• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Empfehlenswerte Penis Pumpe? (1 Betrachter)

Hey Leute, hab heute endlich die pumpe Nr. 2 bekommen. ✌️😊

Hätte da jetzt nh Frage. Unswar, wie oft und für wie lange sollte ich die Pumpe am Tag am besten verwenden für schnelle sichtbare Ergebnisse. Ich frage weil, ich früher schonmal eine verwendet haben, ohne irgendein Plan oder der gleich nicht mal der zylinder hatte die richtige größe trotz allem hätte ich etwa 1 - 1,5 cm Länge dazu gewonnen.
Damit möchte ich nur sagen das ich kein Anfänger in diesem Sinne bin. Wege der Druckepfehlung eurerseits. Also mein Ding-Ding weiß bereits was Unterdruck ist.
Und ich möchte eher auf Länge trainieren.
Achja, und ich sollte so wenig wie möglich, am besten garkeine Lymphen ziehen.
Und meine Druckanzeige wird mit, inHG und mit mmHG, gemessen.

Danke mal im Vorraus ✌️🙃😊👍
 
Dazu gibt es hier auch Threads, die dir bereits verlinkt wurden.
 
Hey Leute,

Meine Frage nach 1 Monat und 10 Tagen
Pumpen.

Ab wann, um wie wiel und auch wie lang kann ich den Druck und die Trainingsdauer erhöhen?

Also angefangen habe ich am 28. Mai diese Jahr ( davor auch schon zeitlang gepumpt, allerdings "unprofessionell" also ohne Druckanzeige und keine wirklich richtig passende Pumpe)
Und merke auch das sich da was tut aber (leider) vorallem im Umfang.
Mittlerweile in der kurzen Zeit Fülle ich den zylinder gänzlich. Das ist/war aber nicht mein Ziel der Sache.
Ich nöchte ja eig. Eher auf Länge trainieren.
So, nun frage ich mich eben ab wann ich denn höher (um wie viel) mit dem Druck gehen kann, aktuell und eigentlich immer bin ich so bei +/- 5 inHHgg mache nur zwischendurchmal auf ca. 10 inHhgg (höchstens ca. 2-5min), weil ich in der Pumpe kommt mir so vor, sogar kleiner bin in der Länge, als ohne und nur wenn ich so an die 10inHhgg gehe bin ich Dann auf etwas mehr als 16cm. Aber das ist auch etwa +/- der Wert ohne Pumpe.
Achso und von der Dauer der Sitzung meisten sind es etwa +/-60min. Und das ganze durchschnittlich 2x am Tag jeh nachdem ob ich mich danach fühle bzw. Wie es "den kleine" geht.

Und noch eine andere feststellung, ich habe gemerkt das der äußere Rand also das hinterste Ende bzw. am tiefsten hängende Rand meiner Vorhaut (im Normalzustand wenn die Eichel noch davon bedeckt ist) sich irgendwie verengt hat oder zusammengezogen ist, das merke ich dran dass wenn ich die Haut nach hinten ziehe ich deutlich mehr Wiederstand von der Vorhaut fühle/bekomme. Also es spannt irgendwie im Umfang.
So und die Frage dazu, ist das Normal und/oder legt sich das dann mit der Zeit oder wird es dann wieder geschmeidiger?

Danke euch schon mal vorab ✌️🙃👍


P. S. Sorry falls ich es hier falsch gepoatet haben sollt, dann tut es mir leid.
Mit Handy hab ich hier nicht so richtige Überblick.
Und mit PC war ich hier noch nie🤔👀
Was mir gerade einfällt an die eigentümer bzw. Gründer dieses Forums.
Habt ihr eig. Schon al daran gedacht hiervon auch nh App rauszubringen oder so 🤔👀✌️🙃👍

Grüße gehen raus
 
Das du den Zylinder füllst deutet darauf hin, dass du die richtige Größe gewählt hast für deinen Schwanz. Was hast du für eine Schwanzbreite und welchen Zylinder hast du?

Zum Training:

Du machst zu viel. Eine Trainingseinheit am Tag ist genug. Der Druck mit 10inHg viel zu hoch. Es sollte bei etwa 5inHg Schluss sein.

Siehe auch

Die Physik und die Pumpe

Eine Stunde in der Pumpe sollten für dich mehr als genug sein. Achte darauf, dass du alle etwas 15min spätestens eine Pause machst, Deinen Schwanz massierst und leicht Jelqing machst.

Vor dem Pumpen ist Stretchen und Jelqing ein Muss, wenn du Länge gewinnen willst. Die Pumpe unterstützt das Längentraining dann, sie ist aber ohne dass manuelle Training nicht so effektiv, wie du es dir wünschst.

Am Ende einer Pumpeinheit kannst du am Zylinder in schnellerem Rhythmus leicht ziehen, so dass der Druck in der Pumpe leicht ansteigt und wieder abfällt. Das dehnt zusätzlich den Schaft.

Du solltest etwa 2 Tage pro Woche ne Pause machen und deinen Penis nicht pumpen.

Wegen der Länge, mach dir eine Skala auf den Zylinder, dann kannst du die Ausdehnung besser erkennen.

Ich denke, du musst dein Training optimieren.
 
Ich nöchte ja eig. Eher auf Länge trainieren.
Längentraining wird hier im Forum selten mit der Pumpe betrieben. Du stellst ja selbst fest, dass diese eher EG Zuwächse bei dir bringt.

Du hast leider keinerlei Maße von dir angegeben, sodass man dir weiterhelfen könnte. Ich gehe aber davon aus, dass dein BPFSL sehr nah an deinem BPEL ist und sich daher die Schwellkörper den Weg des geringsten Wiederstandes suchen nach der TSM Theorie und deshalb in die breite wachsen, was theoretisch dein Längenwachstum negativ beeinflussen kann.

Hast du dir schon alles in der WDB durchgelesen? Da steht eigentlich alles ausführlich erklärt drin! Viel Erfolg
 
Das du den Zylinder füllst deutet darauf hin, dass du die richtige Größe gewählt hast für deinen Schwanz. Was hast du für eine Schwanzbreite und welchen Zylinder hast du?

Zum Training:

Du machst zu viel. Eine Trainingseinheit am Tag ist genug. Der Druck mit 10inHg viel zu hoch. Es sollte bei etwa 5inHg Schluss sein.

Siehe auch

Die Physik und die Pumpe

Eine Stunde in der Pumpe sollten für dich mehr als genug sein. Achte darauf, dass du alle etwas 15min spätestens eine Pause machst, Deinen Schwanz massierst und leicht Jelqing machst.

Vor dem Pumpen ist Stretchen und Jelqing ein Muss, wenn du Länge gewinnen willst. Die Pumpe unterstützt das Längentraining dann, sie ist aber ohne dass manuelle Training nicht so effektiv, wie du es dir wünschst.

Am Ende einer Pumpeinheit kannst du am Zylinder in schnellerem Rhythmus leicht ziehen, so dass der Druck in der Pumpe leicht ansteigt und wieder abfällt. Das dehnt zusätzlich den Schaft.

Du solltest etwa 2 Tage pro Woche ne Pause machen und deinen Penis nicht pumpen.

Wegen der Länge, mach dir eine Skala auf den Zylinder, dann kannst du die Ausdehnung besser erkennen.

Ich denke, du musst dein Training optimieren.
Hab gerade nochmal gemessen 👍
Kenn die ganzen Funktion hier noch nicht so ganz. Aber jetzt habe ich es bei mir im Profil oder als Beitrag drin.

Aber hier nochmal die Maase :

Aktueller stand:

Schlaff :

Länge ca. ~ 13cm
Breite ca. ~ 4cm
Umfang ca. ~ 12-13cm

Latte:

Länge ca. ~ 16-16,7cm
Breit ca. ~ 4½- 4,8cm
Umfang ca. ~ 14-14,8cm

Achso und der zylinder ist ~ 4,4cm breit im innendurchmesser

Naja das Problem mit dem Druck ist halt auch wenn ich immerwieder "nur" bei 5 bleibe, dass er sich nicht weiter in die Länge streckt. Und so geht er bei etwa 16-16½ mit gleichbleibendem Druck nicht weiter in die Länge. 🤔👀🤷🏼‍♂️
 
Das ist erstmal kein Problem, sondern sorgt dafür, dass dein Schwanz auch in der Zukunft noch super funktioniert!

Auch Pumpen ist ein Ausdauersportler, wie alles im PE.

Dein Zylinder ist mit 4,4 cm (1,75inch) Durchmesser im Verhältnis zur Breite von 4,5 bis 4,8cm noch in Ordnung, aber sicherlich nicht das, was für dich mittelfristig noch funktionieren wird. Mit einer vollen Erektion wirst du schon jetzt nicht mehr in den Zylinder kommen. Wenn du also konsequent trainierst, wirst du in einigen Monaten langsam auf die nächste Zylinderweite (2inch) umsteigen dürfen. Das machst du dann so, das du den letzten Durchgang im größeren Zylinder trainierst und etwa alle 4 bis 6 Wochen dann einen Durchgang mehr im größeren Zylinder trainierst, gleichbedeutend mit eben einem Durchgang weniger im kleineren Zylinder.


Wenn du mehr Länge willst, dann musst du ein Manuelles Training vorschalten. Die Pumpe verstärkt dann die maximale Ausdenken des Gewebes nach dem Training.
 
Das ist erstmal kein Problem, sondern sorgt dafür, dass dein Schwanz auch in der Zukunft noch super funktioniert!

Auch Pumpen ist ein Ausdauersportler, wie alles im PE.

Dein Zylinder ist mit 4,4 cm (1,75inch) Durchmesser im Verhältnis zur Breite von 4,5 bis 4,8cm noch in Ordnung, aber sicherlich nicht das, was für dich mittelfristig noch funktionieren wird. Mit einer vollen Erektion wirst du schon jetzt nicht mehr in den Zylinder kommen. Wenn du also konsequent trainierst, wirst du in einigen Monaten langsam auf die nächste Zylinderweite (2inch) umsteigen dürfen. Das machst du dann so, das du den letzten Durchgang im größeren Zylinder trainierst und etwa alle 4 bis 6 Wochen dann einen Durchgang mehr im größeren Zylinder trainierst, gleichbedeutend mit eben einem Durchgang weniger im kleineren Zylinder.


Wenn du mehr Länge willst, dann musst du ein Manuelles Training vorschalten. Die Pumpe verstärkt dann die maximale Ausdenken des Gewebes nach dem Training.
Okay, danke dir für die ausführlichen Antworten, weiß ich zu schätzen.

Ein Frage noch, mir ist aufgefallen dass ich irgendwie Risse oder nennen wir es mal "dehnungsstreifen" an der inneren spitze der Vorhaut bekomme. Ist das normal? Habe auch irgendwie das Gefühl als würde sich die Vorhaut an der spitzt verengen 🤔👀🤷🏼‍♂️😲

P.s. Die von dir oben genannten Tipps hab ich heut mal so umgesetzt, muss sagen geht echt besser so 🙃👍 danke

Und ja aktuell krieg ich den aktuellen zylinder bei voller erektion (ohne gleitgel) garnicht drüber 🤷🏼‍♂️👀🙃✌️

Aber naja nh weilchen wird noch gehen
 
Die "Risse" sind folgende des falschen Trainings. Mach Mal ein paar Tage Pause, dann ist das in der Regel wieder weg. Zur Heilung mit etwas Nivea eincremen.

Schön, dass dir die Tipps helfen. Viel Erfolg beim weiteren Training.
 
Die "Risse" sind folgende des falschen Trainings. Mach Mal ein paar Tage Pause, dann ist das in der Regel wieder weg. Zur Heilung mit etwas Nivea eincremen.

Schön, dass dir die Tipps helfen. Viel Erfolg beim weiteren Training.
Okay vielen Dank ✌️🙃👍

Ich haffe ich kann bald weiter machen 😲🤷🏼‍♂️👀
Aber will auch kein " vorhautverengung" verursachen 😲👀
 
Die "Risse" sind folgende des falschen Trainings. Mach Mal ein paar Tage Pause, dann ist das in der Regel wieder weg. Zur Heilung mit etwas Nivea eincremen.

Schön, dass dir die Tipps helfen. Viel Erfolg beim weiteren Training.
P. S. Was sollte ich anders machen dass mir das nicht nochmal passiert.
Und wv Tage sollte ich jz eig pausiers, habe jz 3 Tage nichts gemacht 😲👀
Und was kann ich machen das nicht mein Vorhaut so stark wächst sondern viel mehr in die Länge. Also das was du vorher gesagt hast werde ich dann auch aufjedenfall weiterhin so fortführen. ( das jelqen, massiert vor zwischen und nach dem pumpen.

🤔👀✌️🙃👍
 
Das sollte bei deinem angepassten Training jetzt nicht mehr passieren.

Die Haut wird nun auch nicht mehr so stark Anschwellung, wenn du dich dran hälst. Du kannst zusätzlich nach dem Training auch nochmals etwas eincremen, wenn du magst.
Auf jeden Fall solltest du ein gutes Gleitmittel nutzen. Ich verwende Silikongleitgel. Manche nehmen auch Olivenöl oder Bodylotion. Das musst du für dich herausfinden.

Wichtig, den Zylinder nach dem Training mit Spülmittel saubermachen, eine weiche Flaschenbürste ist hilfreich. Kein Desinfektionsmittel, das greift dem Kunststoff an und lässt ihn verkeimen.
 
Das sollte bei deinem angepassten Training jetzt nicht mehr passieren.

Die Haut wird nun auch nicht mehr so stark Anschwellung, wenn du dich dran hälst. Du kannst zusätzlich nach dem Training auch nochmals etwas eincremen, wenn du magst.
Auf jeden Fall solltest du ein gutes Gleitmittel nutzen. Ich verwende Silikongleitgel. Manche nehmen auch Olivenöl oder Bodylotion. Das musst du für dich herausfinden.

Wichtig, den Zylinder nach dem Training mit Spülmittel saubermachen, eine weiche Flaschenbürste ist hilfreich. Kein Desinfektionsmittel, das greift dem Kunststoff an und lässt ihn verkeimen.
Okay vielen Dank dir nochmal fürs ausführliche beantworteten meiner Fragen 👌😊👍
Ich werde das jetzt mal nh Weile so beibehalten und beobachte wie es sich so ergibt

Dabööö✌️🙃
 
Moinsen liebe Leute,
Ich wollte auch gerne fragen, ob mich jemand beraten könnte. Benötige eine Pumpe bzw. Eine neue Pumpe. Mein umpfang liegt an der Base bei 12,5 cm.
Wäre jemand so nett und würde mir eine passende vorschlagen? Ein Schlauch und den passenden griff habe ich schon :)

Vielen lieben Dank
 
Da es die Zylinder nur 1/4"-Sprüngen von der Stange gibt, kann man es ganz leicht berechnen: Umfang durch Pi durch 2,54, bei dir wäre das 12,5:3,14:2,54=1,56. Dadurch ergibt sich zwangsweise ein 1,75"-Zylinder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten