• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein neuer (1 Betrachter)

Kostet bei Ali, 20,53 Euro inkl Versand. Ebay find ich nix, Biggmaster muss anschreiben in Polen…? 🤷‍♂️
Ich habe das Komplettset auf die Schnelle nur für 35 oder so gefunden. Wenn du das Set günstiger findest, umso besser. Oder spielt da der Erstbestellerrabatt mit? Dann kauf gleich noch ein paar Dinge mehr....

BiggMaster einfach bei denen im Shop bestellen oder bei ebay unter beendeten Angeboten schauen und über ebay anschreiben. Die stellen dir dann ein Angebot für dich ein. Zumindest war das bei mir so, als ich fragte, warum das Angebot beendet wurde und ob sie das wieder einstellen.
Ich vermute, dass PM denen an die Karre gefahren ist oder gleich abgemahnt hat.
 
Ich habe das Komplettset auf die Schnelle nur für 35 oder so gefunden. Wenn du das Set günstiger findest, umso besser. Oder spielt da der Erstbestellerrabatt mit? Dann kauf gleich noch ein paar Dinge mehr....

BiggMaster einfach bei denen im Shop bestellen oder bei ebay unter beendeten Angeboten schauen und über ebay anschreiben. Die stellen dir dann ein Angebot für dich ein. Zumindest war das bei mir so, als ich fragte, warum das Angebot beendet wurde und ob sie das wieder einstellen.
Ich vermute, dass PM denen an die Karre gefahren ist oder gleich abgemahnt hat.
Wäre die zweite Bestellung, die Pumpe hab ich auch von Ali.
Nur das Angebot was ich als Foto reingesetzt habe, gibts mit dem oben genannten Preis und mit über 40 Euro, keine Ahnung was für ein Unterschied…
Was man noch von dort bestellen kann weiß ich nicht, kenn die Qualität nicht…
Bei EBay finde ich auch kein beendetes Angebot, hab ich schon geguckt, hast du noch ein link gespeichert..? 🤷‍♂️
 
Ansonsten ist das das Verkäuferprofil
 
Danke..👍🏻
Fast 140 Euro ist schon ein stolzer Preis…
Allerdings, gegenüber des PMP, der in der Konfiguration derzeit im Angebot 395 Euro kostet, kann man aber nicht meckern. Das Sizemaster Set ist vom Prinzip ähnlich. Mir fehlt der Vergleich zu den echten PF und PM.
 
Allerdings, gegenüber des PMP, der in der Konfiguration derzeit im Angebot 395 Euro kostet, kann man aber nicht meckern. Das Sizemaster Set ist vom Prinzip ähnlich. Mir fehlt der Vergleich zu den echten PF und PM.
Also ich Blick bei den verschieden Sachen nicht mehr durch…in Polen EBay gibts das Angebot nicht mehr, finde es auch etwas zu teuer 🤷‍♂️ aber qualitativ wahrscheinlich ganz gut 🤷‍♂️
Bei Ali gibts verschiedene Größen dieser Extender in verschiedenen Ausführungen 🤷‍♂️ wie ist die Qualität..?
 
Also ich Blick bei den verschieden Sachen nicht mehr durch…in Polen EBay gibts das Angebot nicht mehr, finde es auch etwas zu teuer 🤷‍♂️ aber qualitativ wahrscheinlich ganz gut 🤷‍♂️
Bei Ali gibts verschiedene Größen dieser Extender in verschiedenen Ausführungen 🤷‍♂️ wie ist die Qualität..?
Tja, das ist die Frage. Das Angebot an sich ist nicht so teuer, wenn man den Originalpreis anschaut. Vermutlich ist das auch die Firma, die den PMP herstellt.
Die Qualität der AliExpress Alternativen kann schwanken. Die normalen Glocken sind haltbar, die in Eichelform, ähnlich der des PMP, sind Mist, ziemlich klein, ich habe auch noch keine geliefert bekommen, die dicht ist.

Ich habe das:
 
Tja, das ist die Frage. Das Angebot an sich ist nicht so teuer, wenn man den Originalpreis anschaut. Vermutlich ist das auch die Firma, die den PMP herstellt.
Die Qualität der AliExpress Alternativen kann schwanken. Die normalen Glocken sind haltbar, die in Eichelform, ähnlich der des PMP, sind Mist, ziemlich klein, ich habe auch noch keine geliefert bekommen, die dicht ist.

Ich habe das:
Außer bei Ali ist kein Angebot online, also bleibt nicht viel…🤷‍♂️👍🏻
 

Anhänge

  • 48C82150-2B09-41F4-BF26-20F4234D8364.jpeg
    48C82150-2B09-41F4-BF26-20F4234D8364.jpeg
    435 KB · Aufrufe: 5
  • C61D334C-C1F2-427B-93F4-0E802AE3B54A.jpeg
    C61D334C-C1F2-427B-93F4-0E802AE3B54A.jpeg
    334.3 KB · Aufrufe: 5
Bei dem teureren sind weniger Teile enthalten.

Warum kannst du die nicht anschreiben? Einfach im Artikel auf Verkäufer kontaktieren klicken oder aber im Verkäuferprofil auf Kontakt.
 
Bei dem teureren sind weniger Teile enthalten.

Warum kannst du die nicht anschreiben? Einfach im Artikel auf Verkäufer kontaktieren klicken oder aber im Verkäuferprofil auf Kontakt.
Vorhin ging das nicht, keine Ahnung jetzt klappte es…
Ja weniger Teile und teurer..?
Ich warte erstmal was der Pole schreibt, dann brauch ich bei Ali nicht bestellen…
 
Vorhin ging das nicht, keine Ahnung jetzt klappte es…
Ja weniger Teile und teurer..?
Ich warte erstmal was der Pole schreibt, dann brauch ich bei Ali nicht bestellen…
Der Vorteil bei dem Ebay-Angebot ist der Gurt mit dem Ring à la PF.
 
Moin…der Biggmaster ist angekommen ohne Anleitung. Wo bekomme ich diese..? Google wirft nichts raus…
 

Anhänge

  • AC41462C-746A-4B60-809E-38EFD7705013.jpeg
    AC41462C-746A-4B60-809E-38EFD7705013.jpeg
    1.7 MB · Aufrufe: 6
Guck mal bei Penimaster. Das ist ja identisch. Zumindest haben die Videotutorials.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gefragt, wie lange, wie oft trage ich den biggmaster, Pumpe und wieviel manuell sollte ich noch machen. Ich pass das je nach dem ob zu viel oder zu wenig ist etwas an.
Den BM hab ich gelesen mindestens 4 Stunden täglich, immer 7 Tage die Woche..?
Pumpe zur Zeit 5 tage, 3 x 10-15 Minuten bei 4 inHG. Dann 2 Tage Pause…Keine Überbelastung, wie rote Punkte oder Flecken…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn nicht 7 Tage die Woche tragen. Eingewöhnen wie beim PF, also kurz anfangen. Dann langsam steigern. Ich trage den PF aber in der Regel nicht mehr als 5 Stunden täglich. Falls du manuell stretcht, kannst du das weglassen.
 
Das Gleitgel oder was es sein soll beim BM, welches nutzt ihr wenn das mitgelieferte leer ist..? Jemand einen guten Ersatz zu empfehlen..?
 
Das Gleitgel oder was es sein soll beim BM, welches nutzt ihr wenn das mitgelieferte leer ist..? Jemand einen guten Ersatz zu empfehlen..?
Du beziehst dich vermutlich auf den BiggMaster, BM ist eher für den Bathmate geläufig. Was ist denn das mitgelieferte, wasser- oder silikonbasiert? Von daher einfach das entsprechende kaufen. Alternativ kann man das Zeug auch auf der Seite von Penimaster nachbestellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten