• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein freundliches Hallo vom Thommy (1 Betrachter)

Bora69

PEC-Fachmann
Registriert
13.12.2018
Themen
2
Beiträge
153
Reaktionen
315
Punkte
392
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
83 Kg
Guten Morgen,

ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum und in 2 amerikanischen mit und habe seit 4.5 Monaten das hier empfohlene Einsteigerprogramm im 5/2 Modus trainiert.

Es wurde also Zeit sich anzumelden und sich Gleichgesinnten anzuschließen

In Kürze möchte ich komplett mit dem manuellen Stretching aufhören und mit einem Streckgerät + Jelqen + PC-Muskel-Training weitermachen

Meine primären Ziele sind Ausdauer, Erhalt der Erektionsqualität und Orgasmuskontrolle bis zum Versuch trockene Orgasmen (den Akt somit ohne Abbruch verlängern) zu erlernen.

Diese Zielsetzung hängt mit meiner wunderbaren Partnerin zusammen, mit der ich den Sex meines Lebens erlebe.

Ich war früher kein Kostverächter, eher eine männliche Schlampe und könnte heute keine genaue Zahl mehr nennen, wenn man mich nach meinen Sexualpartner fragen würde. Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gesammelt, auch 3 feste und länger andauernde Beziehungen. Viel habe ich wohl nicht verpasst.

Mit meiner heutigen Partnerin bin ich nun bald 8 Jahre zusammen und erlebe, wie oben erwähnt, ein Level, was ich nicht mehr missen möchte und so zuvor nicht kannte. Sie ist zudem noch ein sogenannter Plateu-Typ. Wie geil dies auch ist, so schwer ist es für mich manchmal ihre Erregungskurve mitzugehen.

Das sollte etwas besser erklären, warum ich mir die primären Ziele gesetzt habe.

Für diese Ziele wären dann Jelqen (EQ) und PC-Muskel (trockener Orgasmus) und Balloning (Kontrolle) nach meinem Wissensstand die richtigen Übungen.

Die sekundären Ziele sehen etwas anders aus und sind der Wichtigkeit "nice to have" einzuordnen.

- Eine minimale Begradigung (Linkskrümmung) mit Extender.

- Eine Verdickung der Eichel und oberen Bereich (letzte Drittel). Bin nicht sicher, ob man das überhaupt trainieren kann.

Mit meinem Arbeitsgerät im Aktionsmodus bin ich größentechnisch zufrieden. Im Ruhemodus dagegen weniger, aber das ist kein Weltuntergang.

Bei dem ganzen Vorhaben stehen natürlich ein paar Risiken im Raum.

Dazu nun meine Fragen:

Frage 1:

Bin auf die Theorie "PE begünstigt IPP" gestoßen. Gibt es dazu neue Fakten?

Frage 2:

Begradigt PE, insbesondere Jelqen oder Extender-Training die natürliche Krümmung nach oben, also die Bananenform?

Frage 3:

Sind die Schlaufen-, oder Vakuumextender eher zu empfehlen?

Frage 4:

Arbeitet hier jemand nach ähnlichem Prinzip, also ohne manuellen Stretchen, sondern mit Extender und würde seine Erfahrungen teilen? Alternativ freue ich mich auch über Lesestoff/Links - man findet echt schwer das richtige Log in der großen Menge.

Abschließend und der Vollständigkeit halber meine Maße.

Start Juli 2018

BPFSL 19.5
BPEL 19.0
NBPEL 17.8
EG Base 15.8


Freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit in der Community und falls Infos in meiner Vorstellung fehlen, fragt einfach.

Thommy
 
WOW - was für Startmaße! :thumbsup3: Willkommen im Forum Thommy
Begradigt PE, insbesondere Jelqen oder Extender-Training die natürliche Krümmung nach oben, also die Bananenform?
einige User haben eine gewisse Begradigung erreicht - aber warum willst Du die Bananenform eigentlich weg haben?
Sind die Schlaufen-, oder Vakuumextender eher zu empfehlen?
Ich habe nur mit einem Vacuumextender gewisse Erfahrung und würde den auch wieder bevorzugen
Eine Verdickung der Eichel und oberen Bereich (letzte Drittel). Bin nicht sicher, ob man das überhaupt trainieren kann.
wenn Du eine Tendenz zu einer "baseballschlägerform" hast, wirst Du diese verstärken, wenn Dein Glied sich zur Eichel verjüngt, eher nicht

viel Spaß hier und
lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten