Eichel vergrößern

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,678
Reaktionspunkte
11,845
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Eichel dauerhaft zu vergrößern?
Entweder mittels Pumpe oder mittels Phallosan-Glocke (also im Prinzip auch gepumpt). Durch das pumpen, sollte sich im Laufe der Zeit auch die Eichel vergrößern (hat zumindest bei mir, mit dem Phallosan, funktioniert).
 

CptShorty

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.06.2018
Themen
1
Beiträge
108
Reaktionspunkte
639
Punkte
550
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
111 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
16,4 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Daran wäre ich auch interessiert!
Noch größer? Deine Eichel ist doch ziemlich prominent und groß. Wäre ich nur ein klein bisschen schwul, ich würde schwach werden. Ich denke auch, dass durch das zurückgehaltene Tragen der Vorhaut die Eichel auf die Dauer etwas an Volumen zunehmen dürfte. Schließlich wird sie stärker durchblutet, der Penis versteift häufiger und die Vorhautfalte übt einen gewissen mechanischen Druck nach vorne aus.
 
Oben Unten