• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (1 Betrachter)

Danke @marc66 freut mich, wenn er euch gefällt ;):doublethumbsup:
 
Hallo. Hier nun mein Schlaffi.

Zum Thema "ehrlich" möchte ich aber noch hinzufügen, dass meine letztes PE-Training (Ulis) 24 Stunden zurückliegt, was dem Schlaffi sicherlich noch immer zu Gute kommt.
img_20200512_204014-jpg.64855
@Lubri Hmm...sehr schön, dein Schwanz. :doublethumbsup:
Ich warte gespannt auf das Foto vom Steifi, nech ;):)
 
einfach herrlich! Du hast einen wunderschönen Penis
 
Nach den Duschen, ohne Training vorher. Zuletzt heute morgen ,7 00 Uhr vor 8 Stunden. Danach sag er noch ganz anders aus.
IMG_20200530_141811.jpg IMG_20200530_142518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schönes, fleischiges Glied @Tralalalu - vor allem Deine Eichel ist formvollendet!
 
Danke Dir für den Kommentar. Ich scheine mich beim Betrachten der Forenbeiträge auch an schönen Eicheln zu ergötzen.
Das hoffe ich doch - es gibt schließlich sehr schöne Eicheln zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat der im Gummi?
 
Hey @Phallo1
Falls Du uns Dein Glied auch steif zeigen möchtest, dann schalte ich Dich gerne für das Album frei. Ich bin sicher, dass viele Kollegen gerne sehen würden, wie dieses Prachtteil und vor allem die herrliche Eichel erigiert aussehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten