Einfluss von PE auf die Erektion

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von GBD66, 21 Juli 2016.

  1. GBD66

    GBD66 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    21.07.2016
    Zuletzt hier:
    17.04.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen,

    ich bin an PE interessiert habe aber folgendes Bedenken:

    Ich habe teilweise Erektionsprobleme beim Geschlechtsverkehr nicht aber bei Stimulation per Hand. Nun habe ich Sorgen, dass ich durch PE meinen Penis an die intensive Berührungen gewöhne und dsas so die "Stimulations-Schwelle" für eine Erektion ansteigt.

    Was meint ihr dazu? Würde mich sehr über Meinungen/ Erfahrungsberichte freuen.
     
    #1
    GreenBayPacker gefällt das.
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Herzlich Willkommen auf PEC, @GBD66!
    Nach meiner Erfahrung kann ich dich beruhigen, das Gegenteil könnte eintreten.
    Die Trainingsdauer ist zu kurz und zu schwach um irgendein abstumpfen zu bewirken. Davon würde ich mich gedanklich frei machen.
    Nach meiner Erfahrung würde ich das "Problem" woanders suchen. Ich liste dir mal kurz auf, was du tun kannst. :)
    - Leichtes Jelqen kann die EQ merklich verbessern
    - Kegeln
    - Ballooning
    - Pornos weglassen (Abstumpfung kann sein, muss aber nicht)
    - Weniger wichsen
    - Vorsichtiger wichsen (dauert lange bis es klappt aber es klappt)
    - Ernährung
    - Sport
    - Körpergewicht
    - Beschnitten? => Schutz der Eichel
    - Libido ok?
    usw.........
    Ich will dir natürlich nichts vorwerfen. Habe dir nur aufzeigen wollen, was man tun könnte. Kenne aber keine Berichte, wo jemand von einer Abstumpfung berichtete. Die Beschäftigung mit dem Penis und weiteres bewirkt meist nur positives.

    Viel Glück, viel Spaß.
    GBP
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
    #2
  3. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hi,

    also ich würde eher das Gegenteil behaupten, da man durch PE u.a. auch masturbations-untypische Griffe und Berührungen am Penis vornimmt.
    Ich hatte beim Masturbieren immer dieselbe "Death-Grip"-Haltung meiner Finger und alles andere war unangenehm. Durch PE hat sich das geändert und dadurch is die Schwelle auch tendenziell eher gesunken.
    Darüber hinaus würde ich dir raten, weniger zu onanieren, um die Sensibilität wiederherzustellen.
     
    #3
    Riffard und GreenBayPacker gefällt das.
  4. GBD66

    GBD66 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    21.07.2016
    Zuletzt hier:
    17.04.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke für eure ermutigenden Worte und Tipps! Einige dieser Vorschläge setzte ich schon um. Dann werde ich PE mal ausprobieren.
     
    #4
    Riffard und GreenBayPacker gefällt das.
  5. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Bei mir exakt gleich. Vor PE hab ich immer nur mit den Fingern onaniert. Mittel sowie Zeigefinger waren unten an der Eichel, Daumen oben.
    Viele onanieren ja mit der ganzen Hand, dass ging bei mir NIE. Seit PE funktioniert es tadellos.
     
    #5
    liftboyköln und at.your.cervix gefällt das.
  6. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Dito.
    Klappt sogar jetzt mit Back-Ok-Griff, auch direkt an der Eichel nehme ich das jetzt als angenehm war - ging vorher garnich. :D:hammer2:
     
    #6
    Riffard gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einfluss HGH auf Erektionen... Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 22 Dez. 2015
Umfrage: Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität? Umfragen und Statistiken 31 Dez. 2014
Rotlichtlampe Einfluss auf Potenz? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 23 Apr. 2017
Einfluss von Mondphasen auf das PE-Training? Alternative PE-Ansätze 4 Apr. 2016
Studie: Beeinflusst die Größe des schlaffen Penis die Attraktivität? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 8 Okt. 2015