• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel vergrößern (2 Betrachter)

Entweder mittels Pumpe oder mittels Phallosan-Glocke (also im Prinzip auch gepumpt). Durch das pumpen, sollte sich im Laufe der Zeit auch die Eichel vergrößern (hat zumindest bei mir, mit dem Phallosan, funktioniert).
Ist deine Eichel eigentlich im schlaffen oder errigierten Zustand größer geworden?
 
Und hast du die Protectorkappe getragen?
Nein , ich habe keine Protectorkappe getragen. Ich trage generell die Protectorkappe nicht, ich mache mir zum Schutz der Eichel ein Wattepad in die Glocke.
 
Nein , ich habe keine Protectorkappe getragen. Ich trage generell die Protectorkappe nicht, ich mache mir zum Schutz der Eichel ein Wattepad in die Glocke.
Ah ok. Das schützt dann vor Kontakt mit der Glocke oder soll es die Ausdehnung begrenzen?
 
Ah ok. Das schützt dann vor Kontakt mit der Glocke
Ja, das Wattepad schützt vor dem Kontakt mit dem vorderen Teil der Glocke, welches sich ohne das Wattepad schmerzhaft in die Eichel drücken würde.
Die Ausdehnung der Eichel zu behindern, wäre ja kontraproduktiv, weil genau das möchte ich ja.
 
Es gibt in Sexshops auch spezielle Pumpen, nur für die Eichel. Sieht in etwa so aus, wie eine zu klein geratene Penispumpe.

Da entfällt das Wattepad, wie es Schwanzuslongus beim Phallosan nutzt, da diese ''Glocken'' größer sind. Etwa 10cm+ und ich wage mal zu behaupten: wenn deine Eichel, die da als einzigster Teil des Penis eingeführt wird, vorne anstößt, solltest du nicht in Supermarkt Watte kaufen, sondern zu Guinness Worldrecords.:woot:

Also persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit so einer speziellen Eichelpumpe.
Aktuell hoffe ich mal auf einen minimalen Baseballeffekt. So viel größer 'muss'' meine Eichel auch nicht werden. Aber mal abwarten, ggf sammle ich auch damit noch Erfahrung. Denn Pumpen an sich, fand ich auf den gesamten Penis gesehen, recht effektiv!
 
Es gibt in Sexshops auch spezielle Pumpen, nur für die Eichel. Sieht in etwa so aus, wie eine zu klein geratene Penispumpe.
Ja, die kenne ich und die taugen absolut nichts. Damit kannst Du kein Vakuum aufbauen. die Dinger sind einfach Schrott und völlig ungeeignet für ein Eicheltraining.
 
Ja, die kenne ich und die taugen absolut nichts. Damit kannst Du kein Vakuum aufbauen. die Dinger sind einfach Schrott und völlig ungeeignet für ein Eicheltraining.
Okay.
Mit einer ''normalen'' Penispumpe habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Daher der Gedankengang.
Wobei, jetzt, da du es sagst: die Baut ihr Vakuum auch nur stabil auf, wenn man die Manschette gegen den Körper presst und dann ruhig hält. So frei, vorne an der Eichel, könnte das tatsächlich schwierig werden.

Hmm, werde wohl mal versuchen, meine Penispumpe, als Eichelpumpe zu missbrauchen...
 
Wenn man die Eichel in der Glocke mit Vakum aufpumpt wird's größer?? Also ohne Gurt und so.. nur Glocke aufpumpen?
 
So, habe das also, wie angekündigt, mal mit der Penispumpe getestet.
Ergebnis: Jain.

Es lässt sich ohne weiteres ein Vakuum aufbauen, das ist nicht das Thema dabei.
Nur: bereits bei etwa 0,75 inHg wird es unangenehm! Schmerzen in der Eichel und der Restliche Penis wird nach gesogen. Klar, durch halten, kann man das verhindern, man will ja nur die Eichel trainieren. Aber man hält damit gleichzeitig den Schmerz, bei sehr geringem Unterdruck! Lässt man etwas Penis nachrutschen, naja... Es verringert sich der Schmerz in der Eichel (welcher weiterhin bleibt) dafür aber bläht sich die (zurückgezogene) Vorhaut auf und schmerzt.

Zum vergleich: Normalerweise wärme ich mit etwa 5 min Jelquing auf. Dann kommt er für 2-3 min bei etwa 1,5 inHg in die Röhre, zum akklimatisieren. Dann gehe ich für weitere 6-10 min rauf auf den Trainingswert. Das waren in der Vergangenheit zunächst 2-2,5 inHg, nach etwas Training dann 3-3,5 inHg, selten auch mal 4 inHg (darüber hinaus sollte man mMn nicht gehen, Verletzungsrisiko; lieber die Dauer erhöhen). Das ganze ohne Schmerzen. Schmerz ist immer ein Zeichen von ''brich sofort ab''.

So, nun ist eine spezielle Eichelpumpe ja anders aufgebaut. Physikalisch ändert sich aber nichts. Das Ding zieht Blut nach oben (der gewollte Effekt) und sich selbst damit runter. Tja, zum einen trainiert es so nicht nur die Eichel, zum andren, mit ca. 10cm Länge, stoßen die aller meisten von uns früher, oder später oben an. Stelle ich mir unangenehm und zu gleich uneffektiv vor. Abgesehen davon, wird es mit Sicherheit ebenso bei geringem Unterdruck schmerzhaft sein.
Fragt mich nicht weshalb. Es ist einfach so, dass es bei geringerem Unterdruck bereits sehr schmerzhaft ist. Und damit fällt es für mich flach. Gesundheit geht immer vor! Und Schmerz ist ein Warnsignal!

Persönlich werde ich mir wohl das Geld für eine spezielle Eichelpumpe sparen.
Ich denke, da ist es effektiver und angenehmer, beim Jelquing mal das Blut bis in die Eichel zu drücken und es dort etwas zu halten, bevor man den Griff löst. Dürfte ebenfalls einen Trainingseffekt haben und ist nach meiner persönlichen Erfahrung angenehm, demnach weniger Verletzungsgefährdung.
 
Hab auch die XL Glocke und damit erstmal großartige Zuwächse erzielt aber dann war ich im Urlaub und konnte dort nicht meinen Phallosan tragen. Seitdem komm ich nicht wieder in die Routine rein. Sobald ich den Phallosan trage wird meine Eichel extrem rot und bekommt Sprenkel. Das sind wohl geplatzte Äderchen. Es tut nicht weh aber es erschreckt mich und ich mach dann erstmal ein paar Tage Pause. Nur komischerweise passiert das anscheinend jetzt jedesmal 😔
 
Hab auch die XL Glocke und damit erstmal großartige Zuwächse erzielt aber dann war ich im Urlaub und konnte dort nicht meinen Phallosan tragen. Seitdem komm ich nicht wieder in die Routine rein. Sobald ich den Phallosan trage wird meine Eichel extrem rot und bekommt Sprenkel. Das sind wohl geplatzte Äderchen. Es tut nicht weh aber es erschreckt mich und ich mach dann erstmal ein paar Tage Pause. Nur komischerweise passiert das anscheinend jetzt jedesmal 😔
Vielleicht versucht du erstmal mit der mittleren Glocke wieder zu starten. Oder kommst du da gar nicht rein?
 
Vielleicht versucht du erstmal mit der mittleren Glocke wieder zu starten. Oder kommst du da gar nicht rein?
Komme durch meinen Schaftumfang nur in die xl Glocke, die L Glocke ziepte extrem am Eichelkranz und war nur unter Schmerzen zu entfernen. Ich Pump auch immer nur 3mal um kein zu starken Unterdruck zu erzeugen 🤷🏼‍♂️
 

Anhänge

  • 0C6BE143-9BEB-4427-91DD-7A38CE845778.jpeg
    0C6BE143-9BEB-4427-91DD-7A38CE845778.jpeg
    130.5 KB · Aufrufe: 185
Hmm, ok. Aber du kannst ja die größere Manschette auf die mittlere Glocke ziehen.
 
Ja, bedingt durch das Vakuum in der Glocke, und mit der Zeit bleiben dann die Zuwächse auch erhalten.



Ja, das kannst Du durchaus so machen, wenn Du nur die Eichel größer haben möchtest.
Wieviel Pumpstöße machst du denn? Ca. 3 so wie bei der „normalen“ PF Nutzung oder mehr?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten