• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein flotter Dreier, wer hat Erfahrung? (1 Betrachter)

ich stimme dir voll und ganz zu es gibt Lösungen aber sie Arbeitet nicht daran sondern nur ich das ist das große Problem... eben weil sie es als kein Problem sieht
Ja, natürlich sieht sie kein Problem darin, denn ihr fehlt ja auch nichts ohne Sex.
Ich finde solch ein Verhalten absolut egoistisch und nicht hinnehmbar.
Da muss man Klartext reden und ihr auch die möglichen Konsequenzen aufzeigen und wenn sie dann trotzdem nichts ändern möchte, dann muss man eben auch entsprechend handeln, ansonsten ist man nämlich zu einem Leben ohne Sex verdammt.
 
Ja, natürlich sieht sie kein Problem darin, denn ihr fehlt ja auch nichts ohne Sex.
Das verstehe ich - ehrlich gesagt - immer nicht. Sicherlich gibt es asexuelle Personen, aber wir sind doch alle - auch Frauen - sexuelle Wesen, die genetisch auch Sex außerhalb des Arterhalts betreiben. Wie eben Bonobos, denen wir verwandschaftlich sehr nahe sind und die Sex auch zur Versicherung der Mitgliedschaft in einer Gesellschaft einsetzen. Und Frauen, und seien sie noch so trocken, erleben doch auch im beliebigen Alter noch himmlische Freuden, wenn ihre Clitoris stimuliert wird, mir kann doch keiner erzählen, dass es viele Frauen geben soll die darauf gar nicht mehr reagieren.
Ich finde solch ein Verhalten absolut egoistisch und nicht hinnehmbar.
volle Zustimmung!
Da muss man Klartext reden und ihr auch die möglichen Konsequenzen aufzeigen und wenn sie dann trotzdem nichts ändern möchte, dann muss man eben auch entsprechend handeln, ansonsten ist man nämlich zu einem Leben ohne Sex verdammt.
Ja, das stimmt, das nennt sich modern "toxische Beziehung" und ist nicht dazu geeignet glücklich zu werden oder bleiben.
 
Egoistisch ist sie aber eben nur was das angeht sonst eher sehr selbstlos .... echt arg wie vielfältig und kompliziert Menschen sind...
Bin da auch deiner Meinung ohne Sex oder fast keinen Sex auf Dauer mach ich nicht mit....

Bin auch nur einmal Jung und habe mich noch lange nicht ausgelebt :D der geile alte Sack Langer Hans ;)
 
Egoistisch ist sie aber eben nur was das angeht sonst eher sehr selbstlos .... echt arg wie vielfältig und kompliziert Menschen sind...
Bin da auch deiner Meinung ohne Sex oder fast keinen Sex auf Dauer mach ich nicht mit....

Bin auch nur einmal Jung und habe mich noch lange nicht ausgelebt :D der geile alte Sack Langer Hans ;)
Ja, aber wenn Sie eben nicht von schlechtem Charakter ist und Ihr Euch ansonsten mehr als nur mögt und Du nicht untreu werden möchtest, müsst Ihr gemeinsam Lösungen suchen und finden und wenn der erste Gang zum Paarberater oder Sexualtherapeuten führt. Vielleicht hat aber auch ihre fehlende Nässe andere, nämlich pathologische, Gründe, die sich vielleicht sogar behandeln lassen...
 
Das verstehe ich - ehrlich gesagt - immer nicht. Sicherlich gibt es asexuelle Personen, aber wir sind doch alle - auch Frauen - sexuelle Wesen, die genetisch auch Sex außerhalb des Arterhalts betreiben
Du hast Recht, das ist auch nicht zu verstehen.
Es gibt allerdings auch Männer die so drauf sind und ihren Frauen den Sex verweigern ( auch dass ist mir persönlich unverständlich).
 
Es fehlt auch viel Elan, Feuer und Leidenschaft von ihrer Seite alles an Energie geht in die Arbeit und oft ins Kind, das macht mich zb unglücklich und das kann niemand einfach so ändern.. entweder ist ein Mensch Leidenschaftlich und ist mit vollem Eifer dabei zeigt er damit ja das er es möchte, ist es aber bei einem von beiden nicht so, passen sie was das angeht nicht zusammen und in dem Fall bin ich der, der die Arschkarte gezogen hat :D

Du hast Recht, das ist auch nicht zu verstehen.
Es gibt allerdings auch Männer die so drauf sind und ihren Frauen den Sex verweigern ( auch dass ist mir persönlich unverständlich).
Von meiner Freundin die Schwester hatte so einen Vogel :D der wollte keinen bezw fast nie Sex mit ihr..... ich hab damals geglaubt ich höre nicht richtig lool... so guck jetzt etwas 'Eishockey.... war n geile Konversation mit euch danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, das ist auch nicht zu verstehen.
Es gibt allerdings auch Männer die so drauf sind und ihren Frauen den Sex verweigern ( auch dass ist mir persönlich unverständlich).
Wenn Sie es nicht können, aus welchen Gründen auch immer, ist es aber für mich gänzlich etwas anderes als wenn sie es nicht wollen und den Partner "aushungern" lassen oder emotional erpressen. "Verhalt' Dich so und so und ich schlafe mit Dir" ist eben keine Option und beweist nicht genug Werschätzung dem Partner gegenüber. Dann ist die Beziehung eigentlich schon wertlos geworden.
 
Von meiner Freundin die Schwester hatte so einen Vogel :D der wollte keinen bezw fast nie Sex mit ihr..... ich hab damals geglaubt ich höre nicht richtig lool... so guck jetzt etwas 'Eishockey.... war n geile Konversation mit euch danke !!!
Man kann den Menschen auch immer nur vor den Kopf schauen, das dahinter müssen sie schon selbst freiwillig offenbaren und wenn sie es nicht tun wird es schwierig. Ich hatte einen langjährigen Studienfreund mit dem ich während des Studiums viel Zeit verbracht habe. Er war immer ohne Partner oder Partnerin und als ich eine Beziehung hatte und Kinder bekam wurden unsere tollen Treffen immer seltener, im Jahr 2018 ist er nicht mehr lebend aus einem Urlaub zurückgekehrt. Das hat mir ziemlich das Herz raus gerissen und nicht viele haben das verstanden.
Für mich waren es die völlig platonischen Abende bei Tee und Kaffee in unserem Lieblingscafe, der häufig nur noch genannten "Default-Location", bei langen Diskussionen über Physik, EDV und das Leben. Wie ich erst später realisiert und auch zugetragen bekommen habe, war er wohl schwul, für mich war es schlicht asexuell weil das weder jemals Thema noch Inhalt war.
Warum erzähle ich das? Das war, wie ich finde, eine Sondersituation, aber in Abgrenzung dazu kann man sich in einer Beziehung nicht sein restliches Leben lang nur gut unterhalten und platonisch austauschen, da braucht es mehr und vor allen Dingen Körperkontakt und mit dem Kuscheln kommt der Sex wie von selbst.
 
Wenn es nicht passt, passt es halt nicht. Du kannst niemand anderen ändern. Es macht auf Dauer keinen Sinn sich oder den Anderen verbiegen zu wollen, weil man irgendeine Vorstellung von der Beziehung, oder wie es sein könnte im Kopf hat. Du musst Dich fragen was Dich glücklich macht und dann dafür einstehen und es umsetzen.
Nur Du bist dafür verantwortlich, niemand sonst, egal welche Vorstellungen andere Menschen oder die „Gesellschaft“ haben, oder welche Konzepte davon sich in Deinem Kopf eingenistet haben.
Mach Dich frei, finde, was Dich glücklich macht und setze es um. Du lebst genau jetzt.
 
jeder normale Mann versteht das sofort
Hi, ich glaube, die Bedeutung des Wortes „normal“ solltest du nochmal googeln. 😝
Da stell ich jetzt die Behauptung auf das homosexuelle was Sex angeht im vergleich zu uns in einer Beziehung ein richtig geiles Leben haben !!!!!??
Wie kommst du auf dieses dünne Brett? Ich hatte natürlich saugeile Dates - aber genauso natürlich nicht immer. Vor allem ist es nicht mein Ziel (insbesondere in einer Beziehung), nur Sex zu haben, vor allem nur „richtig geilen“.

Das Leben ist so viel mehr!

Was ich bei Frauen auch extrem dumm finde ist das auch wenn wir ihnen sagen wie wichtig Sex ist für die Beziehung nichts weiter passiert
Das kann ich gut verstehen - dass allein aufgrund dieser Aussage („wir“) nichts weiter passiert.
Das ist nicht dumm, sondern reicht eben nicht - für eine Beziehung. Vielleicht für einen ONS - aber selbst da habe ich Zweifel.
wir sind auch überhaupt nicht notgeil keine Angst !!
Ach… 😁
nicht nur das sie heißer ist sondern vor allem auch willig Dinge für die Beziehung zu Probieren.... nur so kann man länge zusammen sein und beide meistens Glücklich...
Du verwechselst Sex und Beziehung, scheint mir. Vielleicht muss man sich manchmal bewusst werden, was man (auf Dauer - und ggf. mit genau einer Person) eigentlich will. Liebt (?!) man den Menschen - oder „nur“ das eigene Abspritzen?
 
Da muss man Klartext reden
Seid ihr schon in einem Gerichtsverfahren?
die möglichen Konsequenzen aufzeigen
Oh, genau, ich bedrohe meine Partner:innen auch immer mit „möglichen Konsequenzen“. Hilft bestimmt, sich zu entspannen, aufeinander zuzugehen, sich näher zu kommen…
dann muss man eben auch entsprechend handeln
Jawoll! Aber: die bösen Konsequenzen müssen vorher noch angedroht werden! 🤓
zu einem Leben ohne Sex verdammt
Korrigiere mich, aber ging es hier nicht um ein freiwilliges Beisammensein? Wer „verdammt“ da wen? 😇
 
Du verwechselst Sex und Beziehung, scheint mir. Vielleicht muss man sich manchmal bewusst werden, was man (auf Dauer - und ggf. mit genau einer Person) eigentlich will. Liebt (?!) man den Menschen - oder „nur“ das eigene Abspritzen?
Ich verwechsel es nicht, es gehört für mich zusammen und geht Hand in Hand in einer guten Beziehung... das sind meine Ansprüche ich bin nur Glücklich wenn der Sex mit der Partnerin passt und wenn die Beziehung sonst auch richtig schön ist... passt eines von beiden nicht ist es für mich keine gute Beziehung... das hat aber nichts damit zu tuen das ich den anderen Menschen nicht so Respektiere und Wertschätze wie er ist !!!!

Wie kommst du auf dieses dünne Brett? Ich hatte natürlich saugeile Dates - aber genauso natürlich nicht immer. Vor allem ist es nicht mein Ziel (insbesondere in einer Beziehung), nur Sex zu haben, vor allem nur „richtig geilen“.

Das Leben ist so viel mehr!
Wie ich darauf komme kann ich dir ganz schnell erklären... Männer Wissen 1000 mal besser was andere Männer wollen weil sie eben auch Männer sind :D
Wenn du oder jemand anders eine andere Meinung dazu hat akzeptiere ich die natürlich !!!

Das Leben ist so viel mehr als nur Sex stimmt, Gesundheit, Liebe, schöne Momente etc etc.. doch jeder Mensch und jedes Tier hat einen Natürlichen Sexualtrieb wenn dieser nicht befriedigt wird ist es nur logisch das vor allem wir Menschen die sogar zum spaß Sex haben unglücklich sind wenn das total aus dem Gleichgewicht kommt... niemand kann so ein Verlangen unterdrücken außer vielleicht Shaolin Mönche denen traue ich alles zu, doch davon sind wir alle hier so weit weg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon wichtig zu sagen, was man möchte oder erwartet. Immerhin kann man nur mit Feedback an der Sache auch arbeiten, oder?
Und wenn sich nichts ändert, dann hat diese Person darin nicht den gleichen Stellwert wie für einen selbst. Dann muss man daraus die Konsequenz ziehen und sagen "Okay, ich habe mir das nun so lange angeschaut, aber es hat sich leider nichts geändert. Ich schätze dich als Person und will dich in meinem Leben nicht missen, aber als Partner/in kann ich mir das Ganze nicht mehr vorstellen. Wenn du gewillt bist an den Punkten X tatsächlich zu arbeiten, können wir es nochmal versuchen."

Das ganze Leben ist aus meiner Sicht eine Verhandlung. Man erhält nur das, was man auch erfolgreich verhandelt.
 
Meine Erfahrung: die Zeit wo man noch fresh und jung war, blödsinn im Kopf…, einfach aus Spaß ein paar mal mit Kumpels nutten durchgenommen))
Heute, wenn, dann nur mit zwei Frauen würde mich reizen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten