Einer Frau es richtig besorgen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von AlexGer, 2 Juli 2015.

  1. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,481
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Hallo liebe PEler,

    ich bin verwundert das es so einen Thread noch nicht gibt da viele damit warscheinlich ein Problem haben bzw sich darüber schon einmal Gedanken gemacht haben.
    Viele werden wissen das es verschiedene Frauen gibt, die einen die (übertrieben gesagt) beim Anblick eines Penis schon kommen und eben auch die anderen die nahezu unfähig sind einen Orgasmus zu bekommen.
    Ich habe selbst eine Bekanntschaft die den Sex mit mir, wie sie sagt, übertrieben geil findet, jedoch hatte sie noch nie einen Orgasmus, weder Vaginal noch Klitoral. Ich habe auch schon viele Gespräche mit ihr geführt und sie kann es sich auch nicht erklären wieso das bei ihr so ist. Zudem habe ich schon einige Praktiken ausprobiert, vom Dildo bis zum lecken war wirklich alles dabei.. Doch alles ohne Erfolg. Ich selber bin kein "schnellspritzer" sondern komm meist immer über die 30min ohne absahnen. Mein Rekord war letztens sogar bei 4std am stück, gut ich gebe zu da war eine Substanz mit im Spiel die ich ungern nenne :D trotzdem ist sie nicht gekommen auch wenn ich nach dem Sex wieder ein super Feedback bekommen habe. Für mich ist es aber wichtig das sie auch kommt, stöhnt und nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist, das würde mir einfach die Bestätigung geben das ich alles richtig gemacht habe..
    Natürlich hatte ich auch schon andere Partnerinnen die nach sehr kurzer Zeit gekommen sind und auch mehrmals aber bei der jetzigen beisse ich mir einfach die Zähne aus.
    Ich möchte nun von euch wissen wie ihr es bei euren Affären, Freundinnen, Frauen oder ONS macht. Hattet ihr auch mal einen so schwierigen Fall und habt es dann doch geschafft sie zum Orgasmus gebracht?
    Ich würde mich sehr freuen wenn einige von Ihren Geschichten erzählen und Tipps geben könnten. Das würde sicherlich nicht nur mir was bringen sondern auch einigen anderen die vielleicht vor ihrem ersten Mal stehen oder sich unsicher sind wie sie mit einer Frau umgehen müssen.

    Jetzt überlasse ich euch mal das Wort, wäre schön wenn hier mal einiges zusammen kommt!

    Ganz liebe Grüße,
    Alex :)
     
    #1
    Lampe, MrRountry, Palle und 2 anderen gefällt das.
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    2,131
    Punkte für Erfolge:
    1,720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Dann guck doch mal hier:
    Vaginatraining / Erhöhte Orgasmusfähigkeit für Frauen | PE-Community

    Wenn eine Frau solche Probleme hat, muss sie an sich arbeiten.
    Der Mann kann sie nur dazu ermutigen und ihr ggf. dabei helfen, soweit es ihm möglich ist.
    Aber die eigentliche "Arbeit" muss die Frau machen, vorallem machen wollen.
     
    #2
    Palle und Little gefällt das.
  3. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Hatte sie überhaupt schon mal einen Orgasmus in Eigenregie?
    Und wenn sie Sex mit dir "übertrieben geil" findet, hat sie echte Geilheit vielleicht noch nie erlebt.
    Dann ist Sex für sie nur so ne Art Fußmassage. Auch geil, aber nicht wirklich geil.
     
    #3
    5 gegen Willi, hihohello und Palle gefällt das.
  4. alo

    alo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    15.11.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    424
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    alex, ich denke durch übertriebenes drauf achten und auf den orgasmus 'warten', bringt es einfach nicht.
    ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber ich selbst hatte probleme, zu wissen, ob ich einen orgasmus fühle oder nicht. bei mir war das psychisch bedingt und durch meine aufarbeitung habe ich es auch geschafft, zu wissen, wie sich ein orgasmus anfühlt.
     
    #4
    5 gegen Willi, Palle und Little gefällt das.
  5. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,481
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Den Thread kenne ich mittlerweile und hab das Vaginaltraining bereits angesprochen, doch dann hab ich gehofft es auch ohne ihre hilfe zu schaffen was bis heute leider noch nicht geklappt hat, werde es aber nochmal ansprechen.

    Sie hat es sich noch nie selber gemacht, ich führe sehr intensive Gespräche mit ihr, daher hätte sie es mir gesagt.
    Sie hatte auch vor mir noch nie einen Orgasmus.
     
    #5
  6. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,481
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Es ist nicht so das ich jedesmal genau darauf achte bzw hoffe das sie einen Orgasmus hat, wenn wir Sex haben wird nicht viel nachgedacht sondern einfach gemacht :D aber so langsam stört es mich einfach und deswegen hab ich mich an euch gewandt und hoffe das ihr ein paar Tipps habt.
     
    #6
    BuckBall, Palle und Little gefällt das.
  7. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    2,131
    Punkte für Erfolge:
    1,720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ja, spricht das ruhig nochmal an und lege ihr auch die anderen Techniken nahe.

    Aber auch Du solltest Dir mal etwas nahelegen:
    Es gibt ganz einfache Techniken, mit denen eine Frau solche Probleme ganz leicht beheben kann. Jetzt könnte man sich ja mal fragen, ob und warum eine Frau dann nicht von sich aus daran arbeitet?
    Nun, weil sie von dem Mann erwartet, dass er ihr die Lösungen auf einem Silberteller präsentiert. Wenn der Mann diese Lösungen aber nicht kennt, kann ihn das verunsichern.
    Ich will jetzt nicht unterstellen, dass eine Frau das absichtlich macht, z.B. um zu prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat. Oder das sie es besonders lustig findet, wenn sich der Mann verunsichern lässt und sich dann zum Kasper macht, will ich auch nicht unterstellen.
    Ich möchte Dir aber nahelegen, Dich nicht verunsichern zu lassen und von der Frau den gleichen Einsatz und Leistung zu erwarten, die Du auch an Dich selbst stellst.
     
    #7
    Palle, Little und AlexGer gefällt das.
  8. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,481
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Also sie ist ein ganz liebes, gut erzogenes und vielleicht auch ein bisschen verklemmtes Mädel (mittlerweile Dank mir mittlerweile offener) und ich denke daran liegt es das vaginaltraining etwas komisch für sie ist. Am Anfang dachte ich das sie sich einfach nicht genug entspannt beim Sex und deswegen keinen Orgasmus bekommt, mittlerweile denke ich aber das es anatomisch bei ihr einfach fast nicht möglich ist, auf jeden Fall bis jetzt noch. Ich werde es jetzt am Wochenende nochmal ansprechen und dann berichten. Ich bin mir übrigens sicher das es nicht an mir liegt da ich bis jetzt immer andere Partnerinnen das geliefert habe was sie brauchten ;)

    Achja, das sollte jetzt nicht nur ein "Selbsthilfe-Thread" werden wo mir geholfen wird sondern auch einen Austausch bieten wie ihr hartnäckige fälle gelöst habt.
     
    #8
    Palle und Little gefällt das.
  9. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    2,131
    Punkte für Erfolge:
    1,720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Wenn sie es wirklich will, wird sie es auch schaffen.

    Zum Glück hatte ich noch keinen hartnäckigen Fall, bei dem Hopfen und Malz total verloren ist.
    Aber in einem solchen Fall wäre ich auch bereit, auf ganz unorthodoxe Methoden zurückzugreifen, z.B. mir den guten Sex bei einer anderen Frau zu holen.
    Das würde ich dem "hartnäckigen Fall" auch ganz direkt sagen. Sie müsste das dann akzeptieren.
     
    #9
  10. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,869
    Zustimmungen:
    6,054
    Punkte für Erfolge:
    6,330
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ähhhh, ich habe nichts von schlechtem Sex gelesen. Nur ohne Höhepunkt bei Ihr.
    Mein tipp wäre weniger darüber nachdenken. So wie beim Mann mit zu schnellem Kommen.
    Ich bin nicht derjenige der auf viele Frauen zurückgreifen kann und von super Stories berichten kann. Das geht bei mir nur im Kopfkino. Ich selbst hatte noch nicht so viele.
    Aber ich habe gemerkt das beim Sex sehr viel das Vorspiel ausmachen kann. Vielleicht sogar einen Porno einlegen während du mit ihr bei der Sache bist. Das stöhnen das stellenweise schon nervend ist ist vielleicht das was noch gefehlt hat.
    Eventuell hilft auch ein Termin beim Frauenarzzt mit dem man das ganze mal bespricht. Wobei wer will darüber mit einem Arzt sprechen.
     
    #10
  11. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    01.11.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also ich hab gerade bei diesen braven und gut erzogenen mädchen bis jetzt die erfahrung gemacht das sie es hart wollen. Vielleicht probierst du es einfach mal extrem dominant&besonders hart, nimm sie richtig ran. Meiner erfahrung nach wollen gerade solche mädchen das besonders, eher zumindest als die dreckigen. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

    LG Rountry
     
    #11
    Hannibal, Little und Palle gefällt das.
  12. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    2,131
    Punkte für Erfolge:
    1,720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Wenn ein Mann beim Sex gute Leistung bringt, sollte auch die Frau ihrerseits gute Leistung bringen.
    Und der Höhepunkt gehört ganz einfach dazu.

    Wenn die Frau diesbezüglich Probleme hat, muss sie an sich arbeiten.
    Ist sie jedoch ein "hartnäckiger Fall", kann man es auch in Betracht ziehen, auf unorthodoxe Möglichkeiten zurückzugreifen.
    Alex wollte ja wissen, was man sich solchen Fällen tun kann.
    Und da habe ich ihm gesagt, wie ich es in einem solchen Fall handhaben würde.
     
    #12
    Palle und MrRountry gefällt das.
  13. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Schick mir ihre Handynr. ich bringe ihr bei, wie sie Multiorgasmen bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    #13
    Palle gefällt das.
  14. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Ojee klingt nach einem echt gestörten verhältnis zur sexualität..... und ich meine nicht sie;)
     
    #14
    prancinghorse und Palle gefällt das.
  15. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,481
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Red nicht so eine scheisse!
    Wen dann?
     
    #15
    BuckBall, Dumpstar, Little und 2 anderen gefällt das.
  16. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,757
    Zustimmungen:
    9,537
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Alles Bullshitt.
    Habe keinen einzigen Frauenversteher gehört.
    Keiner hat angesprochen, ob sie nicht im innersten eine Lesbe ist, dann ist alle Mühe vergebens.

    Meine zweite Frau ist zum Höhepunkt gekommen, wenn ich ihre Brust geleckt habe.
    Einer Freundin habe ich beim Tanzen in den Acheshöhlen gekraut. Na habe ich sie gefragt, wie fühlt sich das an.
    Sie meinte es wäre wie ficken.
    Bei hoffnungslosen Fällen, erzähle ich erst einen, vom Fallen lassen, von Vertrauen, mir gegenüber.
    Wenn ich sie mit meinen Händen berühre,nicht an der Möse, dann vergißt sie die Welt.
    Und erst dann lege ich sie langsam auf den stabilen Küchentisch.
    Lecke ihre Ohrmuscheln, sogar unter den nach geilen Schweiß riechenden Achselhöhlen.
    Lecke ein wenig ihre Titten, um zu sehen wie die Brustwarzen reagieren.
    Erst dann hole ich mir einen Stuhl, setze mich, immer noch angezogen, um ihr keine Angst zu machen,vor den Tisch und fange an ihren Rock, ihre Jeans, oder anderes Gedöse langsam auszuziehen.
    Weil es länger dauert, habe ich ihr sogar ein Kissen unter den Kopf gelegt.
    Irgend wann fange ich dann an ihre äußeren Geschlechtsteile zu lecken. Ganz langsam und vorsichtig lutsche ich ihre ganze Möse durch.
    Vorher habe ich noch ihren weiblichen Geruch aufgenommen, ob auch alles sauber und gesund ist.
    Nun kann es 20 Minuten oder 40 Minuten dauern, aber sie bekommt einen Orgasmus, und meine Zunge und meine Lippen kennen jeden Winkel da unten in der Grotte der Lust.
    Wenn nicht bekommt sie einen Zettel für den Sarg, wenn sie mal stirbt: Ungeöffnet zurück.
    Oder eine Überweisung für den PrivatUrologen.
    Ich hatte schon mal eine , die ist Ohnmächtig geworden, für ein paar Sekunden. Man nennt das, den kleinen Tod.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Ach ja, eh ich es vergesse, während ich lecke ziehe ich mich nackt aus, damit ich, wenn sie das zweite mal kommt, mit meiner Keule einfahren kann.
    Während der Kitzlermanupilation mache ich Ballooning, manchmal mit Cockring, den ziehe ich erst da über, bekommt sie nicht mit.
    Erst wenn ich was aus dem Kühlschrank hole, zur Belohnung, und ihr den Shampus aussaufe, jetzt nur noch alkofreies Weizen.LOL.
    dann sieht sie mich in voller Größe, mit Penisgeschirr..

    Grüße und Gains...darty
     
    #16
    Madnox, hobbit, MrRountry und 2 anderen gefällt das.
  17. alo

    alo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    15.11.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    424
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    ich weiß nicht genau, warum, aber deine beiträge, alphatum, haben mich geärgert; vllt vor allem oben genanntes zitat.
     
    #17
  18. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    2,131
    Punkte für Erfolge:
    1,720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Warum ärgert Dich das?
    Schau mal, wir Männer machen uns ständig Gedanken, wie wir unsere sexuelle Leistungsfähigkeit verbessern können. Und wir tauschen uns mit anderen Männern darüber aus, wie z.B. dieses Forum zeigt.
    Wenn sich die Frauen nur halb soviele Gedanken machen würden, gäbe es viele Probleme gar nicht.
    Nun ist es aber so, dass viele Frauen recht passiv sind und erwarten, dass der Mann die ganze Arbeit macht. Und Frauen neigen auch gerne dazu, die Schuld für ihr eigenes Versagen auf den Mann zu schieben (was einen Mann durchaus verunsichern kann).
    Der Mann muss also nicht nur seine "Hausaufgaben" machen, er muss auch noch die "Hausaufgaben" der Frau machen, z.B. indem er ihr beibringt, die einfachsten Dinge auf die Kette zu bekommen.
    In gewisser Weise scheint das normal zu sein, aber alles hat seine Grenzen.
    Seien wir mal ehrlich:
    Wenn eine Frau gut vögeln kann, hat sie selbst von sich aus ihre "Hausaufgaben" gemacht, da gibt es dann keine Schwierigkeiten, alles läuft wie geschmiert.
    Nun könnte man es sich ja ganz leicht machen und nur noch Sex mit Frauen haben, die es drauf haben.
    Aber manchmal geht das eben nicht.
    Gut, dann muss der Mann ihr eben beibringen, die einfachsten Dinge auf die Kette zu bekommen. Aber dann muss die Frau es auch wollen und machen.
    Ist sie jedoch ein "hartnäckiger Fall", liegt es meistens schlicht und einfach daran, dass sie es nicht will. (Dass sie den Mann verunsichern will, damit er sich zum Kasper macht, will ich mal nicht unterstellen).
    Und dann ist eine Grenze erreicht worden, an der man nur noch zwei Möglichkeiten hat: Sich zum Kasper zu machen oder unorthodoxe Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
    Aber warum sollte man sich für einen "hartnäckigen Fall" zum Kasper machen, wenn es Millionen Frauen gibt, die gut vögeln können?
     
    #18
    Palle gefällt das.
  19. 5 gegen Willi

    5 gegen Willi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    10.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    675
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    Hey Alex,

    ich denke es ist ganz schwer, eine allgemeine Empfehlung zu geben. Der Orgasmus entsteht nun mal im Kopf. Und wenn der blockiert ist, kann auch schon mal der Höhepunkt ausbleiben. Grundsätzlich wäre ich vorsichtig damit, deiner Freundin Empfehlungen zu geben, was sie tun kann, um besser zu kommen (bzw. überhaupt zu kommen). Denn dadurch kann sie schnell das Gefühl bekommen, dass mit ihr etwas nicht stimmt oder dass du eine Schuld bei ihr suchst. Ich sage nicht, dass du das machst, aber sie kann es auf diese Weise missverstehen. Und das wäre sehr kontraproduktiv. Ich würde sie zunächst fragen, was ihre eigentlichen Vorlieben sind, was sie ausprobieren würde, wenn sie die Wahl hätte, wovon sie träumt,... Vielleicht hilft es auch einfach, erstmal den Druck herauszunehmen.

    An deinem Dödel kann es ja nicht liegen, der ist deutlich überdurchschnittlich. Eine deiner Ausdauer auch nicht. Alter Schwede. Aber die Frage, die oben bereits jemand gestellt hat, ist ganz wichtig: Bekommt sie denn einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung? Und hast du sie darauf angesprochen, welche Erfahrungen sie mit deinen Vorgängern gemacht hat? Das sind zwar heikle Themen, aber da muss man wohl durch, wenn man so ein Problem lösen will.

    Deine Frage, welche Erfahrungen andere damit haben, wie man es einer Frau "richtig besorgen" kann oder soll, halte ich für problematisch. Dafür gibt es, wie du schon geschrieben hast, keine Blaupause. Wenn andere ihre Erfahrungen schreiben, dann wirst du die ganze Palette finden. Welche, deren Freundin selten kommen, und welche, bei denen man ihn nur reinstecken muss, damit sie kommen. Deswegen glaube ich nicht, dass du daraus einen Nutzen ziehen wirst, im Gegenteil.

    Eine Frage ist vielliecht noch wichtig: War das Orgasmus-Problem von Anfang an da, oder hat sich das erst entwickelt?

    Viele Grüße
    Willi
     
    #19
    Madnox, Palle, BuckBall und 2 anderen gefällt das.
  20. 5 gegen Willi

    5 gegen Willi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    10.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    675
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    Ich verstehe, was du schreibst, aber nicht jeder will nur vögeln, sondern eben auch mit einer ganz bestimmten Person eine Beziehung führen. Und einen Charakter oder eine Freundschaft kann man nicht einfach mal so austauschen.
     
    #20
    Palle, BuckBall, hobbit und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. Philosophie, Psychologie und Soziologie Gestern um 15:50 Uhr
Warum manche Männer kleinere Penisse haben und warum Frauen kein Recht haben, große Penisse zu forde Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Okt. 2017
Zuneigung zu einer Katastrophenfrau Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 6 Jan. 2016
Dildos/Vibratoren - zum Verwöhnen einer Frau Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 16 Jan. 2015
Kleinerer penis durch zigaretten oder nikotin? Manuelle Penisvergrößerung 25 Sep. 2017