• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau es richtig besorgen... (1 Betrachter)

Und Frauen neigen auch gerne dazu, die Schuld für ihr eigenes Versagen auf den Mann zu schieben (was einen Mann durchaus verunsichern kann).

wie gesagt, sie ist sehr zufrieden mit dem Sex den wir haben, ich hab sogar das Gefühl das sie gar nicht mehr braucht, nur ich möchte eben das sie kommt.

Bekommt sie denn einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung? Und hast du sie darauf angesprochen, welche Erfahrungen sie mit deinen Vorgängern gemacht hat? Das sind zwar heikle Themen, aber da muss man wohl durch, wenn man so ein Problem lösen will.

Sie hatte noch nie einen Orgasmus, weder bei mir, ihrem Vorgänger (war nur einer) oder Selbstbefriedigung. Sie kann es sich ja auch nicht erklären woran das liegt, gesprochen haben wir darüber schon öfters.

Ich verstehe, was du schreibst, aber nicht jeder will nur vögeln, sondern eben auch mit einer ganz bestimmten Person eine Beziehung führen. Und einen Charakter oder eine Freundschaft kann man nicht einfach mal so austauschen.

Ja eben, sie ist eigentlich das perfekte Mädel für mich, da stimmt einfach alles. Nur wegen dem Orgasmus Problem werde ich mir keine neue suchen. Ich hab auch das Gefühl das ich mehr auf den Orgasmus bei ihr bestehe als sie selbst :D

Danke an die Leute die sinnvolle Posts schreiben! An die Dummschwätzer die hier vertreten sind kann ich gerne verzichten, nä Gatillo ;)
 
Ich verstehe, was du schreibst, aber nicht jeder will nur vögeln, sondern eben auch mit einer ganz bestimmten Person eine Beziehung führen. Und einen Charakter oder eine Freundschaft kann man nicht einfach mal so austauschen.

Nun, Du musst das mal aus einer anderen Perspektive sehen:
Wenn ein Mann Sex mit Frauen hatte, die wirklich gut vögeln können, dann ist er "geschädigt" (im positiven Sinn). Wenn ein solcher Mann nun an eine "sexuelle Niete" gerät, dann ärgert ihn das erstmal, weil das eine Frau ist, die ihre "Hausaufgaben" nicht gemacht hat.
Natürlich wird er versuchen, ihr bei den "Hausaufgaben" zu helfen und sie auf Vordermann zu bringen. Aber was ist, wenn die Frau ein "hartnäckiger Fall" ist, weil sie ihre "Hausaufgaben" nicht machen will?
Dann steckt er in einer kleinen Zwickmühle:
Auf der einen Seite will er mit ihr eine Beziehung führen, weil sie ja einen ach so tollen Charakter hat und so. Aber auf der anderen Seite will er auch guten Sex.
Und in einem solchen Fall kann er auf unorthodoxe Möglichkeiten zurückgreifen, indem er z.B. mit der einen Frau eine ganz normale Beziehung führt, sich den guten Sex aber bei anderen Frauen holt.
Wenn er das ganz offen und ehrlich mit der Frau bespricht, gibt es da auch keine Bedenken, die man haben müsste.
 
Ihr könnt doch einer Frau, die es sich noch nie selbst gemacht hat und dementsprechend unerfahren ist, mit Vaginaltraining kommen. Seid ihr schon so PE-Verdeppert, dass ihr meint, alles müsste trainiert werden?

Übrigens geht mir das Gelaber vom "guten Sex" so auf den Senkel. Dieses Thema wird heutzutage so auseinandergelabert wie irgendeine Sportart. Gefühle und der Mensch an sich haben da wohl keinen Platz mehr.
 
wie gesagt, sie ist sehr zufrieden mit dem Sex den wir haben, ich hab sogar das Gefühl das sie gar nicht mehr braucht, nur ich möchte eben das sie kommt.

Dann sollte man sich mal fragen, warum es bei ihr nicht klappt?
Kann sie es nicht, weil sie nicht weiss, wie es geht? Das kann sie lernen und dann umsetzen.
Oder will sie nicht?

Es gibt da einen kleinen Witz:
"Was haben Frauen und Autos gemeinsam? Man hegt und pflegt sie - und dann fährt ein anderer rein."
Sowas habe ich schon erlebt, dass ein Mann an eine sexuelle Niete geraten ist und er mehr oder weniger erfolgreich versucht hat, ihr die einfachsten Dinge beizubringen.
Und irgendswann ist die Beziehung zuende und es kommt ein neuer Mann, z.B. ich.
Dann profitiere ich von der ganzen Arbeit, die der ein anderer Mann in sie gesteckt hat. Irgendwie tut mir der andere Mann dann ein bisschen leid, weil er sich soviel Mühe gemacht hat, aber er nichts mehr davon hat, sondern ich.
 
Hehe Alex, dich hat es ja richtig erwischt :D:D also ich mein im positiven sinne mit gefühlen für dein mädel ;) Wünschte ich könnt dir helfen und tips geben... nur bin ich so einer frau zum glück noch nicht begegnet.
Kann mir gut vorstellen das dich das fertig macht. Aber kopf hoch vielleicht klappts ja noch mit der zeit ;)
 
Hey,

ihr habt doch guten Sex.
Dir mangelt es anscheinend an nix außer dass du nicht deine Selbstbestätigung bekommst.
Erforsche einfach ihre Fantasien und lass durchscheinen, dass sie mit dir zusammen auch extremere Sache ohne Wertung ausleben kann.
Stille Wasser sind meistens tief;)
Also einfach der Typ sein, dem sie sich vorurteilsfrei öffnen kann.

Wenn nicht (zB dass ihre potentiellen Fetische dir zu extrem sind), weisst du zumindest, dass ihr auf intimster Ebene nicht kompatibel seid.

Orgasmen sind bei Frauen großteils Kopfsache.
Eine Ex hatte zB nur Orgasmen im Freien, da sie den zusätzlichen Kick benötigt hat.
 
Ich frage mich gerade, woher eine Frau ihre Geilheit bezieht, wenn sie das Gefühl des Orgasmus gar nicht kennt.
Findet sie es einfach "schön"?
Stellt euch mal vor, ihr vögelt, ohne den Orgasmus zu kennen. Da fehlt doch der elementare Horizont für das Ganze.
Selbst wenn die Frau nur durch das Lecken kommt, beflügelt sie das trotzdem beim Sex.
 
Übrigens geht mir das Gelaber vom "guten Sex" so auf den Senkel. Dieses Thema wird heutzutage so auseinandergelabert wie irgendeine Sportart. Gefühle und der Mensch an sich haben da wohl keinen Platz mehr.

Die Frauen erwarten doch auch von den Männer, dass sie gute Leistung bringen. Warum wohl machen sich die Männer Gedanken darüber?
Nimm allein die Überschrift dieses Themas "Es einer Frau richtig besorgen..."
Das ist aber nur die halbe Miete.
Die Frau muss ihrerseits ebenso gute Leistung bringen (und es vorallem wollen). Und als Mann hat man das Recht, das auch zu erwarten und zu verlangen.
Und dann muss man auch mal die Frage in den Raum stellen, warum eine Frau, die gewisse Probleme hat, es bisher nicht von sich aus für nötig gehalten hat, an sich zu arbeiten?
 
Da quillt halt überall dieser Leistungsanspruch hervor. Wer ist der Versager? Wer muss an sich arbeiten? Sie oder er?
Ärgerlich wird es nur, wenn eine Frau, die aus "eigenem Verschulden" nicht befriedigt werden kann, dem Mann die Schuld in die Schuhe schiebt. "Der hat mich nie zum Orgasmus gebracht". Dann werde ich auch aggressiv.
 
alex, sie hat offensichtlich spaß und freude am sex, aber keinen orgasmus, so wie du es willst. ich finde das irgendwie eine irre konstellation.
du kommst doch mit ihr zum orgasmus, und damit ist es doch gut, ... aber eben für dich nicht, weil sie nicht kommt.
 
Kann sie es nicht, weil sie nicht weiss, wie es geht? Das kann sie lernen und dann umsetzen.
Oder will sie nicht?

Doch na klar möchte sie es, aber es funktioniert nicht, sie kann es sich doch auch nicht erklären. Für sie ist der Sex so wie er im Moment ist sehr gut und sie vermisst auch nichts, dabei geht es ganz alleine um mich und um die "bestätigung". Bei anderen Mädels zuvor hat alles super geklappt aber bei ihr ist es eben schwierig.

Ihr könnt doch einer Frau, die es sich noch nie selbst gemacht hat und dementsprechend unerfahren ist, mit Vaginaltraining kommen. Seid ihr schon so PE-Verdeppert, dass ihr meint, alles müsste trainiert werden?

Ich denke die wenigsten Frauen haben davon schon gehört und würden es wohl kaum in Betracht ziehen sich Kugeln in die Möse zu stopfen um sie zu trainieren. Allerdings habe ich es schon einmal angesprochen und es hat sie auch interessiert, sie weiß auch von meinem PE und findet das alles auch sehr spannend. Ich werde es wie gesagt heute oder morgen nochmal ansprechen und denke das wir dann eine Lösung finden.

Ärgerlich wird es nur, wenn eine Frau, die aus "eigenem Verschulden" nicht befriedigt werden kann, dem Mann die Schuld in die Schuhe schiebt. "Der hat mich nie zum Orgasmus gebracht".

Das würde sie nie zu mir sagen, sie weiß ja selber das es an ihr und nicht an mir liegt.
 
alex, sie hat offensichtlich spaß und freude am sex, aber keinen orgasmus, so wie du es willst. ich finde das irgendwie eine irre konstellation.
du kommst doch mit ihr zum orgasmus, und damit ist es doch gut, ... aber eben für dich nicht, weil sie nicht kommt.

Ja genau so ist es, wir haben jetzt schon eine stake Bindung zueinander aber ich denke wenn sie mit mir den ersten Orgasmus hat wird sie bestimmt noch intimer.
 
danke, alex für deine bemerkung; es tut schon mal gut, das problem richtig gesehen und erkannt zu haben. ... und ich denke, dass es sich irgendwann von ganz alleine löst.
ich wünsch dir virl erfolg!
 
Sie muss sich keine Kugeln in die Möse stopfen, sie muss sich noch erforschen.
Manche würgen auch einen möglichen Orgasmus ab, weil sie denken, sie müssten pinkeln.
Da nutzen Kugeln auch nix. Kopf- und Erforschungssache, keine Sache das "Vaginaltrainings".
 
Doch na klar möchte sie es, aber es funktioniert nicht, sie kann es sich doch auch nicht erklären. Für sie ist der Sex so wie er im Moment ist sehr gut und sie vermisst auch nichts, dabei geht es ganz alleine um mich und um die "bestätigung". Bei anderen Mädels zuvor hat alles super geklappt aber bei ihr ist es eben schwierig.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen. Aber da Du ja auch ganz allgemein nach "hartnäckigen Fällen" gefragt hast, solltest Du eine Sache immer im Hinterkopf behalten:
Lass mich raten, die Sache lief inetwa wie folgt ab:
Sie so zu Dir: "Du, Alex, der Sex mit Dir ist zwar ganz toll, aber ich hatte bei Dir noch nie einen Höhepunkt..."
Du so zu Dir: "Scheisse, was mache ich jetzt? Wie kann ich es einer Frau richtig besorgen?"
Das wirft zwei Fragen auf:
1. Versucht sie, Dich zu verunsichern, um zu sehen, ob und wieviel Selbstbewusstsein Du hast, wie Du mit ihrer Unfähigkeit umgehst?
2. Warum hat sie es bisher nicht für nötig gehalten, selbst und von sich aus an sich zu arbeiten? (Womit wir wieder bei Punkt 1 sind).
Behalte das immer im Hinterkopf.
Das einzige, was Du tun kannst, ist ihr Training und Techniken nahelegen und sie dabei soweit zu unterstützen, wie es Dir möglich ist.
Aber der Rest muss dann von ihr kommen.
 
Doch na klar möchte sie es, aber es funktioniert nicht, sie kann es sich doch auch nicht erklären. Für sie ist der Sex so wie er im Moment ist sehr gut und sie vermisst auch nichts, dabei geht es ganz alleine um mich und um die "bestätigung". Bei anderen Mädels zuvor hat alles super geklappt aber bei ihr ist es eben schwierig.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen. Aber da Du ja auch ganz allgemein nach "hartnäckigen Fällen" gefragt hast, solltest Du eine Sache immer im Hinterkopf behalten:
Lass mich raten, die Sache lief inetwa wie folgt ab:
Sie so zu Dir: "Du, Alex, der Sex mit Dir ist zwar ganz toll, aber ich hatte bei Dir noch nie einen Höhepunkt..."
Du so zu Dir: "Scheisse, was mache ich jetzt? Wie kann ich es einer Frau richtig besorgen?"
Das wirft zwei Fragen auf:
1. Versucht sie, Dich zu verunsichern, um zu sehen, ob und wieviel Selbstbewusstsein Du hast, wie Du mit ihrer Unfähigkeit umgehst?
2. Warum hat sie es bisher nicht für nötig gehalten, selbst und von sich aus an sich zu arbeiten? (Womit wir wieder bei Punkt 1 sind).
Behalte das immer im Hinterkopf.
Das einzige, was Du tun kannst, ist ihr Training und Techniken nahelegen und sie dabei soweit zu unterstützen, wie es Dir möglich ist.
Aber der Rest muss dann von ihr kommen.

Nein das war absolut anders. Ich hatte die ersten Male mit ihr Sex und dann ist mir aufgefallen das sie bisher noch keinen Orgasmus hatte, daraufhin habe ich sie angesprochen und gefragt woran es liegt. Sie hat mir dann recht schnell klargemacht das sie noch nie einen hatte aber den Sex mit mir super toll findet und ich mir darüber keine Gedanken machen soll. Sie würde nie versuchen mich zu verunsichern oder mich zu testen.
Wie gesagt, von ihrer Seite aus könnte der Sex so weitergehen, das Problem liegt bei mir das ich das so nicht akzeptieren möchte.


PS.
Zum ersten Punkt: Nein sie weiß das ich ein hohes Selbstbewusstsein habe und brauch das nicht zu testen.
Zum zweiten Punkt: Vielleicht weil sie vor mir verklemmt war und es ihr sogar schwer fiel über Sex zu reden. Das hat sich aber mittlerweile geändert und wir sprechen sehr viel darüber. Allerdings ist Vaginatraining für sie noch was ganz neues wie warscheinlich für über 99% der Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil sie vor mir verklemmt war und es ihr sogar schwer fiel über Sex zu reden. Das hat sich aber mittlerweile geändert und wir sprechen sehr viel darüber.

Naja, wenn sie dann jetzt an sich arbeitet, wird sie die Probleme auch in den Griff bekommen und dann wird alles so klappen, wie es sich gehört.
Aber dass Du in der Überschrift "Es einer Frau richtig besorgen" geschrieben hast, erweckte ein wenig den Eindruck, dass Du verunsichert bist und die Schuld alleine bei Dir selbst suchst.
Wenn dem aber nicht so ist, ist ja alles in Ordnung.

Allerdings ist Vaginatraining für sie noch was ganz neues wie warscheinlich für über 99% der Frauen.

Ja, das ist eigentlich schade, dass viele Frauen (angeblich) nicht wissen, dass sie auch selbst und von sich aus an sich arbeiten können.
 
Man kann sich auf deinen Post zwar keinen runter holen, aber ich finde ihn trotz dem sehr gut.
Fehlt nur noch der Hinweis auf das Wort Liebe. Kennt ihr doch oder.
Die Art der Zährtlichkeit die manche Frauen, aber auch Männer drauf haben, oder eben auch nicht, ist auch ein wichtiger Punkt.

Wenn dir eine Frau ihre Hand in den Nacken legt, nur mal so zur Begrüßung, ist das für manche ein Grund zum Fremd gehen.
Vor allen Dingen dann, wenn es die eigene Perle so nicht drauf hat.
Ist nämlich schwer zu lernen.
darty
 
Ich möchte hier keinem zu nahe treten aber diese Ausreden sind teils so abenteuerlich das man sich das nur mit einem Grinsen durchlesen kann.
Vaginaltraining?! Das ist was für Frauen die Kinder bekommen haben und denen es um jede einzelne % Luststeigerung geht aber doch nicht ein Grund warum sie keine Orgasmen hat.

Ich glaube auch nicht an die Statistiken das nur 20% überhaupt einen vaginalen Orgasmus erleben können - das ist Bullshit.
Ich behaupte das fast jede Frau dazu anatomisch in der Lage ist und für mich sind vaginal Orgasmen eher ein Ergebnis aus Erfahrung und Penisbeschaffenheit.

Ich bin extrem dominant in Beziehungen / Affären und Sex gibt es wann ich will - nicht wenn die Frau grad Lust hat. Vielleicht hilft dabei der "Kopf aus" Modus bei Frauen eben weil ich bestimme, ich glaube aber nicht das das so stark ausschlaggebend ist.

Den Satz "vor dir hatte ich noch nie einen vaginalen Orgasmus" habe ich schon öfter gehört. Wenn ich mir dann aber die Ex-Freunde der Frau ansehe verfüge ich nicht mehr über Attraktivität oder Fitness oder schaffe mehr Leidenschaft. Um ehrlich zu sein gebe ich mir 0 Mühe und bin eher ein Arsch mit sadistischer Ader.

Woran ich glaube ist das nicht jede Frau in jeder Stellung kommen kann. Ich teste daher immer 4 Stellungen durch und bisher war immer eine dabei die den vaginalen Höhepunkt beschert hat.

Viele Frauen können sich auch z.B in der Reiterstellung ihren Orgamus nehmen durch eine bestimmte Bewegung. Wissen nur die wenigsten Frauen.Erstaunlicherweise führen viele sehr prüde Beziehungen, was meist an den Männern liegt. Aber wie gesagt eine von 4 Stellungen geht mindestens.

Zum richtig besorgen.. ich heb dazu die Beine der Frau hoch bis sie hinter ihrem Kopf sind (Je nach Frau unterschiedlich hoch) . Und dann ohne Rücksicht auf Verluste:popp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin extrem dominant in Beziehungen / Affären und Sex gibt es wann ich will - nicht wenn die Frau grad Lust hat.
What the fuck? Klingt für mich irgendwie nicht nach Dominanz, sondern nach Vergewaltigung.

Um ehrlich zu sein gebe ich mir 0 Mühe und bin eher ein Arsch mit sadistischer Ader.
Na dann... klingt wirklich nach einem genialen Weg, um den eigenen Partner glücklich zu machen :facepalm2:

Sorry, aber ich könnte nicht entschiedener widersprechen. Aber im Grunde ist das ja das klassische Selbstbild der Chauvinisten, die glauben mit bloßer Aggressivität und Egozentrik Frauen in eine Art "Willing-Victim"-Modus zu zwingen, der diese dann vermeintlich sexuell erfüllt (und wenn nicht, ist das faktisch auch egal bzw. es liegt an der Frau). Der Mann als entfesselte Naturgewalt ohne Rücksichtnahme - und die Frau als dankbares Objekt seines Triebabbaus. Oh Mann...

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten