• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (3 Betrachter)

@Madingo89 tolles Bild - viel Erfolg für den gewünschten 2cm!!

@circ-man super Frühlingsfrisur! Hab ich auch gerade mal probiert. Ich bin aber eher wie du, mag es gut getrimmt. Jetzt hab ich alles mal glatt rasiert und wußte am nächsten Tag warum ich es eigentlich ungern mag, es juckt und sticht und nach dem zweiten Tag sehe ich schon wieder den Ansatz der nachwachsenden Haare.
Ich bleib einfach bei kurz getrimmt.
 
Meine Schlaffi-Fotos.
 
So … da gehört mein Post eigentlich her

Hab heute auch mal meinen Penis ein wenig an die Sonne geholt
IMG_5616.JPG IMG_5621.JPG
 
Wow Adrian, da hast aber ordentlich Kahlschlag betrieben! ;) Der kleine Adrian hatte sicher auch schon Sehnsucht nach Sonne :)
 
Wow Adrian, da hast aber ordentlich Kahlschlag betrieben! ;) Der kleine Adrian hatte sicher auch schon Sehnsucht nach Sonne :)
ausnahmsweise mal sehr hoch rasiert und drüber sehr kurz getrimmt … mein Kleiner hat´s in der Hose nicht mehr ausgehalten und wollte raus … normalerweise würde er bei solchem Wetter an einem Sonntag irgendwo FKK machen und sich über die anderen Schwänze freuen...
 
Heute hat Klein-Adrian wieder Gelegenheit zum Sonne tanken. Aber gut eincremen, ein Sonnenbrand wäre dort besonders schmerzlich.:arghh:
Zum Nackt-Sonnen ist die Terrasse leider zu einsichtig, aber ich werde ihn schon wieder zwischendurch mal raus lassen
 
Hab ich mir auch gedacht. Beide sind fette Teile! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten