Alien_87
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 12
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 67 Kg
- BPEL
- 14,0 cm
- NBPEL
- 12,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
...Hallo 
Bin der Alex, 31 Jahre alt aus Hessen
Habe mich gestern mal ganz spontan hier angemeldet.
Ich bin seit längerem am hin und her überlegen, durch Training meinen kleinen Freund zu etwas Wachstum zu "verhelfen"
Auch wenn ich wirklich nicht groß bestückt bin, gehe ich mit meiner kleinen Penisgröße recht offen um (FKK usw) denke mir aber, hey da muss doch noch ein bißchen mehr gehen 
Ich habe mir zum Einstieg eine elektrische Pumpe gekauft (mit Druckanzeige) mit der ich nun alle 2 Tage einige "Sessions" machen werde, möchte das ganze dann aber gerne in einigen Wochen noch ergänzen. Mein Ziel ist auf jedenfall die schlaffe und steife Länge ein gutes Stück zu erhöhen
Werde mich hier im Forum mal genau einlesen und umschauen, freue mich auf jeden Fall sehr darauf hier gute Tipps und Erfahrungsaustausch zu finden
Liebe Grüße und schönen Sonntag

Bin der Alex, 31 Jahre alt aus Hessen
Habe mich gestern mal ganz spontan hier angemeldet.
Ich bin seit längerem am hin und her überlegen, durch Training meinen kleinen Freund zu etwas Wachstum zu "verhelfen"

Ich habe mir zum Einstieg eine elektrische Pumpe gekauft (mit Druckanzeige) mit der ich nun alle 2 Tage einige "Sessions" machen werde, möchte das ganze dann aber gerne in einigen Wochen noch ergänzen. Mein Ziel ist auf jedenfall die schlaffe und steife Länge ein gutes Stück zu erhöhen
Werde mich hier im Forum mal genau einlesen und umschauen, freue mich auf jeden Fall sehr darauf hier gute Tipps und Erfahrungsaustausch zu finden

Liebe Grüße und schönen Sonntag