• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau es richtig besorgen... (1 Betrachter)

Ich bin extrem dominant in Beziehungen / Affären und Sex gibt es wann ich will - nicht wenn die Frau grad Lust hat.
What the fuck? Klingt für mich irgendwie nicht nach Dominanz, sondern nach Vergewaltigung.

Um ehrlich zu sein gebe ich mir 0 Mühe und bin eher ein Arsch mit sadistischer Ader.
Na dann... klingt wirklich nach einem genialen Weg, um den eigenen Partner glücklich zu machen :facepalm2:

Sorry, aber ich könnte nicht entschiedener widersprechen. Aber im Grunde ist das ja das klassische Selbstbild der Chauvinisten, die glauben mit bloßer Aggressivität und Egozentrik Frauen in eine Art "Willing-Victim"-Modus zu zwingen, der diese dann sexuell vermeintlich erfüllt (und wenn nicht, ist das faktisch auch egal bzw. es liegt an der Frau). Der Mann als entfesselte Naturgewalt ohne Rücksichtnahme - und die Frau als dankbares Objekt seines Triebabbaus. Oh Mann...

Grüße
BuckBall

Fast allen gefällt dieses "Kopf aus" und das ein Mann sich nimmt was er will.
Ich zwinge ja niemanden - sie alle kamen und kommen freiwillig. Und ich hatte noch nie einen ONS - sondern alle kommen wieder und wollen mehr. Mit mir hat noch nie eine Schluss gemacht. Fast jede Affäre wollte in eine Beziehung mit mir. Nette Typen werden verarscht. Du hast ja keine Ahnung wie die alle über ihre Ex ablästern. Dabei will ich das nichtmal wissen.

In der heutigen Zeit ist sowas gefragter als je zuvor. Das erste was ich immer sage ist Mädel ich bin erfolgreich und hab meinen Weg gemacht. Ich lass mir nichts diktieren und weiss was ich will. Entweder es passt dir so wie ich bin oder du musst dir einen anderen suchen. Begeisterungsquote so far 100%.

Und je weniger man eine Frau will desto mehr will sie dich.

Wir leben ja nicht einer sozialistischen Gesellschaft. Der Kapitalismus färbt überall hin ab.
Das ich damit nicht durchkommen würde wenn ich Hartz4 Empfänger wäre ist wohl klar.

Das Gesamtimage muss stimmen.

Btw alle meine Ex Partnerinnen und auch die jetzige sind sehr erfolgreich, intelligent und selbstbewusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hatte noch nie einen ONS - sondern alle kommen wieder und wollen mehr. Mit mir hat noch nie eine Schluss gemacht. Fast jede Affäre wollte in eine Beziehung mit mir. [...] Begeisterungsquote so far 100%. [...] Btw alle meine Ex Partnerinnen und auch die jetzige sind sehr erfolgreich, intelligent und selbstbewusst.
Hier scheint ja Perfektion zum Alltag geworden zu sein ;) Ein waschechter "Alpha-Mann" wie er im Bilderbuche steht. Ich hätte jetzt allerdings auch keine andere Rechtfertigung eines solchen Verhaltens erwartet. Und da auch niemand hier prüfen kann, wie genau es sich nun in deinem Leben tatsächlich verhält, bleibt auch nichts anderes als diese Superlative einfach mal so stehen zu lassen. Ob man es nun glaubt, bleibt ohnehin jedem selbst überlassen.

Ich persönlich habe derweil beobachtet, dass die meisten intelligenten, selbstbewussten Frauen bei der Tour nur eines tun: Lachen - um dich dann belustigt zu ignorieren. Zweifelsfrei gibt es Frauen, die darauf anspringen. So wie es für alles ein Klientel gibt. Aber rücksichtslose Dominanz als Wunderelixier für guten Sex oder die Glückseligkeit der Frauenwelt zu verkaufen, halte ich persönlich nicht nur für gewagt, sondern für unsinnig.

Grüße
BuckBall
 
Und ich hatte noch nie einen ONS - sondern alle kommen wieder und wollen mehr. Mit mir hat noch nie eine Schluss gemacht. Fast jede Affäre wollte in eine Beziehung mit mir. [...] Begeisterungsquote so far 100%. [...] Btw alle meine Ex Partnerinnen und auch die jetzige sind sehr erfolgreich, intelligent und selbstbewusst.
Hier scheint ja Perfektion zum Alltag geworden zu sein ;) Ein waschechter "Alpha-Mann" wie er im Bilderbuche steht. Ich hätte jetzt allerdings auch keine andere Rechtfertigung eines solchen Verhaltens erwartet. Und da auch niemand hier prüfen kann, wie genau es sich nun in deinem Leben tatsächlich verhält, bleibt auch nichts anderes als diese Superlative einfach mal so stehen zu lassen. Ob man es nun glaubt, bleibt ohnehin jedem selbst überlassen.

Ich persönlich habe derweil beobachtet, dass die meisten intelligenten, selbstbewussten Frauen bei der Tour nur eines tun: Lachen - um dich dann belustigt zu ignorieren. Zweifelsfrei gibt es Frauen, die darauf anspringen. So wie es für alles ein Klientel gibt. Aber rücksichtslose Dominanz als Wunderelixier für guten Sex oder die Glückseligkeit der Frauenwelt zu verkaufen, halte ich persönlich nicht nur für gewagt, sondern für unsinnig.

Grüße
BuckBall

Du bist also einer der netten - Herzlichen Glückwunsch du wirst verarscht. Shades of Grey und co sind keine Bestseller weil Frauen auf das Gegenteil stehen.

Meine jetzige Freundin leitet ein Unternehmen mit vielen Angestellten - denkst du wirklich das solche Frauen auch Nachts das sagen haben wollen oder in einer Beziehung?

Nein. Erfolgreich Frauen wollen einen Mann zu dem sie aufsehen können und RESPEKT haben. Mit dem Respekt kommt alles andere. Das meinte ich ja, solche haben keinen Respekt vor Hartz4 empfängern. Sie können sich nur fallen lassen wenn der Partner besser und erfolgreicher ist.

Und ja diese Frauen haben mit ihren EX gespielt weil sie sie nicht für voll nehmen konnten.
Jede Frau steht auf die Alphas - das trichtert ihr der Kapitalismus von Geburt an ein.

Und das ist seit jeher die Natur des Menschen. Trotz aller emanzipation und FEM usw wollen Frauen eines - Frau sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie klein muss das Selbstbewusstsein sein, dass man seinen sexuellen (Pseudo-)"Erfolg" in aller Anonymität hier zur Schau stellen muss? Es ging hier um Alex und seine Freundin, und der ganze Quark, der hier gepostet wird, wird ihm nicht wirklich weiterhelfen. Wer sich wirklich erfolgreich fühlt, der muss es niemandem demonstrativ unter die Nase reiben. Der Gentleman schweigt und genießt. Alles andere ist lächerlich und peinlich (und btw Off-Topic).

Deswegen würde ich den Thread umbenennen, und das Thema "richtig besorgen" in den OT-Bereich verschieben. Da dürfen sich dann die richtigen Männer mit 19+ treffen. Für alle, die darunter liegen, machen wir einen Kinderspielplatz auf. [Achtung: Ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie klein muss das Selbstbewusstsein sein, dass man seinen sexuellen (Pseudo-)"Erfolg" in aller Anonymität hier zur Schau stellen muss? Es ging hier um Alex und seine Freundin, und der ganze Quark, der hier gepostet wird, wird ihm nicht wirklich weiterhelfen. Wer sich wirklich erfolgreich fühlt, der muss es niemandem demonstrativ unter die Nase reiben. Der Gentleman schweigt und genießt. Alles andere ist lächerlich und peinlich (und btw Off-Topic).

Deswegen würde ich den Thread umbenennen, und das Thema "richtig besorgen" in den OT-Bereich verschieben. Da dürfen sich dann die richtigen Männer mit 19+ treffen. Für alle, die darunter liegen, machen wir einen Kinderspielplatz auf. [Achtung: Ironie]

Ich wollte überhaupt nichts sagen bis der Thread so lächerlich wurde das es Zeit war Fakten zu nennen. Vaginaltraining oh mein Gott. Sowas ist peinlich.
Der ein oder andere wird sich eine Lehre draus ziehen, es umsetzen und sehen das er Erfolg hat.

Ausreden um das eigene SB zu steigern kennen echt keine Grenzen. Alles ist Schuld bloss nicht man selbst. Seid wieder Männer dann klappts auch mit den Frauen.
 
Ich wollte überhaupt nichts sagen bis der Thread so lächerlich wurde das es Zeit war Fakten zu nennen.

Wie ich sehe, fühlst du dich angesprochen :smuggrin: Was ich geschrieben habe, war (ehrlich) nicht speziell für dich. Aber auch für dich ;)

Vaginaltraining oh mein Gott. Sowas ist peinlich.

Nein, ist es nicht. Es ist ein legitimer Ratschlag. Woher willst du wissen, dass es nichts bringen kann? Du redest über die Beziehung zweier Leute, die du nicht kennst. Möchtest aber trotzdem kluge Ratschläge geben. Sorry, das nimmt einfach niemand ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt Vaginaltraining finde ich auch eher bekloppt.

Aber - grundsätzlich Beckenbodentraining kann beiden viel Spaß machen. Ihr solltet mal mit eurer Freundin zusammen BWEs, Pilates oder ähnliches machen - damit kann man sein Sexualleben definitiv bereichern - und Nebeneffekt ist auch noch verbesserte Flexibilität ;) Kann ich nur empfehlen.

Das mit der Reiterstellung von Cru kann ich auch bestätigen (auch wenns sich in Crus "ich bin dominant" Kontext eher seltsam liest ;) ) - da konnten sich bisher alle Frauen, die ich kenne am besten einen Orgasmus "besorgen" - wenn da eine das richtige Beckenkreisen nicht drauf hat sollte sie da mal üben. Im Endeffekt ist es auch eine ähnliche Bewegung in andren Stellungen - nicht stumpfes rein-raus, was nach meiner Erfahrung am effektivsten ist.
Davon abgesehen bin ich eh der Meinung, daß wer nur auf den Orgasmus als Höhepunkt hinarbeitet, keinen erfüllenden Sex hat.
 
Du bist also einer der netten - Herzlichen Glückwunsch du wirst verarscht.
:D :D :D
Ja, du alter Durchblicker. Genau so läuft es wohl seit jeher in meinem Privatleben :woot:

Shades of Grey und co sind keine Bestseller weil Frauen auf das Gegenteil stehen.
SoG ist ein Bestseller, weil er (vermeintlich) Tabus bricht und dadurch Interesse weckt. Zudem ist eine im Buch nachvollzogene Phantasie kein Indiz dafür, was in der Wirklichkeit mit einem geschehen soll. Oder wollen all jene ein entsprechendes Schicksal erleiden, die sich für Kriegs- oder Horrorfilme bzw. entsprechende Literatur begeistern können? Jede Phantasie ist immer ein Spiel mit den Gefühlen und sagt erst mal wenig über konkret gewünschte Wirklichkeitsentwürfe aus. Deine Schlüsse sind da einfach erwartungsgemäß eingefärbt, um deine eigenen Verhaltensweisen zu rechtfertigen.

Meine jetzige Freundin leitet ein Unternehmen mit vielen Angestellten - denkst du wirklich das solche Frauen auch Nachts das sagen haben wollen oder in einer Beziehung?
Und willst du im Gegenzug behaupten, dass solche Frauen pauschal dominiert werden wollen? Und was wäre dann eigentlich mit dir? Da du im realen Leben ja angeblich ein erfolgreicher Übermann bist, müsstest du doch nach der Logik im Bett eigentlich darauf stehen, dass du regelmäßig dominiert wirst. Das scheint ja nun nicht so zu sein.
Für mich sind das einfach die klassischen Schwarz-Weiß-Reflexe (unter Zuhilfenahme pseudo-psychologischer Schlagworte), um sich die Welt einfacher und erklärbarer zu machen.

Sie können sich nur fallen lassen wenn der Partner besser und erfolgreicher ist.
Niemand wird jemals pauschal besser sein als ein anderer Mensch. Wir sind alle Menschen – und wir haben alle eine Würde und einen einzigartigen Wert. Lassen wir hingegen zu, dass wir uns pauschal minderwertiger als andere Menschen einstufen, zeugt das weder von Intelligenz, noch von Selbstwertgefühl. Und wenn deine Freundin dich bereitwillig und ergeben als universell überlegenes Geschöpf ansieht, glaube ich persönlich nicht, dass es mit ihrem Selbstbewusstsein weit her ist. Im Grunde ist das elitärer Standesdünkel, der an Menschenverachtung grenzt.
Mittlerweile wird es eigentlich mit jedem Satz von dir etwas krasser, muss ich ehrlich sagen.

wollen Frauen eines - Frau sein
Und "Frau sein" ist nach deiner Auffassung gleichbedeutend mit „dominiert werden“, „unterdrückt werden“, „sich ergeben unterordnen“ und „dem Mann sexuell zu Diensten sein, wenn er es will“?
Das bekommt hier ja langsam richtig Unterhaltungswert :D

bis der Thread so lächerlich wurde das es Zeit war Fakten zu nennen.
Genial! Das nächste Schlagwort eines jeden Omnipotenten: Die „Fakten“ :D Wenn jemand wirklich meint, er hätte die "eine Wahrheit" mit Löffeln gefressen und alle anderen Haltungen als „lächerlich“ abtut, dann lohnt es doch am Ende kaum, noch groß mit ihm über irgendetwas zu reden. In deiner perfekten, von deiner Dominanz überwältigten Welt bist du Widerspruch möglicherweise nicht gewohnt – hier kannst du dich aber gerne daran gewöhnen ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit deiner Weltanschauung und danke dir für die Erheiterung am Vormittag. Offenkundig läuft bei dir ja alles so makellos wie nur möglich, da besteht wohl kaum Verbesserungsbedarf.

Grüße
BuckBall
 
Dominante Männer: Darum stehen so viele Frauen auf sie

Und willst du im Gegenzug behaupten, dass solche Frauen pauschal dominiert werden wollen? Und was wäre dann eigentlich mit dir? Da du im realen Leben ja angeblich ein erfolgreicher Übermann bist, müsstest du doch nach der Logik im Bett eigentlich darauf stehen, dass du regelmäßig dominiert wirst. Das scheint ja nun nicht so zu sein.
Für mich sind das einfach die klassischen Schwarz-Weiß-Reflexe (unter Zuhilfenahme pseudo-psychologischer Schlagworte), um sich die Welt einfacher und erklärbarer zu machen.

Ach auch einer dieser "Frauen und Männer sind gleich"? Natürlich gibt es das auch bei Männern, aber nicht so häufig wie bei Frauen. Sonst würde es keine Dominastudios geben :D
Es gibt auch dominante Frauen die sich einen Spielball suchen. Interessanterweise ist es bei erfolgreichen Frauen die selbst dominant sind so das sie sich kleinere Partner suchen.
Meine jetzige Partnerin war vorher so - sie hatte einen Mann den sie nicht für voll genommen hat - und ihn so behandelt. Weil sie nicht dran geglaubt hat zu finden was sie sucht.

Niemand wird jemals pauschal besser sein als ein anderer Mensch. Wir sind alle Menschen – und wir haben alle eine Würde und einen einzigartigen Wert. Lassen wir hingegen zu, dass wir uns pauschal minderwertiger als andere Menschen einstufen, zeugt das weder von Intelligenz, noch von Selbstwertgefühl. Und wenn deine Freundin dich bereitwillig und ergeben als universell überlegenes Geschöpf ansieht, glaube ich persönlich nicht, dass es mit ihrem Selbstbewusstsein weit her ist. Im Grunde ist das elitärer Standesdünkel, der an Menschenverachtung grenzt.
Mittlerweile wird es eigentlich mit jedem Satz von dir etwas krasser, muss ich ehrlich sagen.

Menschen können intelligenter, erfolgreicher und vieles mehr sein als andere. Für viele ist sozialer Status das Hauptkriterium.
Lass mich raten, du hast nichts erreicht? Habe noch nie einen erfolgreichen Menschen so reden hören.

Und "Frau sein" ist nach deiner Auffassung gleichbedeutend mit „dominiert werden“, „unterdrückt werden“, „sich ergeben unterordnen“ und „dem Mann sexuell zu Diensten sein, wenn er es will“?

Einfach einen Mann zu haben der Entscheidungen treffen kann und weiss was er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass auf Männlichkeit viele Frauen stehen, ist ja jetzt auch keine Geheimnis, nur Sadismus und Männlichkeit ist schon ganz was anderes, männliche Aggressivität/Dominanz bis zu einem gewissen Punkt, in einem gewissen Kontext, ist aber bei vielen gewünscht.

Man muss sich halt mal bewusst sein, was ist Männlichkeit, was ist Weiblichkeit. Wie und warum haben sich die beiden Eigenschaften etabliert:

  • eher physische Merkmale:
    • (Körper-)Kraft – demgegenüber „weiblich“: (Körper-)Schwäche, Schönheit
    • markant, „eckig“ – demgegenüber „weiblich“: abgerundet, rund
    • rohe Sinnlichkeit – demgegenüber „weiblich“: Zartheit, ganzheitliche Erotik
  • eher charakterliche Merkmale:
    • Mut, Risikobereitschaft und Abenteuerlust – demgegenüber „weiblich“: Familiensinn, Furchtsamkeit, Zaghaftigkeit
    • Aggression im Sinne von aktivem Zupacken, Angriffslust bis hin zum Extrem: Gewaltbereitschaft – demgegenüber „weiblich“: Friedfertigkeit, Geduld, oder mentaler Widerstand beispielsweise in Gestalt von List
    • Führungsanspruch, Dominanz, Verlässlichkeit – demgegenüber „weiblich“: Duldsamkeit, Fügsamkeit, Wankelmut
    • Besonnenheit, Selbstbeherrschung, auch Gefühlskälte, Coolness – demgegenüber „weiblich“: Impulsivität, Warmherzigkeit
  • eher mentale Merkmale:

Es ist natürlich schon so, wird ein Mann zu weiblich, ist das für viele Frauen auf der sexuellen Ebene nicht mehr attraktiv, was aber nicht heißt, dass die Beziehung nicht besser laufen kann.

Irgendwie kommt es mir oft so vor, dass sich zwei Gruppen von Männer herausbilden. Die nice Guys, die die der Frau alles Recht machen wollen und zu viele weibliche Eigenschaften in sich tragen, in der Hoffnung, dass diese gewünscht sind. Auf der anderen Seite dann die, die Männlichkeit nicht dosieren können oder einfach sadistische Tendenzen in sich tragen oder eine Frau nicht wertschätzen. Beides ist nicht optimal. Ein hoher Testosteronlevel, der ja der Nährboden für Männliches Verhalten ist, hat mit der Wertschätzung der Partnerin nichts zu tun. Also ist eine sadistische Behandlung der Frau rein mit der Männlichkeit oder dem Testosteronlevel nicht begründet. Was ich aber bestätigen kann, Frauen wollen wirklich einen Mann, der männliche Attribute besitzt. Nur einen Proll oder einen Sadist wollen dann wieder nur weniger (wobei es auch solche Präferenzen gibt).

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cru Sorry, aber du verstehst von BDSM wohl 0, ansonsten würdest du dich nicht mit diesem Altweiberschund SoG rechtfertigen.
Dominanz, Entschlossenheit etc, da sag ich jetzt nichts dagegen - aber dein Bild von Frauen is schon sehr billig.

Tu bitte nicht so als würdest du per Ferndiagnose wissen, warum seine Freundin sich nicht mal durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus bringen kann;
bzw alle als bescheuert hinstellen, muss auch nicht sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, du hast nichts erreicht? Habe noch nie einen erfolgreichen Menschen so reden hören.
Vielleicht kennst du einfach keinen :) Oder verkennst die, die es sind ;)

Es gibt auch dominante Frauen die sich einen Spielball suchen. Interessanterweise ist es bei erfolgreichen Frauen die selbst dominant sind so das sie sich kleinere Partner suchen.
Natürlich gibt es solche Fälle. So wie es eine große Varianz im Bereich der Vorlieben verschiedener Menschen gibt. Es ist die Pauschalität deiner Aussagen, die sie so sinnlos werden lassen.

Einfach einen Mann zu haben der Entscheidungen treffen kann und weiss was er will.
Man kann auch Entscheidungen treffen und wissen was man will, wenn man andere (egal ob Mann oder Frau) nicht dominiert und ihnen den eigenen Willen aufzwingt. Dass was du oben skizziert hast, hatte auch nichts mit Entscheidungsfreudigkeit zu tun, sondern mit sadistischer Egozentrik.
Wie Mad ganz richtig sagte: Es gibt da ein Maß zwischen zwei Polen - und noch dazu eine breite Varianz von Vorlieben bei den potentiellen Partnern. Eben darum sehe ich pauschale Extremaussagen, wie du sie hier verherrlicht hast, auch als vollständig haltlos an.

Grüße
BuckBall
 
Auch wenn ich crus kleingeistige aussagen nicht unterstütze, nutze ich sie trotzdem mal als antwort für den nicht minder kleingeistigen thread von alex (nicht alex! sondern nur dieser thread) weil die aussagen von cru im kern wahr sind: die weibliche lust stützt sich auf der männlichen. Das weibliche liebt reaktionen, sowohl die eigene (zb lust, trauer,) als auch reaktionen zu verursachen (zb erregen, provozieren). Wenn du alex deiner freundin orgasmen schenken willst, dann konzentriere dich auf deinen spass, denn das steckt an;)
 
Lass mich raten, du hast nichts erreicht? Habe noch nie einen erfolgreichen Menschen so reden hören.

LOL. Schau mal in seine Signatur. Und dann überlege, wer von euch beiden der erfolgreichere ist :hilarious: Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Im Ernst: Erfolg ist Definitionssache. Erfolgreich ist der, der glücklich ist. Und zum Glück können viele Wege führen. Wenn du mit deinem vielen Geld und deiner unterwürfigen Freundin wirklich glücklich bist, dann bist du ein erfolgreicher Mensch. Wenn nicht, bist du bemitleidenswert. Da hilft dir auch dein Geld nix.
 
Mal ganz allgemein weil es zum Thema passt. Ich hatte mich mal mit einem Freund ausgetauscht, der sich bestimmte Substanzen einverleibt hat, um die Libido zu steigern. Da hatte er dann eine Phase, wo die Libido extremst war. Er meint beim Sex war er wie ein Tier, er hat sie richtig "hart" rangenommen. Er hat sich danach sogar geschämt weils so hart war und er dachte ihr kann es ja gar nicht gefallen haben. Lustigerweise hat die Frau den Sex aber als sehr liebevoll und intensiv wahrgenommen und meinte sie hatte bislang noch nie besseren Sex. Obwohl sie selbst im Beruf sehr dominant auftritt und sehr erfolgreich ist. Dieser Testosterongesteuerte Sex ist also für viele Frauen auch eine Art Aphrodisiakum. Leidenschaft und Lust überträgt sich halt doch.

Übrigens, die Frau meinte früher zu ihm auch, sie hat es viel lieber zärtlich.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst: Erfolg ist Definitionssache. Erfolgreich ist der, der glücklich ist. Und zum Glück können viele Wege führen. Wenn du mit deinem vielen Geld und deiner unterwürfigen Freundin wirklich glücklich bist, dann bist du ein erfolgreicher Mensch. Wenn nicht, bist du bemitleidenswert.
:goldenlike:

Ohje,
eigentlich bräuchte man schon wieder Frauen um das beurteilen zu können.
Wenn man 100 Frauen fragen würde, so würden wahrscheinlich 100 Stück eine andere Antwort geben.

Aus der Sicht eines Mannes finde ich das Vorspiel am schönsten. Und wenn ich meine Frau richtig einschätze so ist es bei ihr genauso. Den die Vorfreude auf den eigentlichen Sex spielt auch eine große Rolle. Und die Gefühle bei einer schönen Streichelaktion können echt super sein. Wenn es dann zum eigentlichen Sex kommt, so hat man ja schon alles.
:oh_no_slap:
 
Hatte eine Frau noch nie im Leben eine Orgasmus, wird vom Mann der Werkzeugkoffer geholt und das Vaginaltraining verordnet.
Manchmal denke ich, Testosteron macht doof.
 
Ich glaube, CRU meint den Erfolgstyp "Arschloch", der über Leichen geht. Das kann hervorragend funktionieren, ist aber nicht jedermanns Sache.

Warum stehen Frauen auf Arschlöcher? Weil sie keinen Mann finden der sie auf emotionaler und sexueller Ebene befriedigt und sie gut behandelt.
Heißt aber nicht, dass sie sich einen derartigen nicht wünschen.

Nur in der direkten Auswahl, entweder der nette Typ der ihr emotional nichts bieten kann, sie dafür aber gut behandelt (rational richtige Entscheidung) oder dem Arschloch der sie schlecht behandlet aber dafür emotionale Stimulation verspricht (emotionale Entscheidung) nimmt sind dann halt lieber das Arschloch.

Aber wenn sie sich nicht zwischen guter Behandlung, hoher Wertschätzung und Emotionaler- Sexueller- Befriedigung entscheiden muss, warum sollte sie dann ein Arschloch wählen?
Davon abgesehen das es als Randgruppe derartige Präferenzen natürlich gibt.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cru Sorry, aber du verstehst von BDSM wohl 0, ansonsten würdest du dich nicht mit diesem Altweiberschund SoG rechtfertigen.
Dominanz, Entschlossenheit etc, da sag ich jetzt nichts dagegen - aber dein Bild von Frauen is schon sehr billig.

Tu bitte nicht so als würdest du per Ferndiagnose wissen, warum seine Freundin sich nicht mal durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus bringen kann,
bzw alle als bescheuert hinstellen.

Ich habe was BDSM angeht schon so gut wie alles gelebt und gemacht und viel experimentiert.
Was SoG angeht stimme ich dir zu es ist aber eine gute Erklärung für Anfänger.

Vielleicht kennst du einfach keinen :) Oder verkennst die, die es sind ;)

Gut ausgewichen.
Erfolg lässt sich in einer kapitalistischen Welt ganz einfach definieren. Das ist Biologie und zählt heute noch wie früher. Früher wars der beste Jäger und heute der erfolgreiche Geschäftsmann oder Gutverdiener. Der der kapitalistisch am meisten erreicht hat gewinnt. Wir leben doch in keiner Hippie Kommune.

LOL. Schau mal in seine Signatur. Und dann überlege, wer von euch beiden der erfolgreichere ist :hilarious:
PE als Maßstab - wie lächerlich das ist wurd dir sicher nach der Antwort bewusst oder? :D
Abgesehen davon kennst du meine Gains ? :D


Er meint beim Sex war er wie ein Tier, er hat sie richtig "hart" rangenommen. Er hat sich danach sogar geschämt weils so hart war und er dachte ihr kann es ja gar nicht gefallen haben. Lustigerweise hat die Frau den Sex aber als sehr liebevoll und intensiv wahrgenommen und meinte sie hatte bislang noch nie besseren Sex. Obwohl sie selbst im Beruf sehr dominant auftritt und sehr erfolgreich ist. Dieser Testosterongesteuerte Sex ist also für viele Frauen auch eine Art Aphrodisiakum. Leidenschaft und Lust überträgt sich halt doch.

Übrigens, die Frau meinte früher zu ihm auch, sie hat es viel lieber zärtlich.

So siehts aus.


Da sich hier viele über das sadistische aufregen - Es wurde schon vor vielen vielen Jahren nachgewiesen das die Mehrheit über eine sadistische Ader verfügt.
Ausleben ist was anderes. Ich lebe es zur Zeit z.B nicht oder gering aus.

Trotzdem stehe ich dazu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten