entdeckst Du ein Gym und gehst voller Ehrgeiz 7x die Woche je 2-3 Stunden trainieren. Nun hast Du zwar nach dieser Woche keine sichtbare Muskelmasse zuglegt, aber fühlst Dich, als wärst Du unter einen Traktor gekommen. DAS wäre nicht gut für die weitere Motivation ... gar nicht gut.

Also gönn Deinem besten Stück (Ja das ist er auch jetzt schon!) ein wenig Erholung, lies Dich in die Materie ein (währenddessen kannst Du mit Bepanthen oder Vitamerfen Deinen Penis massieren) und dann geh´s nochmal an ... mit Gefühl und Zuneigung und nicht wie der Trommler auf einer Sklavengaleere :)

lg Adrian
 
Hallo Adrian,
vielen Danke ^_^.
Da hast du Recht. Einen anderen werde ich nie bekommen. Also werde ich mit meinem so gut wie möglich umgehen :D

Versteh ich total, deinen Vergleich. Jetzt ist mal Pause angesagt und dann geht es ruhig weiter. Wie sagt man so schön, in der Ruhe liegt die Kraft^^.

Ich freu mich hier zu seien :)

Grüße
Tom
 
Hallo Tom.
Schön dass du hier bist.
Ich freue mich auf deine Berichte.
Ich finds besser von jemandem in der gleichen Größenklasse zu lesen als von jemandem der auf bestem Wege ist, die 20cm zu knacken.

Rinjehaun
Karl
 
Hallo Karl,
danke dir :happy:

Ich bin nun seit Gestern bei dem Manuellen Training dabei und ich bin auch schon gespannt was dabei rauskommt :D

Werde versuchen regelmäßig die Werte einzutragen :)

Grüße
Tom
 
Hauptsache du denkst ans Aufwärmen und übertreibst es nicht.
 
TomRJackson:

Nicht zu stark einstellen.
Nur im unteren grünen Bereich.
Auch nicht so lange tragen.
2 - 6 Stunden reichen auch.
In den Pausen die Eichel mit
Pflegecreme pflegen.
lg.
Loverboy
 
Danke für die Tipps.

Aufwärmen tu ich zurzeit mit einem Kirschkernkissen.
Eincremen tu ich danach auch.
Mit PF hab ich mir ein Limit von max. 4h am Tag gesetzt und im unteren grünen Bereich. Da das was ich davor gemacht habe eindeutig zu heftig war...

Grüße
Tom
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten