• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau es richtig besorgen... (1 Betrachter)

Ganz so einfach ist das nicht.
Ich hatte eine Frau die stand auf diese
Vergewaltigungsnummer.
Wir haben uns unheimlich geliebt. Und es gab nichts schöneres als sich beim gemeinsamen Orgasmus in die Augen zu sehen.
Aber manchmal, da brauchte sie es.
Dieser Spruch, komm mach mir den Hengst, der wurde dann erfüllt.
Für Außenstehende sah das sicher wie eine Vergewaltigung aus. Für uns absolut geil.
Denn so einen kleinen Machotypen haben wir doch alle in uns.Und da fällt so eine Nummer nicht schwer.

Grüße...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cru
Cru hat das Potential, der Volldepp der Frauen zu sein. Einer, der ihnen ständig Schmuck schenkt und sie mit seiner fetten Karre beeindrucken will. Der anstandslos jede Rechnung bezahlt. Eigentlich ein Mann, über den die Frauen lachen.
 
Wisst ihr eigentlich, was wirklicher Sadismus ist?
Sagt der Masochist zum Sadist: "Bitte schlag mich."
Sagt der Sadist: "Nein."
Das ist wirklicher Sadismus.
 
Cru hat das Potential, der Volldepp der Frauen zu sein. Einer, der ihnen ständig Schmuck schenkt und sie mit seiner fetten Karre beeindrucken will. Der anstandslos jede Rechnung bezahlt. Eigentlich ein Mann, über den die Frauen lachen.

Absolut. Nur das meine Freundin mehr im Monat verdient als die meisten pro Jahr und alles selbst zahlt.
Teure Geschenke gibt es - hab letzte Woche einen 5000 EUR Koffer geschenkt bekommen - und entsprechend schenkt man zurück. Geht aber +- bei 0 raus. ;)

Klar lad ich sie auch mal zum Essen ein - stell dir vor das machen echte Männer so.

Noch was?

Ganz so einfach ist das nicht BuckBall.
Ich hatte eine Frau die stand auf diese
Vergewaltigungsnummer.
Wir haben uns unheimlich geliebt. Und es gab nichts schöneres als sich beim gemeinsamen Orgasmus in die Augen zu sehen.
Aber manchmal, da brauchte sie es.
Dieser Spruch, komm mach mir den Hengst, der wurde dann erfüllt.
Für Außenstehende sah das sicher wie eine Vergewaltigung aus. Für uns absolut geil.
Denn so einen kleinen Machotypen haben wir doch alle in uns.Und da fällt so eine Nummer nicht schwer.

Grüße...darty

Solche gibt es auch oft. Aber man wird es nie erfahren worauf sie steht wenn sie einen nicht für geeignet hält.
 
Gibt gar nicht so wenig Frauen die auf derartige Phantasien stehen, da gab es doch sogar einmal eine Studie dazu. Müsste ich jetzt aber suchen, ist jetzt aber auch nicht Thema.

Es ist halt so, viele Frauen stehen auf Sachen die sie so gar nicht äußern würden, weil sie Angst hätten das wäre pervers oder würde sie in ein schlechtes Licht rücken.
Wenn man eine derartige Freundin hat, wird sie ohne diese womöglich nie zum Orgasmus kommen.
Mit dem pauschalen aburteilen von derartigen Präferenzen tut man nicht unbedingt jeder Beziehung einen gefallen.

Was jetzt genau welche Frau erregt, das kann keiner wissen. Man kann allgemein festhalten, die meisten Männer wird eine eher weibliche Frau erregen, die meisten Frauen ein männlicher Mann.
Wenn also beim Sex die Lust fehlen sollte, bei sich selber oder beim Partner, könnte man abgleichen wo man selber steht.

Was das Thema Phantasien angeht. ich denke wenn man eine Frau wirklich liebt, sollte man ihr auch das Gefühl geben, dass normale Abweichung von der Sex Vorstellung die viele haben, völlig ok sind.
Wenn man ihr einmal ein derartiges Gefühl gegeben hat, kann sie sich leichter öffnen und wenn sie den Wunsch hätte, kann man auch etwas ins experimentieren kommen.

Es ist nicht so selten wie man meinen möchte, dass eine Frau entweder die eigene Phantasie noch nicht ausgelebt oder entdeckt hat und so den Orgasmus verhinderte.

Aber gleichzeitig muss man doch auch nicht auf Teufel komm raus den Orgasmus erzwingen. Es ist eine Sache der Frau, ob sie sich dahingehend erforschen will oder nicht.
Wenn eine Frau sagt sie ist auch ohne Orgasmus glücklich, dann sollte man das so akzeptieren. Alles andere fände ich dann doch aufdringlich.

Gruss Mad
 
Eine person die finanziell unabhängig ist und sich fast alles materielle leisten kann, prahlt damit nicht in einem internetforum rum ;)
 
Ja eine solche Person würde sich ja auch nie ein Penthouse oder einen Lamborghini kaufen um damit zu prahlen.
Lustige Vorstellungen hast du da.

Und falls es eine Anspielung auf mich ist - ich habe nicht mal geprahlt. Oder habe ich irgendwo meinen Besitz aufgelistet?

Das Beispiel mit dem Koffer war dazu gedacht das erfolgreiche Frauen ganz sicher nicht von einem Mann finanziell abhängig sind oder deswegen eine Beziehung führen.

Das ist eher bei Normal- oder Geringverdienern der Fall wo viele Frauen bleiben um nicht noch weiter abzurutschen.
 
Leonie, reich sein, was das Materielle angeht, ist noch mal eine andere Katgorie.
Und diese Leute , sprechen in der Tat nicht über ihre finanzielle Position.
 
kennt ihr das wenn man total peinlich berührt ist, sich so richtig fremdschämt? und zwar nicht dieses, wenn einer auf dem boden ausrutscht, wo es dann fremdschämen/mitfühlen ist, sondern wo man total wohlwollend nur demjenigen ins ohr flüstern möchte: hey hör auf jetzt man, wirklich, du unterstreichst damit nur deine dummheit, widme dich anderen dingen...
 
Gibt gar nicht so wenig Frauen die auf derartige Phantasien stehen, da gab es doch sogar einmal eine Studie dazu. Müsste ich jetzt aber suchen, ist jetzt aber auch nicht Thema.

Es ist halt so, viele Frauen stehen auf Sachen die sie so gar nicht äußern würden, weil sie Angst hätten das wäre pervers oder würde sie in ein schlechtes Licht rücken.
Wenn man eine derartige Freundin hat, wird sie ohne diese womöglich nie zum Orgasmus kommen.
Mit dem pauschalen aburteilen von derartigen Präferenzen tut man nicht unbedingt jeder Beziehung einen gefallen.

Was jetzt genau welche Frau erregt, das kann keiner wissen. Man kann allgemein festhalten, die meisten Männer wird eine eher weibliche Frau erregen, die meisten Frauen ein männlicher Mann.
Wenn also beim Sex die Lust fehlen sollte, bei sich selber oder beim Partner, könnte man abgleichen wo man selber steht.

Was das Thema Phantasien angeht. ich denke wenn man eine Frau wirklich liebt, sollte man ihr auch das Gefühl geben, dass normale Abweichung von der Sex Vorstellung die viele haben, völlig ok sind.
Wenn man ihr einmal ein derartiges Gefühl gegeben hat, kann sie sich leichter öffnen und wenn sie den Wunsch hätte, kann man auch etwas ins experimentieren kommen.

Es ist nicht so selten wie man meinen möchte, dass eine Frau entweder die eigene Phantasie noch nicht ausgelebt oder entdeckt hat und so den Orgasmus verhinderte.

Aber gleichzeitig muss man doch auch nicht auf Teufel komm raus den Orgasmus erzwingen. Es ist eine Sache der Frau, ob sie sich dahingehend erforschen will oder nicht.
Wenn eine Frau sagt sie ist auch ohne Orgasmus glücklich, dann sollte man das so akzeptieren. Alles andere fände ich dann doch aufdringlich.

Gruss Mad

Das stimmt. Deswegen eröffne ich Beziehungen oder Affären auch immer mit dem vorher genannten Satz. Ab da kommen sie aus sich raus.
Das sie unter "netten" Bedingungen nicht zum Orgasmus kommen stimmt auch - das ist jedenfalls das häufigste Feedback das ich mit erhalten habe. Und da ich nicht nur 3 oder 4 Partner hatte kann es kein Zufall sein. Fast keine traut sich initial was zu sagen, gibt man ihr aber das Gefühl das einfachnd alles ok wäre - dann öffnet sie sich wenn sie einen für geeignet hält.

Was mir da passiert ist war ganz passend - ein Ex war eher prüde und schüchtern = Blümchensex. Nie einen Orgasmus gehabt.
Dann hab ich ihr einen leichten Klapser auf dem Po gegeben und die Reaktion gemerkt. Gesteigert und gesteigert bis ich selbst dachte WTF das gibts doch nicht.
Am Ende hab ich sie so hart gerammelt das sie mir schon Leid tat - Feedback nachm Sex war das es geliebt hat und 3 Orgasmen hatte. Ihr Tat noch ne Woche lang alles weh. Und sie fands geil.

kennt ihr das wenn man total peinlich berührt ist, sich so richtig fremdschämt? und zwar nicht dieses, wenn einer auf dem boden ausrutscht, wo es dann fremdschämen/mitfühlen ist, sondern wo man total wohlwollend nur demjenigen ins ohr flüstern möchte: hey hör auf jetzt man, wirklich, du unterstreichst damit nur deine dummheit, widme dich anderen dingen...
Ja kenne ich - vorallem bei extrem naiven Menschen die mit rosaroter Brille durchs Leben gehen.
 
nicht schlecht crux! gefällt mir. also das was du von dir gibst klingt so überspitzt, undifferenziert und klischeebeladen. hat satirische züge. zum glück kannst du dich auch noch gut ausdrücken. du erinnerst mich an die intellektuelle, eloquente, turbokapitalistische variante vom guten voll assi toni damals. und nimm das ja als kompliment. :)

weitermachen!;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant das obwohl nur sehr wenige Männer diese Eigenschaft besitzen sich schon welche gemeldet haben die auch über solche Erfahrungen verfügen. Trifft dann doch auf noch mehr Frauen zu als ich dachte.


Und wer wirklich glaubt das Erfolg, Dominanz und körperliche Eigenschaften keine Rolle spielen der ist schon sehr naiv, ebenso wie alle die glauben das Frauen auf nette Typen und Blümchensex stehen.

The truth hurts daher verstehe ich viele Reaktionen aber so läuft es eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb dir ja teilweise recht, weiß was du sagen willst, nur wie du es formuliert hast war mMn nicht notwendig.
Ich zitier mich mal selbst.
@Cru
Tu bitte nicht so als würdest du per Ferndiagnose wissen, warum seine Freundin sich nicht mal durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus bringen kann;

Einen Klaps auf den Hintern geben und mal sehen wie sie drauf reagiert - ist aufjeden Fall was anderes als einen auf Arschloch zu machen und ihr beim nächsten mal
gleich Ohrfeigen zu verpassen. Du verstehst den Unterschied?

Klar, ich kenn mittlerweile Frauen die allein durch Spanking fast zum Orgasmus kommen; tolle Sache. ;) Da ist halt jede verschieden: Viele suchen halt den Typ, der am Tag
liebevoll ist und den Gentleman raushängen lässt und in der Nacht(im Bett) einen auf Drecksau macht. So wie es Männer gibt die auf das gut erzogene Schulmädchen stehen, welches
aber im Grunde total versaut ist... Kontraste eben. Und da würd ich @AlexGer empfehlen einfach mal auszutesten, langsam an die Sache ranzugehen - anstatt sie gleich an den Haaren durch
den Raum zu ziehen.

Was auch noch zu probieren wäre Europe Magic Wand Massagestab, blau/weiß: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Muss ja kein vaginaler Orgasmus sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Jeder Mann macht sich Gedanken darüber, wie er sich, sein Geschlechtsteil und seine Sexualität verbessern kann.
Man macht sich z.B. Gedanken, wie man sein Teil länger und dicker machen kann. Man macht sich Gedanken, wie man die Spermamenge erhöhen kann. Man macht sich Gedanken, wie man seine Ausdauer verbessern bzw. kontrollieren kann. Man macht sich Gedanken, wie man die Erektionshärte verbessern kann. Man macht sich Gedanken, was man tun kann, wenn man besoffen ist und das Ding nicht so recht stehen will. Man macht sich Gedanken über hilfreiche Lebensmittel, Vitamine und sonstige Supplemente. Man macht sich Gedanken über dieses und jenes.
Es gibt auch diverse Netzseiten und Foren dazu, wie z.B. dieses hier:
PE-Community

Genauso können und sollten auch Frauen an sich, ihrem Geschlechtsteil und ihrer Sexualität arbeiten.

Es wurde ja bereits der "Kapitalismus" ins Spiel gebracht, womit wahrscheinlich die freie Marktwirtschaft gemeint ist.
Angebot und Nachfrage.
Seien wir mal ehrlich: Kein Mann will eine Frau, die sich beim Sex nur bedienen lässt, die orgasmusunfähig ist oder nur in einer Stellung kommen kann.
Ich behaupte, dass jeder Mann Sex mit Frauen haben möchte, die gut vögeln können.
Nur machen viele Männer den Fehler, dass sie keine Ansprüche an die Frauen stellen. Und dann kommen sie sich wie Helden vor, wenn sie es schaffen, eine sexuelle Niete mal zum Orgasmus zu bringen und halten sich für "dominant" und "sadistisch", wenn sie ihr beim Sex an den Haaren gezogen haben.
In der Zwischenzeit hat ein anderer Mann wirklich guten Sex mit einer Frau, die gut vögeln kann und mehr als nur in einer Position mit gleichzeitigem Haareziehen zum Höhepunkt kommen kann.
Angebot und Nachfrage.
Wenn ein Mann unter gutem Sex versteht, der Frau den Arsch hinterherzutragen, wird er solche Frauen bekommen.
Ein Mann, der etwas anderes darunter versteht, wird die entsprechenden Frauen dazu bekommen.
So einfach ist das.
 
Was hier erzählt wird, kann man größtenteils ohne weiteres das Klo runterspülen und trotzdem einfach eine coole Frau haben, mit der man eine coole Zeit und ein entspanntes, unkompliziertes Sexleben hat. Ganz ohne diesen klischeetriefenden Schausspielkäse . Tagsüber der zuvorkommende Gentleman, nachts der Hengst mit dem Helm auf dem Kopf. Eins, zwo, drei, vier, eins, zwo, drei, vier.

"Sie will nie anal. Ich trenne mich von ihr!!!!"

So läuft es mittlerweile. Oder?
 
Was hier erzählt wird, kann man größtenteils ohne weiteres das Klo runterspülen und trotzdem einfach eine coole Frau haben, mit der man eine coole Zeit und ein entspanntes, unkompliziertes Sexleben hat. Ganz ohne diesen klischeetriefenden Schausspielkäse . Tagsüber der zuvorkommende Gentleman, nachts der Hengst mit dem Helm auf dem Kopf. Eins, zwo, drei, vier, eins, zwo, drei, vier.

"Sie will nie anal. Ich trenne mich von ihr!!!!"

So läuft es mittlerweile. Oder?

Nein, so läuft es eben nicht. Das sind Klischees - die treffen manchmal zu, manchmal auch nicht. So zu tun als würde es sie nicht geben ist halt auch etwas verlogen.
Wenn ihm was so gar nicht zusagt, muss er es auch nicht machen, wer sagt das man hier schauspielern soll?
Ausprobieren und vielleicht hilft ihm der eine oder andere Tipp hier für die Lösung seines "Problems".
 
Ich behaupte, dass jeder Mann Sex mit Frauen haben möchte, die gut vögeln können.

Sehe ich auch so, ganz guter Beitrag übrigens!

Die eigentlich Frage ist eigentlich folgende: Wann kann ein Mann gut vögeln? Wann eine Frau?

Ich denke wenn ein Mann die biologischen Bedürfnisse der Frau befriedigt und umgekehrt. Erst danach kommt die Technik.

Da sind wir dann wieder bei der Männlichkeit und Weiblichkeit beim Sex. Mit BDSM hat das ja nichts zu tun. Es ist eigentlich mehr eine Frage des Testosterons.
Männer mit mehr Testosteron sind halt männlicher beim Sex, Frauen mit mehr Estradiol weiblicher.

Gruss Mad
 
PE als Maßstab - wie lächerlich das ist wurd dir sicher nach der Antwort bewusst oder? :D
Abgesehen davon kennst du meine Gains ? :D

Das möchte ich jetzt dennoch klarstellen. Ich wollte dich weder beleidigen noch lächerlich machen noch PE als Maßstab für Erfolg ranziehen. Du hast jemandem unterstellt, er sei erfolglos. Das ist schon dreist genug. Vor allem weil du damit deine Definition von Erfolg als allgemeingültig erklärst. Als Parodie darauf habe ich den Post geschrieben. Offensichtlich hast du das nicht verstanden, sonst würdest du anders antworten. Im Übrigen habe ich genau aus diesem Grund den nachfolgenden Satz mit "im Ernst" beginnen lassen, sodass man es eigentlich verstehen müsste. Wenn du es falsch verstanden hast: Dann nehmen ich es zurück, Entschuldigung! Dich zu beleidigen war garantiert nicht meine Absicht. Grüße
 
Ich sag mal so, es gibt immer 2 Ebenen die für guten Sex vorhanden sein müssen.

1.) Die Biologische
2.) Die Erfahrung

Wenn ein Mann eine Frau nicht als körperlich attraktiv empfindet, wird der Sex nicht wirklich gut. Genauso ist es auch bei den Frauen.
Nur die körperliche Attraktivität der Frau, ist bei Mann dann eher Verhaltenstechnisch definiert. Das muss man ganz klar so zur Kenntnis nehmen.

Wenn eine Frau noch so erfahren ist, der Mann aber zu schüchtern oder zu unmännlich im Bett, wird es für sie nicht befriedigend werden, ganz klar.
Genauso wie wenn ein Mann auf schlanke Frauen steht und dann eine übergewichtige Frau im Bett hat. Da kann er noch so erfahren sein, es wird für ihn nicht befriedigend werden.

Wenn nun aber bei beiden die biologische Basis vorhanden ist, kann man mit Techniken, mit Übung und eventuell auch mit kleinen Hilfsmitteln arbeiten.

Gruss Mad
 
Jetzt kommt wieder der Scheiß mit dem Testosteron. Das Gehirn bestimmt, wie "männlich" man beim Sex ist. Testosteronmangel mit Krankheitswert mal außen vor gelassen.

Oder wird man tatsächlich zum Psycho-Rape-Ficker, sobald man sich Testo ballert? Wird das Gehirn ausgeschaltet? Jede Muschi wird genommen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten